HTML and CSS Support

Diskutiere und helfe bei HTML and CSS Support im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hey there.I want to create an email that uses HTML and inline CSS. Unfortunately, I need to make this look good in Outlook 2016. Are there any... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Manuel1, 7. Februar 2022.

1. Manuel1
    Manuel1 Gast

HTML and CSS Support

Hey there.I want to create an email that uses HTML and inline CSS. Unfortunately, I need to make this look good in Outlook 2016. Are there any resources on what CSS properties can be used safely? E.g. margin doesn't work but padding does.Thanks in advance and kind regards,Manuel

2. awd241 Win User

Frontpage: kein Quickinfo-Text lesbar im Firefox

hast du denn Mouseover im css erstellt oder im html-body Bereich?
  3. #Ysanne# Win User

Word 2013: Rahmenlinien rechts und links entfernen - nicht auffindbare Formatierung

genau - sehr schwierig ...

Aber es ist tatsächlich das css, das mitgeneriert wird. Seltsamerweise hat das interne html-Wiki *keine* Border-Linien. Sie tauchen erst im generierten html auf. Als unerwünschte Zugabe, nirgendwo definiert oder festgelegt.
  4. rianvillareal Win User

CSS-Datei nach Word importieren

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo ElbertCommunity, hoffe es geht dir gut. Ich bin Ian und freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Es tut mir leid, von diesem Problem zu hören.

Leider können Sie CSS nicht in der doc- oder docx-Datei anwenden.

Sie müssen Ihre Datei als 'Webseite (*.htm; *.html)' speichern.

Gehen Sie dann auf die Registerkarte "Entwickler" > Dokumentvorlage > Verknüpftes CSS (Registerkarte) > Hinzufügen...", um Ihre CSS-Datei zu verknüpfen.

Dies ist ein User-to-User-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.

Ich hoffe, das hilft, aber bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie etwas anderes brauchen.
  5. GregiV Win User

Unterstützte HTML/CSS Befehle

Nein, weder noch.

Ich selber verwende auch kein Outlook. Lediglich der Kunde nutzt Outlook 2016 und beklagt sich dass die E-Mails nicht korrekt dargestellt werden.

Deshalb ist es für mich auch schwierig nachzuvollziehen welche Befehle unterstützt werden, da ich es selbst nicht testen kann.
  6. Gijs_H Win User

Hallo GregiV,

danke für die Rückmeldung.

Ich werde dir eine private Nachricht schicken. Bitte antworte darauf und sende die Vorlage, mit der du Probleme hast.

MfG,

Gijs H.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

HTML and CSS Support - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

HTML and CSS Support - Similar Threads - HTML and CSS

Forum Datum

How To Fix CSS Errors

How To Fix CSS Errors: If I still understand something in html, then I have only a general idea about CSS, and when I see errors when analyzing a blog, I sigh sadly. I need advice on how to fix CSS errors, maybe someone...
Software 11. August 2022

CSS-Datei nach Word importieren

CSS-Datei nach Word importieren: Wie kann ich eine CSS-Datei mit Formatvorlagen nach Word importieren, sodass ich diese dort verwenden kann?
Microsoft Office 7. September 2021

CSS kompatibilität in Outlook 365

CSS kompatibilität in Outlook 365: Mittels eines PowerShell-Scripts lasse ich HTML-Code für einen E-Mail-Report generieren, der über einen Mail-Server verschickt wird. Bestandteil des HTML-Codes ist eine sehr sehr lange Tabelle,...
Microsoft Office 9. Juni 2021

Help and Support

Help and Support: Irgendwann habe ich wohl unwissentlich den Help and Support geändert. Jetzt kann ich nicht mehr auf die Hilfe bei Fragen zugreifen im Help and Support. Bei Hilfe zeigt er plötzlich ACER an, komme...
Allgemeines 22. November 2018

Unterstützte HTML/CSS Befehle: Hallo. Ich möchte HTML sowie CSS für eine E-Mail so gestalte dass sie überall möglichst gleich aussieht. Nun stehe ich vor dem Problem dass die E-Mails nur bei Outlook 2016 komplett anders...
Microsoft Office 25. Juli 2018

HTML-Mail generieren

HTML-Mail generieren: Hallo Zusammen Ich hab da mal eine Frage. Wenn ich einen Text aus einem Word oder dem Internet kopiere und danach ins Outlook wechsle und diesen direkt einfüge, also ohne dabei auf "Neue...
Outlook.com 31. August 2017

Problem mit der Auflösung bei CSS

Problem mit der Auflösung bei CSS: Hallo, ich hab gestern probiert, die Auflösung bei CSS auf 720 x 480 zu stellen. Leider unterstützt das mein Monitor nicht. Hab also totalen kack angestellt. Jetzt kann ich nicht mehr in das...
Games 5. März 2006
HTML and CSS Support solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.