HP Pavilion x360 Bei Pen Nutzung im Word Programm wird mein Bildschirm Schwarz

Diskutiere und helfe bei HP Pavilion x360 Bei Pen Nutzung im Word Programm wird mein Bildschirm Schwarz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,beim nutzen eines Pen´s in Word wird mein Bildschirm nach kurzer Zeit schwarz und bleibt leider schwarz. Dieses Problem wurde hier... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JuliaGrau, 27. Mai 2022.

1. JuliaGrau
    JuliaGrau Gast

Hallo zusammen,beim nutzen eines Pen´s in Word wird mein Bildschirm nach kurzer Zeit schwarz und bleibt leider schwarz. Dieses Problem wurde hier schonmal 2020 besprochen, jedoch gab es keine funktionierende Lösung dazu. Leider beeinträchtigt diese Problem meine Arbeit und es würde mir sehr helfen wenn es jetzt eine Lösung dazu gebe.

2. Olivia - MSFT Win User

Guten Tag, Julia,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit Word. Wenn Sie in Word einen Stift verwenden, wird der Bildschirm schwarz.
    <br />Hier sind unsere Vorschläge:
    <br />
    • HP Treiber herunterladen
      <br />Haftungsausschluss: Microsoft bietet keine Zusicherungen, sei es direkt oder indirekt, und ist nicht verantwortlich für Informationen, die Sie von verlinkten Webseiten von Drittanbietern oder jeglichem
      <br />anderweitigem technologiebezogenem Kundensupport erhalten.
      <br />
    • Word im abgesicherten Modus öffnen
      <br />Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Startschaltfläche (untere linke Ecke), und klicken Sie dann auf Ausführen. Alternativ können Sie die WINDOWS LOGO-TASTE und dann R auf der Tastatur drücken.
      <br />Für Word: Geben Sie winword /safe ein, und klicken Sie auf OK.
      <br />Hinweis: Zum Beenden des abgesicherten Modus in Office beenden Sie die Office-Anwendung, und starten Sie sie erneut. Sie wird nun im normalen Modus gestartet.
      <br />Prüfen Sie, ob dieses Problem im abgesicherten Modus von Word besteht.
      <br />
    • Hardwaregrafikbeschleunigung deaktivieren
      <br />Klicken Sie in Word auf "Datei".
      <br />Wählen Sie dann die "Optionen" und "Erweitert" aus.
      <br />Suchen Sie unter "Erweitert" "Anzeige" und deaktivieren Sie dort die Option Hardwaregrafikbeschleunigung.
      <br />
    • Microsoft XPS als Standarddrucker festlegen.
      <br />
    • Alle Grafikkarten deaktivieren
      <br />Geben Sie im Suchfeld auf der Taskleiste Geräte-Manager ein, und wählen Sie dannaus dem Menü.
      <br />Suchen Sie " Display Adapter " auf der Liste und wählen Sie Ihre Grafikkarte und wählen Sie " Deaktivieren " aus dem Menü .
      <br />
    Wenn die oben genannten Schritte das Problem nicht lösen, können Sie mir Screenshots der spezifischen Versionsnummern Ihres Office und Windows zukommen lassen.(Achten Sie darauf, persönliche Informationen zu blockieren.)
    <br />Sie können auch hier klicken, um Ihre Frage an mich auf Video aufzunehmen.
    <br />Ich freue mich auf weitere Informationen Ihrerseits und stehe ich Ihnen bei weiteren Fragen zur Verfügung.
    <br />Beste Grüße
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. rianvillareal Win User

Bildschirm meines HP Pavilion x360 wird schwarz, wenn ich den Pen zum Zeichnen in Word oder OneNote benutze

Ich verstehe. Es scheint, dass das Update nicht mit Ihrem Gerät kompatibel ist.

