HP PAV TP-01 Computer mit Microsoft 365 neu gekauft. Ist er aktiv bei Microsoft? Ich finde...

Diskutiere und helfe bei HP PAV TP-01 Computer mit Microsoft 365 neu gekauft. Ist er aktiv bei Microsoft? Ich finde... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Computer gekauft HP PAV TP-01...usw. mit Microsoft 365. Installiert wurde er bei MediaMarkt, Ich finde ihn in meinem Microsoft Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sandor Gati, 14. April 2025.

1. HP PAV TP-01 Computer mit Microsoft 365 neu gekauft. Ist er aktiv bei Microsoft? Ich finde...

Ich habe einen Computer gekauft HP PAV TP-01...usw. mit Microsoft 365. Installiert wurde er bei MediaMarkt, Ich finde ihn in meinem Microsoft Konto nicht!! Warm? Eine Testversion von Microsoft 365 habe ich im Computer meiner Frau unter meiner Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** installiert, aber wieder deaktiviert. Ist nicht versehentlich die 365 Version in meinem HP Computer deaktiviert worden? Ist meine Microsoft 365 Version im HP Computer noch aktiv? Wie kann ich sicherstellen, dass sie aktiviert bleibt?

2. TimoFlükiger Win User

Microsoft Office gelöscht

Vielen Dank für deine Antwort.
    Ich eine Lizenz von Microsoft Office 2010 erworben und nein, ich habe sie nicht direkt über HP bestellt. Ich habe Sie von von dort, wo ich auch meinen Pc gekauft habe. Ich lies mir die Version direkt auf den neuen Computer installieren.
    LG Timo
  3. Thomas Löwe Win User

Ich habe ein hp gekauft

Hallo Holger,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 erworben?

Zu welcher Lizenz zu Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?
  4. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office gelöscht

Hallo Timo,

vielen Dank für deine Nachricht.

In diesem Fall fordere den Verkäufer der Lizenz von Microsoft Office auf, dir einen Produkt-Key zu übergeben.

Zu welcher Version von Microsoft Office wurde eine Lizenz gekauft?

Wurde die Lizenz direkt bei HP gekauft?
  5. Tim Sti Win User

Probleme bei Aktivierung und Installation von Office 365 - Fehlercode 0xc004f013

Hallo Thomas,

ich habe das zuhause über Wlan über einen TP-Link Router probiert, und dann per Kabel im Uninetzwerk.

Es war und ist kein Virenprogramm installiert.

Es wurden keine Programme von Drittherstellern verwendet.

Den Computer habe ich heute bereits komplett zurückgesetzt (inkl. Datenlöschung), keine Änderung.

Gruß Tim
  6. Tomi196 Win User

Office 2013 Home and Student Problem

Ich habe die drei angezeigten Microsoft Programme gelöscht und den Computer neu gestartet.

Jetzt kann ich es nur icht speichern, sonst alle gekauften Programme öffnen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

HP PAV TP-01 Computer mit Microsoft 365 neu gekauft. Ist er aktiv bei Microsoft? Ich finde... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

HP PAV TP-01 Computer mit Microsoft 365 neu gekauft. Ist er aktiv bei Microsoft? Ich finde... - Similar Threads - PAV Computer Microsoft

Forum Datum

Kann Microsoft 365 nicht aktiveren. Warum nicht???

Kann Microsoft 365 nicht aktiveren. Warum nicht???: Wenn ich auf Word Microsoft 365 aktivere und meine Anmedledaten eingebe, bekomme ich folgende Fehlermeldung: Keine Lizenz gefunden. Ich habe die Lizenz am 10.11.24 verlängert. Könnte mir jemand...
Microsoft Office 18. Januar 2025

Microsoft 365-Lizenz nicht aktiv

Microsoft 365-Lizenz nicht aktiv: Trotz Abonnement und 2x Neuinstallieren scheint meine Lizenz nicht aktiviert zu sein.Seit 2 Wochen scheint dauernd der rote Balken auf: "PRODUKTHINWEIS: Die meisten Features von Outlook wurden...
Microsoft Office 2. September 2024

Aktives Microsoft -Konto wird beim einrichten auf neuem HP PC als "nicht vorhanden" angegeben

Aktives Microsoft -Konto wird beim einrichten auf neuem HP PC als "nicht vorhanden" angegeben: Hallo, ich habe ein aktives Microsoft-Konto, das ich für Outlook etc. für die Arbeit verwende.Ich habe soeben einen neuen HP Laptop gekauft und möchte mich mit diesem Konto anmelden...wird nicht...
Microsoft Office 23. Mai 2024

Microsoft 365 auf neuen Computer übertragen

Microsoft 365 auf neuen Computer übertragen: Hallo,Ich möchte mir einen neuen Computer mit Window 11 kaufen. Die bisherige Version ist Window 10. Microsoft Office 365 ist bereits im Abo. Wie bekomme ich Microsoft Office 365 auf den neuen...
Microsoft Office 9. April 2024

Microsoft 365 Abonnement nicht aktiv

Microsoft 365 Abonnement nicht aktiv: Hallo Community,ich habe ein Microsoft 365 Konto erstellt, anschließend habe ich das Business Standard Abo gekauft. Die Rechnung ist auch bereits in meinem Email Postfach angekommen. Leider ist...
Microsoft Office 19. Mai 2023

Microsoft support / 365 Microsoft gekauft

Microsoft support / 365 Microsoft gekauft: Microsoft hat den Support eingestellt . habe Microsoft 365 gekauft ohne key und bin ratlos wie ich das installieren soll und ob es 64bit hat ?
Microsoft Office 2. November 2020

Übertragung Microsoft 365 Single auf neuen Computer

Übertragung Microsoft 365 Single auf neuen Computer: Ich werde mir demnächst einen neuen Laptop kaufen. Kann ich meine Office 365 Produkte einfach auf dem neuen Laptop installieren? Dabei stellen sich mir 2 Fragen: 1 Wo finde ich den...
Microsoft Office 3. Mai 2020
HP PAV TP-01 Computer mit Microsoft 365 neu gekauft. Ist er aktiv bei Microsoft? Ich finde... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.