HP Windows Vista - sehr sehr langsam. Was tun?

Diskutiere und helfe bei HP Windows Vista - sehr sehr langsam. Was tun? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Der HP Laptop ist sowas von Unnormal lahm! Ich weiß nicht was ich tun soll, aber zum starten braucht der Laptop mehr als 5 Minuten! Und zum öffnen... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von REX INDUSTRIES, 12. April 2021.

1. HP Windows Vista - sehr sehr langsam. Was tun?

Der HP Laptop ist sowas von Unnormal lahm! Ich weiß nicht was ich tun soll, aber zum starten braucht der Laptop mehr als 5 Minuten! Und zum öffnen eines Ordners etwa 45 sekunden.

Ich weiß, Windows Vista ist schon älter, aber so dermasen langsam darf der doch trotzdem nicht sein. Wird seit über 10 Jahren benutzt und nie geöffnet.

Was kann man tun?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

HP Windows Vista - sehr sehr langsam. Was tun? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

HP Windows Vista - sehr sehr langsam. Was tun? - Similar Threads - Windows Vista

Forum Datum

Kann ich Windows Vista auf einem Mini-PC installieren?

Kann ich Windows Vista auf einem Mini-PC installieren?: Ich habe aus Nostalgiegründen überlegt, mir ein Vista-Setup zu bauen. Ich dachte an Mini-PCs (wie Mac Minis, aber mit Intel oder so ähnlich). Hat das schon mal jemand ausprobiert? Ich weiß nicht,...
Allgemeines 12. April 2025

Welches ist schlimmer: Windows ME, Windows Vista oder Windows 8

Welches ist schlimmer: Windows ME, Windows Vista oder Windows 8: Als ich zum ersten Mal einen Laptop benutzte, war es in der Windows 8-Ära. Ich habe viel Hass über diese 3 Editionen gehört, also welche war die schlechteste https://9apps.ooo/
Microsoft Windows 31. März 2025

Gibt es ein gutes Antivirenprogramm für Windows Vista?

Gibt es ein gutes Antivirenprogramm für Windows Vista?: Ich wollte schon lange ein Antivirenprogramm für meinen Vista-Computer und weil Vista 2007 entwickelt wurde und nicht viele Antivirenprogramme auf Vista funktionieren, sollte ich Norton oder eine...
Allgemeines 14. Februar 2025

Ich versuche, Windows 11 wie Windows Vista aussehen zu lassen

Ich versuche, Windows 11 wie Windows Vista aussehen zu lassen: Ich weiß, dass Sie Retro Taskbar, Open Shell und Windows Blinds benötigen, aber ich habe gehört, dass deren Ausführung Ihren PC verlangsamen kann. Verlangsamt es Ihren PC nur ein wenig oder stark?...
Allgemeines 11. Januar 2025

Können Karten der Nvidia 1000-Serie unter Windows Vista ausgeführt werden?

Können Karten der Nvidia 1000-Serie unter Windows Vista ausgeführt werden?: Eine Frage, die ich habe. Ich weiß, dass sie nicht offiziell unterstützt werden, aber gibt es eine Möglichkeit, es zum Laufen zu bringen? Ich möchte das wissen, da ich Vista ausführen möchte....
Allgemeines 4. Dezember 2024

Wie integriere ich Updates in Windows Vista?

Wie integriere ich Updates in Windows Vista?: Hallo Leute, habt ihr außer Vlite noch andere Programmvorschläge? Können Sie auch USB 3.0-Treiber für Vista senden? omegle xender
Allgemeines 3. November 2024

Wie starte ich mein Windows Vista ohne Passwort neu?

Wie starte ich mein Windows Vista ohne Passwort neu?: Also habe ich mein Windows-Vista-Passwort vergessen und versucht, es über den abgesicherten Modus wiederherzustellen, aber das geht nicht, denn wenn ich es im abgesicherten Modus starte, erhalte...
Allgemeines 9. August 2024
HP Windows Vista - sehr sehr langsam. Was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.