Sehen wir uns an, ob ein anderer Benutzer mehr Ideen zu diesem Thema hat.
  4. FedericoCareri Win User

Bildschirm meines HP Pavilion x360 wird schwarz, wenn ich den Pen zum Zeichnen in Word oder OneNote benutze

5. FedericoCareri Win User

Ich verstehe, dass dies nur in den Programmen geschieht, die Sie erwähnt haben? Oder kommt es immer vor, dass Sie den Stift verwenden?
  6. MrsYoda Win User

Hallo,

ich habe genau das selbe Problem, wie ich in meinem Community Beitrag "Onenote for Windwos 10 - Touchbildschirm
    wird schwarz
    " beschrieben habe.

Das Problem ist äußerst ärgerlich ich hoffe, dass sich bald ein Support meldet, der mehr als nur Updates (die wir schon haben/nicht helfen) als Lösung vorschlägt!

Mrs Yoda
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

HP Pavilion x360 Bei Pen Nutzung im Word Programm wird mein Bildschirm Schwarz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

HP Pavilion x360 Bei Pen Nutzung im Word Programm wird mein Bildschirm Schwarz - Similar Threads - Pavilion x360 Pen

Forum Datum

Systemmodell HP Pavilion x360 Convertible 15-cr0xxx, ständig schaltet sich wlan

Systemmodell HP Pavilion x360 Convertible 15-cr0xxx, ständig schaltet sich wlan: WLAN geht es einfach aus. Nachdem WLAN ausschalten und wieder einschalten man lässt, dann geht er paar Stunden wieder.Kann mir jemand sagen, woher ich ältere Model von Treiber runterladen kann? Im...
Apps 25. März 2025

Systemmodell HP Pavilion x360 Convertible 15-cr0xxx, ständig schaltet sich wlan

Systemmodell HP Pavilion x360 Convertible 15-cr0xxx, ständig schaltet sich wlan: WLAN geht es einfach aus. Nachdem WLAN ausschalten und wieder einschalten man lässt, dann geht er paar Stunden wieder.Kann mir jemand sagen, woher ich ältere Model von Treiber runterladen kann? Im...
Games und Spiele 25. März 2025

Touchscreen auf HP Envy x360 wird nicht erkannt

Touchscreen auf HP Envy x360 wird nicht erkannt: Leider funktioniert seit heute der Touchscreen meines HP Envy x360 Convertible PCs nicht mehr. Ich nutze Windows 11 und habe bereits alles geupdated. Im Geräte-Manager taucht der HID konforme...
Apps 24. Januar 2023

Touchscreen auf HP Envy x360 wird nicht erkannt

Touchscreen auf HP Envy x360 wird nicht erkannt: Leider funktioniert seit heute der Touchscreen meines HP Envy x360 Convertible PCs nicht mehr. Ich nutze Windows 11 und habe bereits alles geupdated. Im Geräte-Manager taucht der HID konforme...
Games und Spiele 24. Januar 2023

Bildschirm meines HP Pavilion x360 wird schwarz, wenn ich den Pen zum Zeichnen in Word oder...

Bildschirm meines HP Pavilion x360 wird schwarz, wenn ich den Pen zum Zeichnen in Word oder...: Hallo liebe Community, die im Betreff genannte Problematik tritt seit ein paar Tagen auf. Hierbei ist es egal, ob ich das Notebook im Tablet-Modus oder im normalen Modus benutze. Außerdem ist es...
Microsoft Office 18. November 2020

Schwarzer Bildschirm während der Nutzung - anschließend automatischer Neustart

Schwarzer Bildschirm während der Nutzung - anschließend automatischer Neustart: Wie im Titel geschrieben, wird mein Bildschirm ohne jegliche Vorwarnung schwarz und ein paar Sekunden später, startet sich der PC neu. Zusätzlich habe ich seit kurzem ein Handshake-Problem...
Allgemeines 17. August 2018

Schwarzer Bildschirm

Schwarzer Bildschirm: hallo, wenn ich mein pc starte kommt doch das lade balken nach dem lade balken solte doch anmeldebildschirm kommen das gar nicht kommt nach dem ladebalken bleibt der bildschirm 1 bis 2 minuten...
Hardware 20. Mai 2007
HP Pavilion x360 Bei Pen Nutzung im Word Programm wird mein Bildschirm Schwarz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.