HP ProBook 430 G5 und Windows 7

Diskutiere und helfe bei HP ProBook 430 G5 und Windows 7 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe einige Probleme mit meinem aktuellen System, das ein Kfz-Diagnoseprogramm für meine Werkstatt ausführt. Jetzt überlegte ich, warum ich... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von bary6, 23. September 2023.

1. bary6
    bary6 New Member

HP ProBook 430 G5 und Windows 7

Hallo,

Ich habe einige Probleme mit meinem aktuellen System, das ein Kfz-Diagnoseprogramm für meine Werkstatt ausführt. Jetzt überlegte ich, warum ich nicht mein „altes“ HP ProBook verwenden sollte, das herumlag.

Hat jemand Erfahrung mit dem Downgrade auf Windows 7? Ich weiß, dass Windows 7 nicht mehr unterstützt wird, aber dieses Programm läuft nur unter Windows XP oder Windows 7. Es kann nicht in einer VM ausgeführt werden, habe es gerade versucht. Das System wird mit keinem Netzwerk verbunden https://vlc.onl/.

Ich möchte Windows 7 Pro ausführen

Die technischen Daten meines ProBook sind

HP ProBook 430 G5 Intel Core i3 7. Generation 8 GB Speicher 120 GB SSD

Zuletzt bearbeitet: 27. September 2023
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

HP ProBook 430 G5 und Windows 7 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

HP ProBook 430 G5 und Windows 7 - Similar Threads - ProBook 430 Windows

Forum Datum

Fingerabdrucksensor wird nicht mehr erkannt - HP Probook 430

Fingerabdrucksensor wird nicht mehr erkannt - HP Probook 430: Hallo Alle, meine Probook mit Win 11 Pro wurde gerade eingerichtet und die Fingerabruckennung hat aich tadellos funktioniert. Nach ein paar Tagen allerdings meint WIndows Hello das kein...
Apps 22. Juli 2024

Fingerabdrucksensor wird nicht mehr erkannt - HP Probook 430

Fingerabdrucksensor wird nicht mehr erkannt - HP Probook 430: Hallo Alle, meine Probook mit Win 11 Pro wurde gerade eingerichtet und die Fingerabruckennung hat aich tadellos funktioniert. Nach ein paar Tagen allerdings meint WIndows Hello das kein...
Games und Spiele 22. Juli 2024

Mein Hp Elitebook 850 G5 hat seit der neu Installation von Windows 10 kein Energiesparmodus...

Mein Hp Elitebook 850 G5 hat seit der neu Installation von Windows 10 kein Energiesparmodus...: Hallo,ich habe vor 3 Tagen mein Hp Elitebook i7 8650U, AMD RX540, 16GB Ram zurückgesetzt und Windows 10 neu Installiert. Seitdem kann ich die Helligkeit nicht mehr einstellen. In der...
Games und Spiele 2. Dezember 2022

Microsoft Pen Protocoll auf HP Probook

Microsoft Pen Protocoll auf HP Probook: Unterstützt der HP ProBook x360 435 G8 Notebook PC dass Microsoft Pen Protocoll MPP oder Wacom AES?
Apps 2. Oktober 2022

Microsoft Pen Protocoll auf HP Probook

Microsoft Pen Protocoll auf HP Probook: Unterstützt der HP ProBook x360 435 G8 Notebook PC dass Microsoft Pen Protocoll MPP oder Wacom AES?
Games und Spiele 2. Oktober 2022

HP Probook 440 G5 mit Windows 11 friert ein

HP Probook 440 G5 mit Windows 11 friert ein: Von diesem Thread trennen.Ich habe ein HP Probook 440 G5 mit Windows 11 und exakt das gleiche Problem. NB friert unmotiviert sporadisch einfach ein. Nicht so oft wie bei Michaela, liegt aber eher...
Apps 10. Februar 2022

HP Probook 440 G5 mit Windows 11 friert ein

HP Probook 440 G5 mit Windows 11 friert ein: Von diesem Thread trennen.Ich habe ein HP Probook 440 G5 mit Windows 11 und exakt das gleiche Problem. NB friert unmotiviert sporadisch einfach ein. Nicht so oft wie bei Michaela, liegt aber eher...
Games und Spiele 10. Februar 2022
HP ProBook 430 G5 und Windows 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.