HP Pavilion 15 gaming Lag durch externen Monitor
Diskutiere und helfe bei HP Pavilion 15 gaming Lag durch externen Monitor im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hey zusammen,ich würde meinen Gaming-Laptop gerne mit einem größeren Bildschirm verwenden, weshalb ich ihn an einen BenQ GL2450 angeschlossen habe.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MomOburg, 19. März 2022.
Thema:
HP Pavilion 15 gaming Lag durch externen Monitor - Apps
Die Seite wird geladen...
HP Pavilion 15 gaming Lag durch externen Monitor - Similar Threads - Pavilion gaming externen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Systemmodell HP Pavilion x360 Convertible 15-cr0xxx, ständig schaltet sich wlanSystemmodell HP Pavilion x360 Convertible 15-cr0xxx, ständig schaltet sich wlan: WLAN geht es einfach aus. Nachdem WLAN ausschalten und wieder einschalten man lässt, dann geht er paar Stunden wieder.Kann mir jemand sagen, woher ich ältere Model von Treiber runterladen kann? Im...
|
Apps | 25. März 2025 |
Systemmodell HP Pavilion x360 Convertible 15-cr0xxx, ständig schaltet sich wlanSystemmodell HP Pavilion x360 Convertible 15-cr0xxx, ständig schaltet sich wlan: WLAN geht es einfach aus. Nachdem WLAN ausschalten und wieder einschalten man lässt, dann geht er paar Stunden wieder.Kann mir jemand sagen, woher ich ältere Model von Treiber runterladen kann? Im...
|
Games und Spiele | 25. März 2025 |
Externer Monitor Samsung SA27A70 am HP Spectre X360 15-EB1775NGExterner Monitor Samsung SA27A70 am HP Spectre X360 15-EB1775NG: Hallo Zusammen,Am USB-C display Port funktioniert der o.g. Monitor am o.g. Notebook eigentlich einwandfrei.Leider sieht das Windows offenbar anders: ca. alle 30 s sondert Windows das Geräusch vom...
|
Apps | 10. Juni 2022 |
Externer Monitor Samsung SA27A70 am HP Spectre X360 15-EB1775NGExterner Monitor Samsung SA27A70 am HP Spectre X360 15-EB1775NG: Hallo Zusammen,Am USB-C display Port funktioniert der o.g. Monitor am o.g. Notebook eigentlich einwandfrei.Leider sieht das Windows offenbar anders: ca. alle 30 s sondert Windows das Geräusch vom...
|
Games und Spiele | 10. Juni 2022 |
HP Pavilion 15 gaming Lag durch externen MonitorHP Pavilion 15 gaming Lag durch externen Monitor: Hey zusammen,ich würde meinen Gaming-Laptop gerne mit einem größeren Bildschirm verwenden, weshalb ich ihn an einen BenQ GL2450 angeschlossen habe. Absurderweise erhalte ich dadadurch Lags. Laut...
|
Games und Spiele | 19. März 2022 |
Prozess "System" 20 %CPU und hoher Stromverbrauch aber PC laggt extrem. Pavilion 15 gamingProzess "System" 20 %CPU und hoher Stromverbrauch aber PC laggt extrem. Pavilion 15 gaming: Hallo zusammen,seit nun etwa 2 Monaten laggt mein PC extrem stark. Nach einiger Recherche fand ich heraus, dass der Prozess "System" sehr viel CPU verbraucht. Der Dateipfad verriet, dass es an...
|
Apps | 25. Februar 2022 |
Prozess "System" 20 %CPU und hoher Stromverbrauch aber PC laggt extrem. Pavilion 15 gamingProzess "System" 20 %CPU und hoher Stromverbrauch aber PC laggt extrem. Pavilion 15 gaming: Hallo zusammen,seit nun etwa 2 Monaten laggt mein PC extrem stark. Nach einiger Recherche fand ich heraus, dass der Prozess "System" sehr viel CPU verbraucht. Der Dateipfad verriet, dass es an...
|
Games und Spiele | 25. Februar 2022 |