Hybrid Configuration Wizard WinRM Error

Diskutiere und helfe bei Hybrid Configuration Wizard WinRM Error im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte einen Server 2016 mit On Premis Exchange 2016 CU 16 in eine Hybride bereitstellung bringen.Ich bin am verzweifeln, den Hybrid... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FynnHeye, 21. Juni 2021.

1. FynnHeye
    FynnHeye Gast

Hallo,ich möchte einen Server 2016 mit On Premis Exchange 2016 CU 16 in eine Hybride bereitstellung bringen.Ich bin am verzweifeln, den Hybrid Configuration Wizard zum laufen zu bringen . Ein Azure Active Directory Connect läuft bereits und wird auch schon für Teams verwendet . Nun sollen Kalendereinträge für Teams ebenfalls von Mitarbeitern für Mitarbeiter oder Geschäftsleitung eingestellt werden, also in Stellvertretung verschoben oder neu geplant werden.Dieses klappt soweit ich weiß nur mit einer klassischen Hybriden bereitstellung bzw. mit der Option "OAuth".Nun probiere ich diese in Gang

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo Fynn,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Ich frohe mich, dass du den Fehler gefunden hast und das Problem beseitigt ist.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. FynnHeye Win User

Das war es leider nicht, aber ich habe den Fehler dennoch gefunden.
    <br />Warum auch immer hat der vorherige Administrator eine DNS Zone zu outlook.office365.com angelegt.
    <br />Diese zeigte lokal mit einem Host A Eintrag auf den lokalen Exchange Server.
    <br />Dass dann natürlich nicht die richtige Seite zurückgeworfen wird ist leider klar.
    <br />Thema ist also erledigt.
    <br />
  4. Alexandar Petrov Win User

Hallo Fynn,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Teste bitte zuerst PowerShell als Administrator zu starten und verwende folgenden Befehl:

Set-ExecutionPolicy RemoteSigned
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  5. Georgi T. Win User

Office 365 Hybrid Konfiguration / Exchange 2010

Hallo Mirko,

Bitte nutze den neuen Office 365 Hybrid Configuration Asisstent. Dieser unterstützt nun auch Exchange 2010. Siehe:

Office 365 Hybrid Configuration wizard for Exchange 2010.

Introducing the Microsoft Office 365 Hybrid Configuration Wizard.

Exchange Server-Bereitstellungs-Assistent - Im
    Bereitstellungs-Assistenten für Exchange Server finden Sie technische Anleitungen für Exchange-Bereitstellungen.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. [NBA] Sven Jansen Win User

Probleme mit dem herstellen einer Hybridkonfiguration zwischen Exchange 2016 und Office 365

Hallo,

ich bin die letzten Tage nicht weiter dazu gekommen. Heute habe ich den Hybrid Wizard noch mal gestartet, hier wurde gleich eine neue Version des Hybrid Wizards runtergeladen, mit dieser hat die Einrichtung auf anhieb geklappt.

Danke für deine Hilfe.

Gruß

Sven
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hybrid Configuration Wizard WinRM Error - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hybrid Configuration Wizard WinRM Error - Similar Threads - Hybrid Configuration Wizard

Forum Datum

What is a Hybrid Gateway?

What is a Hybrid Gateway?: A Hybrid Gateway is a multi-functional networking device that bridges the gap between traditional telephone systems (PSTN, ISDN, analog phones) and modern IP-based communication networks (VoIP,...
Allgemeines 2. April 2025

"Error in loading DLL" error when you run a Microsoft Access wizard - applies only to a...

"Error in loading DLL" error when you run a Microsoft Access wizard - applies only to a...: "Error in loading DLL" - Bezüglich der kryptischen Fehlermeldung, die mir heute das erste Mal 'erschienen ist', bin ich in der MS-Dokumentation auf folgendes Thema vom 20.05.2020 gestoßen:...
Microsoft Office 25. August 2020

Avery Wizard 4.0 deinstallieren

Avery Wizard 4.0 deinstallieren: Ich möchte Avery Wizard 4.0 deinstallieren. Seit ich auf meinem Rechner win 10 pro mit Office 2016 habe, erscheint immer ein kleines Fenster mit kompilierungsfehler. Mit win 10 pro und Office...
Microsoft Office 27. Dezember 2017

Exchange 2010 Hybrid Migration Office 365: Transient error TimeoutErrorTransientException...

Exchange 2010 Hybrid Migration Office 365: Transient error TimeoutErrorTransientException...: Hallo, es geht um eine Hybrid Migration von einem SBS2011 mit Exchange 2010 CU17 zu Office 365. AAD Sync ist eingerichtet und läuft. Allerdings gibt es Probleme bei der Migration der Postfächer....
Microsoft Office 23. Oktober 2017

System Center Configuration Manager - Computertyp

System Center Configuration Manager - Computertyp: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen..wir verwenden das System Center Configuration Manager im Unternehmen. Ich möchte nun Geräte eines bestimmten Herstellers + Modelltyp...
Microsoft Office 31. März 2017

Hybrid Distribution List

Hybrid Distribution List: Hallo zusammen wir haben eine Exchange-Hybrid Umgebung mit Exchange 2013. Die hälfte der User ist bereits in die Cloud migriert, die andere Hälfte befindet sich noch auf dem On-Prem Exchange....
Microsoft Office 18. November 2016

System Wizard und aut. Update

System Wizard und aut. Update: Hallo zusammen. Ich habe seit ein paar tagen nen neuen Laptop mit Vista Home Premium drauf. Wenn ich den Lap nun starte, öffnet sich unten rechts immer ein kleines Fenster, ich solle den System...
Software 3. Oktober 2008
Hybrid Configuration Wizard WinRM Error solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.