HUP: Aktivierungslink abgelaufen

Diskutiere und helfe bei HUP: Aktivierungslink abgelaufen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Von meiner Firma habe ich die Mögklichkeit bekommen, am HUP teilzunehmen, was für die letzte Office Version auch gut geklappt hat. Nun gab es eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rellas161, 20. November 2018.

1. Rellas161
    Rellas161 Gast

Von meiner Firma habe ich die Mögklichkeit bekommen, am HUP teilzunehmen, was für die letzte Office Version auch gut geklappt hat. Nun gab es eine Benachrichtigung, daß eine neue Version bereitstände, die ich ahben will Office 2019. Nach Eingabe der Firmen Mailadresse bekomme ich auch auch auf den Mailaccout meiner Firma die entsprechende Freigabe. Ich muß noch noch das Konto bestätigen indem ich auf den Link klicke. Dann kommt aber immer wieder die Fehlermeldung, daß der Aktivierungslink, den ich soeben bekommen habe schon abgelaufen wäre. Ein zeitlicher Verzug kann es aber nicht sein, da ich direkt nach Mailempfang den Button klicke. Was läuft das schief?

2. Thomas Löwe Win User

3. Andreas Bores Win User

Office 2016 Installation nicht möglich

Hallo Thomas,

ich habe das Inplace-Update ausgeführt und anschließend noch die letzten Updates eingespielt.

Das hat alles problemlos funktioniert, Windows funktioniert bestens.

Anschließend habe ich mir nochmal über den Aktivierungslink des HUP die 64bit-Download-Datei neu runtergeladen und gestartet. Mit dem selben Ergebnis wie bisher, die Anfangsanimation erscheint und verschwindet nach ca. 20-30 Sekunden kommentarlos.

Kann es sein, das irgendetwas die Kommunikation zwischen meinem Rechner und dem Downloadserver unterbindet, wie z.b. der Router?

Grüße,

Andreas
  4. ClaudiaRoth Win User

Microsoft Office 2016/Produktkey

Hallo Thomas

also erworben habe ich Professional Plus 2016 über mein Arbeitgeber via Internet von Microsoft Hup. Ich konnte zwar das Office downloaden, aber im Bestellverlauf steht:

"

Der diesem HUP-Kauf zugeordnete HUP-Programmcode ist abgelaufen. Der Installationslink und Produktschlüssel sind für dieses Produkt nicht mehr verfügbar. Wenn Sie diese Meldung für fehlerhaft halten,
    wenden Sie sich bitte an den
    Kundenservice
    .

In meiner Verzweiflung, da ich bei diesem Kundenservice nix gefunden habe, habe ich dann anschliessend auch noch die CD gekauft und siehe da.. die funktioniert mit dem selben Product Key, den ich ja nicht sehen kann, weil angeblich abgelaufen. Es ist zum
    Verzweifeln!!!!! Wie komm ich an den Product Key?

Hiiiiilfeeee!!!
  5. basilismarilo Win User

aktivierung product-key; ich kenne die product-id aber die ist nicht identisch (office 2016)

Diese Meldung kommt bei Bestellverlauf

Der diesem HUP-Kauf zugeordnete HUP-Programmcode ist abgelaufen. Der Installationslink und Produktschlüssel sind für dieses Produkt nicht mehr verfügbar. Wenn Sie diese Meldung für fehlerhaft halten, wenden Sie sich bitte
    an den
    Kundenservice
    .
  6. Thomas Löwe Win User

HUP-Programmcode ist abgelaufen

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

HUP: Aktivierungslink abgelaufen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

HUP: Aktivierungslink abgelaufen - Similar Threads - HUP Aktivierungslink abgelaufen

Forum Datum

Der diesem HUP-Kauf zugeordnete HUP-Programmcode ist abgelaufen.

Der diesem HUP-Kauf zugeordnete HUP-Programmcode ist abgelaufen.: Hallo, meine Festplatte musste ausgetauscht und alle Programme nochmal neu installiert werden. Das ist für Office Professionell 2016 nach dem Erwerb im Dez. letzten Jahres nicht mehr möglich....
Microsoft Office 12. Dezember 2018

HUP-Kauf zugeordnete HUP-Programmcode ist abgelaufen

HUP-Kauf zugeordnete HUP-Programmcode ist abgelaufen: Der diesem HUP-Kauf zugeordnete HUP-Programmcode ist abgelaufen. Der Installationslink und Produktschlüssel sind für dieses Produkt nicht mehr verfügbar. KAnn ich diesen aktivieren?
Microsoft Office 27. Juni 2018

HUP Programm Code ist Abgelaufen

HUP Programm Code ist Abgelaufen: Hallo, wie bekommen ich ein neue Programm Code für meinem Produkt. Es ist ein 25- stelligen Code. Ich brauche eine Kontaktadresse, Mail etc Office Profesional Plus 2016 Mit freundlichen...
Microsoft Office 21. Juni 2018

Product Key abgelaufen bei HUP-Programmkauf

Product Key abgelaufen bei HUP-Programmkauf: Hallo zusammen, ich hab mir am 30.11.2017 Office Professional Plus über das HUP-Programm besorgt. Offenbar habe ich das Office Pkáket jedoch zu keinem Zeitpunkt registriert, was ich heute...
Microsoft Office 7. März 2018

HUP-Programmcode ist abgelaufen

HUP-Programmcode ist abgelaufen: Hallo, ich habe vor einiger Zeit Programme über das HUP gekauft, installiert und genutzt. Jetzt hatte ich das Problem, mein Rechner hatte ein Windows Update gemacht und kein Zugriff mehr auf die...
Microsoft Office 23. Dezember 2017

HUP: Link und Pruduct Key abgelaufen?

HUP: Link und Pruduct Key abgelaufen?: Habe im Dezember 2015 über HUP Office 2016 erwoben, aber bis heute nicht heruntergeladen. Nun bekomme ich angezeigt Programmcode, Link und Pruduct Key seien abgelaufen. Was tun?
Microsoft Office 28. Februar 2017

MS HUP Lizenz abgelaufen

MS HUP Lizenz abgelaufen: Ich habe am 4.1.2016 eine HUP Lizenz für Office 2016 gekauft und installiert. Nun will ich den PC neu aufsetzen, und Microsoft behauptet, Zitat: "Der diesem HUP-Kauf zugeordnete HUP-Programmcode...
Microsoft Office 30. Dezember 2016
HUP: Aktivierungslink abgelaufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.