HP Pavilion 15 gaming Lag durch externen Monitor

Diskutiere und helfe bei HP Pavilion 15 gaming Lag durch externen Monitor im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hey zusammen,ich würde meinen Gaming-Laptop gerne mit einem größeren Bildschirm verwenden, weshalb ich ihn an einen BenQ GL2450 angeschlossen habe.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von MomOburg, 19. März 2022.

1. MomOburg
    MomOburg Gast

Hey zusammen,ich würde meinen Gaming-Laptop gerne mit einem größeren Bildschirm verwenden, weshalb ich ihn an einen BenQ GL2450 angeschlossen habe. Absurderweise erhalte ich dadadurch Lags. Laut Task-Manager verbraucht der System Prozess dabei 15% CPU, aber mein PC ist dauerhaft am laggen. Ich habe bereits probiert, die AMD-Graka zu deaktivieren, damit der PC nur meine Nvidia GraKa nutzt, jedoch hat auch das nicht geholfen. Sobald ich die Verbindung zum Monitor trenne, hören die Lags auf. Hat zufälligerweise jemand eine Idee, wie man das Problem lösen kann?LG,Moritz

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

HP Pavilion 15 gaming Lag durch externen Monitor - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

HP Pavilion 15 gaming Lag durch externen Monitor - Similar Threads - Pavilion gaming externen

Forum Datum

Systemmodell HP Pavilion x360 Convertible 15-cr0xxx, ständig schaltet sich wlan

Systemmodell HP Pavilion x360 Convertible 15-cr0xxx, ständig schaltet sich wlan: WLAN geht es einfach aus. Nachdem WLAN ausschalten und wieder einschalten man lässt, dann geht er paar Stunden wieder.Kann mir jemand sagen, woher ich ältere Model von Treiber runterladen kann? Im...
Apps 25. März 2025

Systemmodell HP Pavilion x360 Convertible 15-cr0xxx, ständig schaltet sich wlan

Systemmodell HP Pavilion x360 Convertible 15-cr0xxx, ständig schaltet sich wlan: WLAN geht es einfach aus. Nachdem WLAN ausschalten und wieder einschalten man lässt, dann geht er paar Stunden wieder.Kann mir jemand sagen, woher ich ältere Model von Treiber runterladen kann? Im...
Games und Spiele 25. März 2025

Externer Monitor Samsung SA27A70 am HP Spectre X360 15-EB1775NG

Externer Monitor Samsung SA27A70 am HP Spectre X360 15-EB1775NG: Hallo Zusammen,Am USB-C display Port funktioniert der o.g. Monitor am o.g. Notebook eigentlich einwandfrei.Leider sieht das Windows offenbar anders: ca. alle 30 s sondert Windows das Geräusch vom...
Apps 10. Juni 2022

Externer Monitor Samsung SA27A70 am HP Spectre X360 15-EB1775NG

Externer Monitor Samsung SA27A70 am HP Spectre X360 15-EB1775NG: Hallo Zusammen,Am USB-C display Port funktioniert der o.g. Monitor am o.g. Notebook eigentlich einwandfrei.Leider sieht das Windows offenbar anders: ca. alle 30 s sondert Windows das Geräusch vom...
Games und Spiele 10. Juni 2022

HP Pavilion 15 gaming Lag durch externen Monitor: Hey zusammen,ich würde meinen Gaming-Laptop gerne mit einem größeren Bildschirm verwenden, weshalb ich ihn an einen BenQ GL2450 angeschlossen habe. Absurderweise erhalte ich dadadurch Lags. Laut...
Apps 19. März 2022

Prozess "System" 20 %CPU und hoher Stromverbrauch aber PC laggt extrem. Pavilion 15 gaming

Prozess "System" 20 %CPU und hoher Stromverbrauch aber PC laggt extrem. Pavilion 15 gaming: Hallo zusammen,seit nun etwa 2 Monaten laggt mein PC extrem stark. Nach einiger Recherche fand ich heraus, dass der Prozess "System" sehr viel CPU verbraucht. Der Dateipfad verriet, dass es an...
Apps 25. Februar 2022

Prozess "System" 20 %CPU und hoher Stromverbrauch aber PC laggt extrem. Pavilion 15 gaming

Prozess "System" 20 %CPU und hoher Stromverbrauch aber PC laggt extrem. Pavilion 15 gaming: Hallo zusammen,seit nun etwa 2 Monaten laggt mein PC extrem stark. Nach einiger Recherche fand ich heraus, dass der Prozess "System" sehr viel CPU verbraucht. Der Dateipfad verriet, dass es an...
Games und Spiele 25. Februar 2022
HP Pavilion 15 gaming Lag durch externen Monitor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.