HTML formatierte Outlook Nachrichten mit farbigen Icons ins Word kopieren

Diskutiere und helfe bei HTML formatierte Outlook Nachrichten mit farbigen Icons ins Word kopieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich HTML formatierte Outlook Nachrichten mit farbigen Icons ins Word kopieren Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PeterMeieraps, 14. April 2025.

1. HTML formatierte Outlook Nachrichten mit farbigen Icons ins Word kopieren

Wie kann ich HTML formatierte Outlook Nachrichten mit farbigen Icons ins Word kopieren

2. -CHF- Win User

RTF Code innerhalb von Word in formatierten Text umwandeln

Hallo Julian,

HTML formatierten Code kannst Du evtl. direkt durch umbenennen in .html von Word öffnen lassen. Das müsstest Du mal probieren,
  3. Knorx Thieus Win User

Kontaktbilder

Hallo,
    mal ne technische Frage: Was hast du da für den Smiley am Ende deines Textes gemacht? Im Browser seh ich bloß so einen Kasten, beim kopieren in den Editor einen Smiley (Sonderzeichen) und in der E-Mail-Benachrichtigung ein entsprechendes farbiges Icon!
    Microsoft
    kriegt nix auf die Reihe ;-)
  4. volki9 Win User

Falsche Iconc für Office 2010-Programme und Dokumente

Hallo Volki

kannst Du bitte mal genauer beschreiben wie das aussieht?

Soll die Dokumentvorschau angezeigt werden oder stimmt nur das Symbol nicht?

Es gibt in den Ordneransichten (Computer/Desktop->Extras/Ordneroptionen/Ansicht: "Immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen"

ist die Option gesetzt?
    Auf Desktop hat es mehrere Icons, ein Teil ist "richtig", der andere Teil (Office + Outlook-MS AutoRoute- Programme) sowie Word-Dokumente werden nur als ??-Icons angezeigt. (wie Blatt Papier mit 9 farbigen "Punkten")

in den Orderansichten das Kästchen bei "immer Symbole.........". angetickt

Hat aber auch nach Neustart, an den jetzigen Icons nichts geändert

ich werde mal Paulines Rat befolgen.
  5. PhilippDumeier Win User

Kopierte Exceldiagramme werden in Word schwarz weiß dargestellt

Danke schon mal für den Tipp.

Aber nein, es liegt nicht daran, dass der Durcker schwarz-weiß druckt. Alle Drucker, bei denen ich es einstellen kann, drucken farbig.

Ich beschreibe das Problem noch einmal genauer. Wenn ich ein Diagramm aus Excel nach Word kopiere, wird das Diagramm mit abschließen des Kopiervorgangs komplett in schwarz-weiß umgewandelt. Unabhängig davon kann ich in dem Dokument farbige Bilder haben und
    diese auch in Farbe drucken. Der Fehler oder das Problem muss meiner Einschätzung nach beim kopieren des Diagramms entstehen.

Mit freundlichen Grüßen

P.D.
  6. Frank Spade Win User

Per VBA auch versteckten Text einfügen

Lieber Christian,

ich füge den Text aus einer E-Mail ein. Es handelt sich um formatiertes HTML. Die anderen Formatierungen kommen an, nur der versteckte Text nicht.

Unter Optionen; Erweitert; "Ausschneiden, Kopieren und Einfügen" habe ich alles auf Standard gesetzt (genauso wie auf den anderen PCs). Aber daran scheint es nicht zu liegen, denn wenn ich den Text in einen HTML-Editor einfüge (Kompozer) fehlt der versteckte
    Text aus.

Wenn ich mir den Quelltext der E-Mail im Mailprogramm anzeigen lasse, ist er aber da. Muss ich das nun in einem anderen Forum nachfragen?

Herzlichen Gruß

Frank
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

HTML formatierte Outlook Nachrichten mit farbigen Icons ins Word kopieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

HTML formatierte Outlook Nachrichten mit farbigen Icons ins Word kopieren - Similar Threads - HTML formatierte Outlook

Forum Datum

Outlook Regel: Nachricht in Ordner kopieren

Outlook Regel: Nachricht in Ordner kopieren: Ich habe bei allen E-Mail Adressen die Regel erstellt, daß neue E-Mails in einen gemeinsamen Posteingang sordner kopiert werden sollen. Leider werden Mails, die zuvor schon auf einem anderen Gerät...
Outlook.com 9. Januar 2024

Farbige / wechselnde Seitenränder in Word

Farbige / wechselnde Seitenränder in Word: Hallo liebe Community, derzeit erstelle ich eine Vorlage für ein Dokument und möchte hier folgendes erreichen:Auf bestimmten Seite z.B. S. 3 bis S. 8 von insgesamt 11 Seiten möchte ich eine...
Microsoft Office 23. März 2023

Wie kann man bei Excel eine formatierte Zelle kopieren ohne Verknüpfung

Wie kann man bei Excel eine formatierte Zelle kopieren ohne Verknüpfung: Hi, Habe folgendes Problem mit Excel. Wollte den angezeigten Wert einer formatierte Spalte in eine neue Excel Datei kopieren. Das geht zwar, aber in einer Art von Verknüpfungen die auf die alte...
Microsoft Office 7. Juli 2021

Keine farbigen Diagramme in Excel, keine farbige Schrift in Word

Keine farbigen Diagramme in Excel, keine farbige Schrift in Word: Ich habe Microsoft 365 installiert. Im Bearbeitungsfeld von z.B. Word kannich keine farbigen Schriften benutzen. Alle Schrifteinstellungen erscheinen Grau. In EXCEL kann ich keine farbigen...
Microsoft Office 22. Oktober 2020

Formatierung E-Mail Nachrichten im HTML-Format

Formatierung E-Mail Nachrichten im HTML-Format: Seit heute kann ich keine Nachrichten mehr im HTML Format versenden oder empfangen obwohl im Outlook die HTML Formatierung für das verfassen der E-Mail Nachrichten aktiviert ist. Alle neuen und...
Microsoft Office 26. Juni 2019

lokal formatierte Tabelle zu online excel kopieren

lokal formatierte Tabelle zu online excel kopieren: Hallo, ich habe im lokal installierten Excel eine Excel-Tabelle erstellt. Die Tabelle hat formatierungen. Wenn ich die Tabelle in die Zwischenablage kopiere und ins Online-Excel einfüge, gehen...
Microsoft Office 4. Juli 2018

Word Seriendruck nach Outlook: html funktioniert nicht

Word Seriendruck nach Outlook: html funktioniert nicht: Guten Tag, das Problem ist wie folgt: Seriendruck von Word 2010 (Text) und Excel (Daten) in Outlook-E-Mail. Bei "Fertig Stellen und zusammenführen" mit Auswahl E-Mail funktioniert alles, wenn...
Microsoft Office 28. Juni 2017
HTML formatierte Outlook Nachrichten mit farbigen Icons ins Word kopieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.