HUP "Bestellverlauf abrufen funktionitert nicht"

Diskutiere und helfe bei HUP "Bestellverlauf abrufen funktionitert nicht" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Unter https://www.microsoft.com/de-de/home-use-program/order-history?rtc=1&market=de kann man seine geschäftliche Email Adresse eingeben und dann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bernhard_517, 13. Dezember 2021.

1. HUP "Bestellverlauf abrufen funktionitert nicht"

Unter https://www.microsoft.com/de-de/home-use-program/order-history?rtc=1&market=de kann man seine geschäftliche Email Adresse eingeben und dann sollte man den Bestellverlauf auf diese Email erhalten. Das habe ich getan. Das funktioniert aber nach 3 Stunden warten nicht!Ich habe am 22.5.2018 ein Office Professional 2016 auf DVD unter HUP gekauft und bezahlt. Ich habe noch alle Email von damals.Ich habe das Produkt bis heute nie installiert.Einen Product Key habe ich nie erhalten.Wie bekomme ich ihn?

2. Bernhard_517 Win User

Ich bin seit kurzem im Ruhestand. Das HUP mit dem Arbeitgeber besteht noch.
    <br />
  3. Thomas LST Win User

Hallo Bernhard,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Lizenzen zu Microsoft Office 2016 Professional Plus im Microsoft Home Use Program sind zeitlich beschränkt.
    <br />Mit Beendigung deiner Beschäftigung bei deinem Arbeitgeber ist deine zeitlich beschränkte Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht mehr gültig.
    <br />Es muss eine neue Lizenz erworben werden:
    https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=1
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. Thomas LST Win User

Hallo Bernhard,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Microsoft hat dir ein beschränktes Nutzungsrecht eingeräumt und hierfür wurde eine sehr geringe einmalige Kostenpauschale von 14,95 Euro berechnet.
    <br />Eine Nutzung war dir vom Zeitpunkt des Bezuges bis zum Ausscheiden aus dem Unternehmen möglich.
    <br />Markiere meine entsprechenden Antworten als Lösung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  5. Thomas LST Win User

Hallo Bernhard,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Bist du noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt bist, wo der Bezug im Microsoft Home Use Program erfolgt ist und besteht der Vertrag des Arbeitgebers mit Microsoft noch?
    <br />
  6. Bernhard_517 Win User

Dann habe ich also 2018 €37.- bezahlt und erhalte nun keine Leistung dafür.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

HUP "Bestellverlauf abrufen funktionitert nicht" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

HUP "Bestellverlauf abrufen funktionitert nicht" - Similar Threads - HUP Bestellverlauf abrufen

Forum Datum

Office 2016 über HUP gekauft, im Bestellverlauf nicht auffindbar, nach Neuinstallation...

Office 2016 über HUP gekauft, im Bestellverlauf nicht auffindbar, nach Neuinstallation...: Hallo Forum!Ich habe mir im Jänner 2017 über die Firma ein Office Professional Plus 2016 gekauft. HUB Leider Festplatte defekt und jetzt bei Neuinstallation kommt diese besagte Fehlermeldung. Über...
Microsoft Office 11. April 2022

Kein Zugriff auf Bestellverlauf und Produkt-Key für Office 2016 über HUP

Kein Zugriff auf Bestellverlauf und Produkt-Key für Office 2016 über HUP: Hallo,ich habe Anfang 2018 Office 2016 über das Microsoft HOme Use Program gekauft. Nach einer Windows Neuinstallation muss ich nun den Product Key neu eingeben. Leider hatte ich ihn mir nach der...
Microsoft Office 5. März 2022

kein Zugriff auf Bestellverlauf und Product Key für Office 2016 über HUP

kein Zugriff auf Bestellverlauf und Product Key für Office 2016 über HUP: Hallo,ich habe Anfang 2018 Office 2016 über das Microsoft HOme Use Program gekauft. Nach einer Windows Neuinstallation muss ich nun den Product Key neu eingeben. Leider hatte ich ihn mir nach der...
Microsoft Office 4. März 2022

Office Professional Plus 2016 über HUP - Kein Key im Bestellverlauf

Office Professional Plus 2016 über HUP - Kein Key im Bestellverlauf: Hallo Zusammen, Heute erschien auf meinem privaten Rechner ein Update für die gesamte office Suite. Nach dem Update erhielt ich einen Fehlercode, dass die Anwendung nicht gestartet werden kann....
Microsoft Office 17. Dezember 2020

HUP Office 2016 - Abruf von Produktschlüssel

HUP Office 2016 - Abruf von Produktschlüssel: Hallo, ich habe gestern abends, wegen Problemen beim Starten von Outlook, eine Reparatur der Office-Installation angestoßen. Danach war das Start-Problem nicht gelöst. Nach Einspielen des...
Microsoft Office 17. Juli 2020

Gekauftes Produkt nicht im Bestellverlauf

Gekauftes Produkt nicht im Bestellverlauf: Liebes Microsoft Team, ich habe mir heute Microsoft Office Home and Students 2019 für 1 Gerät mittels eps Überweisung gekauft. Das Geld wurde mir bereits abgezogen, jedoch habe ich danach keine...
Microsoft Office 23. April 2020

Bestellverlauf funktioniert nicht

Bestellverlauf funktioniert nicht: Wenn ich in meinem MS Konto auf "Zahlung und Abrechnung" -> Bestellverlauf gehe erhalte ich folgende Fehlermeldung: Diese Infos können leider nicht abgerufen werden. Aktualisieren Sie die Seite,...
Microsoft Office 17. November 2019
HUP "Bestellverlauf abrufen funktionitert nicht" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.