HTML-Signatur nicht richtiges Format in der Desktop Version von Outlook

Diskutiere und helfe bei HTML-Signatur nicht richtiges Format in der Desktop Version von Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ZusammenIch habe eine HTML Datei erstellt, um eine universelle Signatur für das E-Mail einzurichten. Ich habe diese getestet auf dem iPhone, auf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von R3don, 9. Februar 2023.

1. R3don
    R3don Gast

Hallo ZusammenIch habe eine HTML Datei erstellt, um eine universelle Signatur für das E-Mail einzurichten. Ich habe diese getestet auf dem iPhone, auf Gmail, MacOS Mail und eMClient auf Windows. Es sieht überall gleich aus, ausser in der Outlook Applikation. ich habe bereits viele Möglichkeiten getestet, auch mit dem kopieren des HTML-Codes in der Signatur im %Appdata%. Weiss irgendjemand, wie ich es dazu bringe auf Outlook gleich aussehen zu lassen wie auf den anderen Clients.Freundliche Grüsse und danke für die Hilfe

2. Galin Karlovv Win User

Hallo R3don,
    Hast du Exchange Online Dienst in Outlook eingerichtet oder einen anderen Dienst? Wenn ja, du kannst die Signatur in OWA erstellen und implementieren. Auf dieser Weise kann es auf allen Geräten synchronisiert werden.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. jjjHA Win User

HTML-Signatur in Outlook 2016

Guten Tag,

danke für Ihre Antwort. Aber wo wird dort denn gezeigt, wie ich eine HTML-Datei als Signatur einbinde? Normale Textsignaturen verwenden wir seit Einführung von Office / Outlook. Nun geht es um eine designte Signatur im HTML-Format, die eingebunden werden
    soll.

Danke und Gruß
  4. ccdanielcc Win User

Grafik in Signatur fehlt beim Weiterleiten einer Nachricht in Outlook 2010

Hallo Agnethe,

habe Outlook repariert, hilft nichts. Grafik verschwindet komplett; kein rotes Kreuz! Hatte vorher keine Signatur mit eingebundener Grafik, insofern ist dies bisher nicht aufgetreten. Virenprogramm Norton, sonst nichts.

Ich vermute, es hat mit dem Format der eingegangenen Nachricht zu tun. Mein ursprünglicher post war wohl insofern nicht ganz richtig, als es so aussieht, als würde die Grafik sowohl beim Weiterleiten, als auch beim Antworten fehlen. Außerdem habe ich festgestellt,
    dass es beim antw/weiterl von manchen eingegangenen mails nicht auftritt. Diese sind HTML, die anderen sind offenbar nur text. Wenn ich aber das Format beim Antworten manuell auf HTML abändere kommt die Grafik auch nicht wieder; ist schon weg und bleibt auch
    weg. Was kann ich tun, damit das vernünftig klappt?

gruß, daniel.
  5. Pauline R. Win User

Outlook: Textemails werden beim Klick auf "Antworten" automatisch als Text angezeigt(HTML Signaturproblem)

Hallo,

beim Beantworten und Weiterleiten wird das ursprüngliche Format beibehalten, in deinem Fall Nur-Text. Das lässt sich in Outlook nicht ändern.

Auf
    dieser
    Seite findest du ein Makro, mit welchem alle Nachrichten automatisch mit HTML beantwortet/weitergeleitet werden.

Dies wirkt sich allerdings nicht auf die Signatur aus, diese wird im Nur-Text-Format eingefügt. Als Workaround müsstest du in den Optionen einstellen, dass beim Beantworten/Weiterleiten keine Signatur eingefügt wird. Diese müsstest du dann in der E-Mail
    über Einfügen > Signatur einfügen.

Gruß,

Pauline
  6. Pauline R. Win User

Automatisch im HTML-Format Antworten

Hallo,

beim Beantworten und Weiterleiten wird das ursprüngliche Format beibehalten, in deinem Fall Nur-Text. Das lässt sich in Outlook nicht ändern.

Auf
    dieser
    Seite findest du ein Makro, mit welchem alle Nachrichten automatisch mit HTML beantwortet/weitergeleitet werden.

Dies wirkt sich allerdings nicht auf die Signatur aus, diese wird im Nur-Text-Format eingefügt. Als Workaround müsstest du in den Optionen einstellen, dass beim Beantworten/Weiterleiten keine Signatur eingefügt wird. Diese müsstest du dann in der E-Mail
    über Einfügen > Signatur einfügen.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

HTML-Signatur nicht richtiges Format in der Desktop Version von Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

HTML-Signatur nicht richtiges Format in der Desktop Version von Outlook - Similar Threads - HTML Signatur richtiges

Forum Datum

HTML-Signatur im neuen Outlook

HTML-Signatur im neuen Outlook: Hallo,Ich habe eine Frage zum neuen Outlook. An sich sehr gelungen und modern, leider funktioniert die Art eine HTML-Signatur einzufügen nicht mehr wie beim alten Outlook. Ich habe dazu diese...
Outlook.com 29. Januar 2024

HTML Signatur für outlook

HTML Signatur für outlook: Hallo, mein Kunde hat das Problem eine html-Signatur, die ich ihm erstellt habe, zu integrieren.Bei mir osx kann diese problemlos eingefügt werden und auch die Logobilder werden angezeigt.Bei Ihm...
Outlook.com 13. Dezember 2023

HTML Code für Signatur im Outlook einbinden

HTML Code für Signatur im Outlook einbinden: Hallo,leider finde ich hier in der Community sowie im WWW keine zufrieden stellende Antwort.Der Thread von 2016 kann doch nicht die aktuelle Lösung sein!Wie binde ich meinen HTML Code für die...
Outlook.com 4. April 2023

html Code wird in Outlook 365 Desktop-Version verändert

html Code wird in Outlook 365 Desktop-Version verändert: Der html Quellcode wird in Outlook komplett verändert, sodass die Schrift z.B. weiß ist anstatt schwarz.In der web app wird alles richtig dargestellt. Wie kann ich das verhindern.anbei ein Teil...
Outlook.com 8. März 2023

Outlook Html Signatur

Outlook Html Signatur: HTM SIgnatur in outlook windows 10 in neuer Nutzeroberfläche nicht mehr möglich? Finde auch nicht das ausführlichere Optionsfenster sondern nur noch den Punkt Signatur dazu ohne weitere...
Microsoft Office 1. Mai 2020

html signatur in outlook

html signatur in outlook: Hallo, ich möchte eine html Signatur in outlook einrichten. Der Prozess ist mir klar. Mein Problem ist, dass Outlook den Code hinsichtlich Zeilenabstand/Logogröße nicht richtig interpretiert....
Microsoft Office 22. August 2018

Email-Signatur in allen Versionen richtig anzeigen

Email-Signatur in allen Versionen richtig anzeigen: Hallo, wir haben im Unternehmen die Signatur geändert und möchten diese nun auf sämtlichen Outlook Versionen (Desktop, Online, mobil auf Android und iOS) richtig und gleich angezeigt bekommen....
Outlook.com 16. Mai 2018
HTML-Signatur nicht richtiges Format in der Desktop Version von Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.