Huawei p10 plus Synchronisierung mit Microsoft-Konto.

Diskutiere und helfe bei Huawei p10 plus Synchronisierung mit Microsoft-Konto. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich besitze ein Huawei p10 plus und möchte insbesondere den Kalender und die Kontakte mit meinem Microsoft-Konto (https://outlook.live.com/owa)... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ErwinSchopper, 23. Juli 2018.

1. Huawei p10 plus Synchronisierung mit Microsoft-Konto.

Ich besitze ein Huawei p10 plus und möchte insbesondere den Kalender und die Kontakte mit meinem Microsoft-Konto (https://outlook.live.com/owa) synchronisieren. Vom Microsoft-Konto zum Handy funktioniert das auch. Die Termine, die ich am Handy eingebe, werden allerdings nicht mit dem Microsoft-Konto synchronisiert.

Muss man evtl. am Handy eine "gegenseitige Synchronisierung" aktivieren. Eine entsprechende Möchlichtkeit habe ich bei meinem Handy allerdings nicht gefunden. Muss das Microsoft-Konto in irgeneiner Form für das Handy freigegeben werden?

Ich bin Laie. Wer kann mir weiterhelfen? Vielen Dank.

2. ErwinSchopper Win User

Hallo Diego_B,

vielen Dank für die Info.

Das Problem hat sich mehr oder weniger "von selbst" erledigt. Mittlerweile funktioniert die gegenseitige Synchronisation. Ich kann allerdings nicht nachvollziehen, warum.
  3. Eugenia_M Win User

Guten Tag Erwin,

danke, dass du uns auf dem laufenden hälst.

Es kann manchmal zu Verzögerungen bei der Synchronisierung oder Störungen des Dienstes kommen. Wenn sich die Probleme von selbst lösen, ist das meistens der Fall.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

Gruss,

Eugenia
  4. Diego_B Win User

Hallo Erwin,

Danke für deine Nachricht.

Bitte schaue einmal im folgenden Artikel
    unter dem Punkt "Probleme beim Einrichten und synchronisieren" nach.

Solltest du Fragen dazu haben, melde dich sehr gerne wieder bei uns.

Viele Grüße

Diego B.
  5. WolfgangFreyer Win User

Outlook-Konto

Hallo Peter.Star,

Ich konnte es mir auch nicht vorstellen, dass es verschiedene Konten für eines gibt.

Hier die verlangten Daten:

Huawei P10 lite

Android letzte Version

Outlook-App letzte Version

Gruß Wolfgang
  6. Eugenia_M Win User

Alle Kalender über Exchange ActiveSync auf Android synchronisieren

Hallo Martin!

Ich verstehe, dass du alle Kalender von Outlook.com auch in der vorinstallierten Kalender App auf deinem Huawei P10 Lite angezeigt haben möchtest.

Wie lautet diese App? Gibt es keine Option im Menü der App, um alle Kalender angezeigt zu bekommen?

Wir freuen uns auf deine Antwort.

Gruss,

Eugenia
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Huawei p10 plus Synchronisierung mit Microsoft-Konto. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Huawei p10 plus Synchronisierung mit Microsoft-Konto. - Similar Threads - Huawei p10 plus

Forum Datum

Drucker hat ständig Fehler P10

Drucker hat ständig Fehler P10: Mein Canon PIXMA TS3450 Drucker hat ständig den Fehler P10.Problembehandlung Canon PIXMA Fehler P10:Überprüfen Sie, ob sich im Druckerinneren orangefarbenes Schutzband oder weißes Styropor...
Apps 31. August 2023

Problem mit Konto Synchronisierung

Problem mit Konto Synchronisierung: ich habe das Passwort meines a1.accounts geändert und habe infolge natürlich allen anderen Konten, die mit meinem a1 account verbunden sind, aktualisiert. nun bekomme ich ständig von Microsoft...
Microsoft Office 31. Januar 2020

Problem mit Konto Synchronisierung

Problem mit Konto Synchronisierung: ich habe das Passwort meines a1.accounts geändert und habe infolge natürlich allen anderen Konten, die mit meinem a1 account verbunden sind, aktualisiert. nun bekomme ich ständig von Microsoft...
Outlook.com 31. Januar 2020

Probleme bei Synchronisation Kalender Outlook 2010 mit Huawei P10

Probleme bei Synchronisation Kalender Outlook 2010 mit Huawei P10: Hallo allerseits! Mein Chef hat sich vor einiger Zeit das Huawei P10 und die entsprechende Synch-Software HiSuite zugelegt. Seitdem funktioniert die Synchronisation mit dem Outlook 2010-Kalender...
Microsoft Office 14. Mai 2018

Synchronisierung Outlook Konto

Synchronisierung Outlook Konto: Hallo, nachdem meine Email nicht aktualisiert worden sind habe ich mein Email Konto gelöscht und wollte es wieder einrichten, allerdings steht bei der Anmeldung folgendes am Handy: Die Änderung...
Outlook.com 29. September 2017

Sync freigegebener Kalender auf Android - Huawei P10 Plus

Sync freigegebener Kalender auf Android - Huawei P10 Plus: Halli hallo.... Ich habe seit ein paar Tagen ein brandneues P10 Plus von Huawei und habe meinen Live-Account natürlich eingebunden, da ich über diesen sämtliche Kontakte und Termine verwalte....
Outlook.com 24. Mai 2017

Synchronisierung mit Android Konto

Synchronisierung mit Android Konto: Hallo Community, ich habe ein Problem mit der Synchronisierung meines Exchangekontos (live.de) mit meinem Android (Samsung Galaxy S5 Mini)Smartphone. Ich habe das Smartphone seit einem halben...
Outlook.com 10. Oktober 2016
Huawei p10 plus Synchronisierung mit Microsoft-Konto. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.