HP Spectre Laptop crasht dauernd

Diskutiere und helfe bei HP Spectre Laptop crasht dauernd im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Runde,das Laptop meiner Mutter crasht neuerdings regelmäßig ca. 1-2x am Tag. Sie kann nicht direkt festmachen, wann, bzw. warum es... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von instantAmnesia, 21. August 2023.

1. HP Spectre Laptop crasht dauernd

Hallo in die Runde,das Laptop meiner Mutter crasht neuerdings regelmäßig ca. 1-2x am Tag. Sie kann nicht direkt festmachen, wann, bzw. warum es passiert. Ich habe Logs aus dem Ereignisprotokoll ausgelesen, dabei ist er mir auch einmal abgestürzt. Sie nutzt das Laptop nur zum surfen, ich glaube, das aufwendigste was sie macht, ist Youtube-Videos schauen.Temperatur schließe ich aus, habe es geöffnet und gereinigt.In den Protokollen finde ich allerhand Fehler, kann aber mit den Beschreibungen nicht viel anfangen.Ich hätte jetzt radikal Windows neu installiert, das schadet ja nie.Wollte hier abe

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

HP Spectre Laptop crasht dauernd - Apps

Die Seite wird geladen...

HP Spectre Laptop crasht dauernd - Similar Threads - Spectre Laptop crasht

Forum Datum

Touchscreen in HP Laptop

Touchscreen in HP Laptop: Hallo zusammen. Bin noch neu hier.Bei meinem Laptop HP Envy Win 365 funktioniert der touch screen nicht mehr. Habe alles versucht, was microsoft zu diesem Thema empfielt, d.h. im Dateimanager den...
Microsoft Office 21. Oktober 2024

Laptop crasht beim Gaming

Laptop crasht beim Gaming: Guten Tag, ich bin im Besitz eines Asus Dash F15 2021. Seit geraumer Zeit crashed dieser immer wieder beim Gaming. Ich kann zuerst in Ruhe für so 45 bis 120 min in Ruhe spielen. Danach kommt es zu...
Apps 19. Oktober 2024

Laptop crasht beim Gaming

Laptop crasht beim Gaming: Guten Tag, ich bin im Besitz eines Asus Dash F15 2021. Seit geraumer Zeit crashed dieser immer wieder beim Gaming. Ich kann zuerst in Ruhe für so 45 bis 120 min in Ruhe spielen. Danach kommt es zu...
Games und Spiele 19. Oktober 2024

Laptop dreht sich bei Tippen dauernd ab

Laptop dreht sich bei Tippen dauernd ab: Hallo!Ich habe schon länger das Problem, dass sich mein Dell Laptop immer im Abstand von ca. 2 Monaten dazu entscheiden, beim Tastenanschlag schwarz zu werden, den Bildschirm zu sperren und sich...
Apps 18. Dezember 2023

HP Spectre Laptop crasht dauernd

HP Spectre Laptop crasht dauernd: Hallo in die Runde,das Laptop meiner Mutter crasht neuerdings regelmäßig ca. 1-2x am Tag. Sie kann nicht direkt festmachen, wann, bzw. warum es passiert. Ich habe Logs aus dem Ereignisprotokoll...
Games und Spiele 21. August 2023

Laptop stürzt dauernd ab

Laptop stürzt dauernd ab: Hallo, Ich kaufte mir ein Notebook von Acer Aspire 5530. War so happy. Nun legte ich eine Windows 8.1 Installations CD hinein und ließ die Installation laufen. Alles war perfekt. Nachdem...
Allgemeines 27. September 2019

Meltdown und spectre

Meltdown und spectre: Hallo Community, ich habe gestern auf meinem Laptop die neuen Updates auf gespielt und heute startet mein Laptop nicht mehr . Es ist ein EasyNote TS i3-233om mit einer 64 bit/s Betriebsystem 8.1...
Allgemeines 11. Januar 2018
HP Spectre Laptop crasht dauernd solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.