HUP kann nicht mehr aktiviert werden

Diskutiere und helfe bei HUP kann nicht mehr aktiviert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir das Home Use Programm über meinen Arbeitgeber gekauft. Seit ca. 2 Monaten ist eine Nutzung nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinOhnhäuser, 24. August 2018.

1. HUP kann nicht mehr aktiviert werden

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe mir das Home Use Programm über meinen Arbeitgeber gekauft. Seit ca. 2 Monaten ist eine Nutzung nicht mehr möglich.

Ich habe versucht das Office 2016 wie in der Hilfe beschrieben zu aktivieren.

Hier wurde mir mitgeteilt, dass dies kein gültiger Produkt Key mehr ist.

Was kann ich tun, dass ich das Office Programm 2016 wieder nutzen kann.

Beste Grüße

Martin

2. Thomas Löwe Win User

HUP kann nicht mehr aktiviert werden

3. andreas neutsch Win User

Aktivierung Microsoft Office 2016 Professional Plus

"Dieses Produkt kann nicht aktiviert werden, weil der Produktkey ungültig ist.
    Das HUP Programm wird seitens MS im laufenden Vertrag Lizenzvertrag nicht mehr angeboten.
  4. h.Hugo Win User

Office 2013 nicht angemeldet?

Du hast vermutlich die HUP- Version (Professional Plus) und hast diese mit dem Key aktiviert, ohne MS Konto. Falls nicht hast du dich mit dem falschen Konto angemeldet, mehr Möglichkeiten gibts da nicht.
  5. herbert0803 Win User

windows 10 september update office 2016 neu aktivieren??!!

Hallo Thomas,

ich bin noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt wo Microsoft Office 2016 Professional Plus bezogen wurde und der Arbeitgeber verfügt auch weiter über eine gültige Microsoft Software
    Assurance.

Der Produkt-Key wurde nach Start eines Office-Programmes gefordert, weil angeblich die Office Version nicht aktiviert ist.

Die Aktivierung hat nach dem neuesten Update für Office funktioniert.

Den Aktivierungscode hatte ich zufällig ausgedruckt.

Warum ist der Produktschlüssel für dieses Produkt in meinem Bestellverlauf nicht mehr verfügbar??

Meldung im Bestellverlauf:Bestellnummer: CNL477127350

Der diesem HUP-Kauf zugeordnete HUP-Programmcode ist abgelaufen. Der Installationslink und Produktschlüssel sind für dieses Produkt nicht mehr verfügbar.

LG Herbert
  6. PetrikDavidshöfer Win User

Aktivieren von Office2016 Plus auf einem neuen PC

Hallo Thomas,

die Office Versionen, die über das Microsoft HUP Programm erworben werden können in der Folge ausschließlich telefonisch aktiviert werden. Der MS Servicemitarbeiter hat mir das super erklärt und mit mir die Aktivierung durchgeführt.

Gruß Pet
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

HUP kann nicht mehr aktiviert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

HUP kann nicht mehr aktiviert werden - Similar Threads - HUP aktiviert

Forum Datum

Wie komme ich bei Office Professional Plus 2019 HUP-Lizenz zum Produkt-Key?

Wie komme ich bei Office Professional Plus 2019 HUP-Lizenz zum Produkt-Key?: Ich habe vor Jahren Office Professional Plus 2019 HUP-Lizenz erworben, wollte das Programm auf meinem neuen Laptop installieren und am alten Laptop löschen. Leider hab ich den Produkt-Key nicht...
Microsoft Office 23. April 2025

Microsoft Office 2013 Professional Plus HUP-Installationsdatei

Microsoft Office 2013 Professional Plus HUP-Installationsdatei: Habe 2014 im home use program MS Office Prof. Plus 2013 erworben. Hierfür gibt es auch einen Produktkey. Leider musste ich den PC neu aufsetzen und habe leider keine Sicherung der Office Version....
Microsoft Office 23. Februar 2025

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP: Hallo,ich habe 19.10.2015 bei meiner ehemaligen Fa ZF Sachs HUP Auftragsbestätigung . . . . . liegt vor das Office Professional Plus 2016 erworben, da mein Laptop leider erneuert werden musste und...
Microsoft Office 13. Februar 2025

Hallo, ich habe 19.10.2015 bei meiner ehemaligen Fa ZF Sachs HUP Auftragsbestätigung . . ....

Hallo, ich habe 19.10.2015 bei meiner ehemaligen Fa ZF Sachs HUP Auftragsbestätigung . . ....: Hallo,ich habe 19.10.2015 bei meiner ehemaligen Fa ZF Sachs HUP Auftragsbestätigung . . . . . liegt vor das Office Professional Plus 2016 erworben, da mein Laptop leider erneuert werden musste und...
Microsoft Office 13. Februar 2025

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP-Installation und Aktivierung auf neuen PC

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP-Installation und Aktivierung auf neuen PC: Habe auf meinem alten PC Win 10 das Microsoft Home use Program Proffesional Plus 2016 installiert und genutzt. Habe nun aus Sicherheitsgründen einen neuen PC mit Win11, weiß aber nicht wie ich...
Microsoft Office 4. September 2024

Neuinstallation HUP Office Professional 2016

Neuinstallation HUP Office Professional 2016: Ich habe über das HUP Office Professional 2016 gekauft. Da der alte Rechner defekt ist, möchte ich das Programmpaket auf einen neuen Rechner installieren - der Product-Key ist vorhanden. Wie muss...
Microsoft Office 13. März 2024

Microsoft Office 2019 Professional Plus HUP kann nicht aktiviert werden

Microsoft Office 2019 Professional Plus HUP kann nicht aktiviert werden: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor einigen Jahren über die Commerzbank Office 2019 pro erworben. habe es schon mehrere male zu Hause auf meinem PC installiert weil der PC neu installiert...
Microsoft Office 12. Mai 2020
HUP kann nicht mehr aktiviert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.