HU für KFZ ohne Termin in Berlin

Diskutiere und helfe bei HU für KFZ ohne Termin in Berlin im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe gehört, dass man sein Auto an manchen Stellen auch ohne festen Termin zur Hauptuntersuchung bringen kann. Hat das jemand schon in... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 26. Juni 2025 um 16:06 Uhr.

1. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

HU für KFZ ohne Termin in Berlin

Hallo,
    ich habe gehört, dass man sein Auto an manchen Stellen auch ohne festen Termin zur Hauptuntersuchung bringen kann. Hat das jemand schon in Berlin ausprobiert? Wie lange dauert das und klappt das zuverlässig?
    Viele Grüße

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

HU für KFZ ohne Termin in Berlin - Umfragen

Die Seite wird geladen...

HU für KFZ ohne Termin in Berlin - Similar Threads - KFZ Termin Berlin

Forum Datum

KFZ-Gutachter?

KFZ-Gutachter?: Hallo Leute, ich suche jetzt gerade nach einem guten KFZ Gutachter hier bei uns in Niedersachsen.Hat da möglicherweise wer hier einen Tipp für mich?
Offtopic 9. Januar 2025

KFZ Gutachter Fürth gesucht

KFZ Gutachter Fürth gesucht: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem KFZ Gutachter in Fürth, da ich nach einem Schaden ein unabhängiges Gutachten für mein Fahrzeug benötige. Wichtig wäre mir, dass der Gutachter...
Umfragen 30. Oktober 2024

Kfz-Kennzeichen

Kfz-Kennzeichen: Servus, ich brauche zur Zeit ein neues Paar Nummernschilder. Und da ich es in diesen Tagen meistens eilig habe, würde ich es lieber online kaufen, anstatt zu einem Schilderhersteller zu gehen....
Umfragen 9. Dezember 2022

KFZ Gutachter in Mainz

KFZ Gutachter in Mainz: Servus, wir suchen einen KFZ Gutachter in Mainz. Kennt ihr jemand guten?
Umfragen 30. Oktober 2022

Microsoft 365 Enterprise-Ich bin Student der HU Berlin und möchte Microsoft365 von A1 auf...

Microsoft 365 Enterprise-Ich bin Student der HU Berlin und möchte Microsoft365 von A1 auf...: Guten Tag, ich habe meinen Account neu angelegt und benötige nun die Apps von Word und Excel, da mir online z.B. Formelfunktionen fehlen. Wie kann ich auf eine kostenpflichtige Version...
Microsoft Office 26. November 2020

Ich bin Student der HU Berlin und möchte Microsoft365 von A1 auf A3 upgraden

Ich bin Student der HU Berlin und möchte Microsoft365 von A1 auf A3 upgraden: Guten Tag, ich habe meinen Account neu angelegt und benötige nun die Apps von Word und Excel, da mir online z.B. Formelfunktionen fehlen. Wie kann ich auf eine kostenpflichtige Version...
Microsoft Office 26. November 2020

KFZ-Ladegerät

KFZ-Ladegerät: Wie ist es möglich, das Surfacebook mobil im KFZ über den Zigarettenanschluss (12 Volt) aufzuladen bzw. zu betreiben.?
Surface 30. Juni 2018
HU für KFZ ohne Termin in Berlin solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.