hSprachbefehlprogramm / Diktieren in Windows 10
Diskutiere und helfe bei hSprachbefehlprogramm / Diktieren in Windows 10 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Habe die Sprachbefehl Funktion eben eingerichtet. Versuche eine GMail zu diktieren. Diktat über verbundenes Kopfhörermikro Bose Noisereduktion... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von J.Wolf1, 27. Dezember 2021.
Thema:
hSprachbefehlprogramm / Diktieren in Windows 10 - Apps
Die Seite wird geladen...
hSprachbefehlprogramm / Diktieren in Windows 10 - Similar Threads - hSprachbefehlprogramm Diktieren Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
hSprachbefehlprogramm / Diktieren in Windows 10hSprachbefehlprogramm / Diktieren in Windows 10: Habe die Sprachbefehl Funktion eben eingerichtet. Versuche eine GMail zu diktieren. Diktat über verbundenes Kopfhörermikro Bose Noisereduktion II.Spracherkennung im Vergleich zu I-Phone miserabel....
|
Games und Spiele | 27. Dezember 2021 |
Diktieren in OneNoteDiktieren in OneNote: Hallo,
ich möchte gern in One Note diktieren.
Dazu habe ich folgenden Artikel durchgelesen:...
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2020 |
Shortcut DiktierenShortcut Diktieren: Hallo liebe Community,
Ich bin seit einiger Zeit auf der vergeblichen Suche nach einem Shortcut für die Diktier-Funktion in Word. Man kann Shortcuts ja über die Word-Optionen im Unterpunkt...
|
Microsoft Office | 7. November 2020 |
Diktieren in Office 2019 - Diktieren in WORDDiktieren in Office 2019 - Diktieren in WORD: Hallo Community,
lt. "Office 2019-Der umfassende Ratgeber" von Robert Klaßen soll es im Word Register Start den ButtonDiktieren geben. In einer dazu passenden Abbildung ist dieser Button als...
|
Microsoft Office | 25. August 2020 |
Diktierfunktion, Briefe diktieren und ausdrucken bei Win. 10?Diktierfunktion, Briefe diktieren und ausdrucken bei Win. 10?: Hat Windows 10 auch eine Diktierfunktion, mit Schreib- und Ausdruckmöglichkeit?
|
Apps | 18. Januar 2018 |
Diktierfunktion, Briefe diktieren und ausdrucken bei Win. 10?Diktierfunktion, Briefe diktieren und ausdrucken bei Win. 10?: Hat Windows 10 auch eine Diktierfunktion, mit Schreib- und Ausdruckmöglichkeit?
|
Microsoft Office | 15. Januar 2018 |
Text diktierenText diktieren: Wie kann ich mit Windows 10 Meine Texte diktieren, wie im iPhone?
|
Microsoft Office | 23. November 2017 |