HUP: Firmenaccount kann auf privatem Rechner nicht gelöscht werden, weil Verifizierung...
Diskutiere und helfe bei HUP: Firmenaccount kann auf privatem Rechner nicht gelöscht werden, weil Verifizierung... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine Firma nimmt nicht mehr am HUP teil. Wir wurden aufgefordert, die Installation auf dem privaten Rechner zu deinstallieren. Das war kein Problem.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KlausWiBas, 28. Mai 2021.
Thema:
HUP: Firmenaccount kann auf privatem Rechner nicht gelöscht werden, weil Verifizierung... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
HUP: Firmenaccount kann auf privatem Rechner nicht gelöscht werden, weil Verifizierung... - Similar Threads - HUP Firmenaccount privatem |
Forum | Datum |
---|---|---|
Onedrive private Daten gelöschtOnedrive private Daten gelöscht: Hallo ich benutze onedrive jetzt seid fast 2 Jahren und habe auch ein privaten Tresor angeschafft doch jetzt sind alle meine Dateien die über Jahre angeschafft habe weg und ich weiß nicht wie ich...
|
Microsoft Office | 1. März 2025 |
Schreibfehler bei Registrierung in privatem Mailkonto bei HUP AngebotSchreibfehler bei Registrierung in privatem Mailkonto bei HUP Angebot: Hallo, ich habe beim HUP Angebot einen Schreibfehler in der privaten email Adresse Zuordnung nicht bemerkt - bisher auch noch keinen Kauf getätigt, kann aber nach nochmaligen Aktivieren die...
|
Microsoft Office | 19. Dezember 2023 |
Export/Import von OneNote Notizbüchern aus einem Firmenaccount in einen privaten OneNote...Export/Import von OneNote Notizbüchern aus einem Firmenaccount in einen privaten OneNote...: Liebe Community,ich habe ein Problem mit dem Transfer meiner OneNote Notizbücher von meinem Firmenaccount müsste das neueste OneNote sein, zumindest gibt es "Datei" oben im Menüband auf meinen...
|
Microsoft Office | 23. Juni 2023 |
Kein Zugriff mehr auf private OneNote Notizbücher von FirmenaccountKein Zugriff mehr auf private OneNote Notizbücher von Firmenaccount: Hallo Community,kürzlich habe ich OneNote für Windows 10 von meinem privaten Rechner entfernt und das kostenlose OneNote aus Office 365 installiert. Beim Versuch, das Notizbuch von meinem...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2023 |
Falsche PRIVATE Mailadresse mit MS HUP verknüpftFalsche PRIVATE Mailadresse mit MS HUP verknüpft: Hallo,ich habe mich bei meiner Firma für das HomeUseProgramm HUP registriert, und bin auch hierfür berechtigt. Leider haben ich den zweiten Schritt vermasselt, und mir wurde bei anklicken des...
|
Microsoft Office | 23. August 2021 |
Accountkollision privat 2019 Mac und 365 FirmenaccountAccountkollision privat 2019 Mac und 365 Firmenaccount: Hallo Community, vor einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass mein privates Office 2019 für Mac Einzellizenz 2019 laut "Info zu Word" dasselbe gilt für alle anderen Office-Anwendungen xls, ppt,...
|
Microsoft Office | 27. Juni 2021 |
Office 2013 (HUP) auf mehreren RechnernOffice 2013 (HUP) auf mehreren Rechnern: Hallo allerseits,
ich habe beim Kauf des Office 2013 (über home use programme) gelesen, dass es auf einem Desktop und einem Notebook installiert werden könne mit einer Lizenz. Das hatte ich auch...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2017 |