Hyper-Links in PowerPoint Präsentation öffnen sich nicht auf dem iPad
Diskutiere und helfe bei Hyper-Links in PowerPoint Präsentation öffnen sich nicht auf dem iPad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben eine PowerPoint-Präsentation in der man interaktiv via. Hyperlinks zu den anderen Folien switchen kann. Also es gibt unten Rechts... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel-DP, 5. Juli 2024.
Thema:
Hyper-Links in PowerPoint Präsentation öffnen sich nicht auf dem iPad - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Hyper-Links in PowerPoint Präsentation öffnen sich nicht auf dem iPad - Similar Threads - Hyper PowerPoint Präsentation |
Forum | Datum |
---|---|---|
Weblink in PowerPoint Präsentation lässt sich nicht öffnenWeblink in PowerPoint Präsentation lässt sich nicht öffnen: Hallo,Ich bin etwas am Verzweifeln, ich habe eine PowerPointPräsentatiom erstellt und einen Link zu einem Youtube-Video eingefügt. Dieser lässt sich aber weder auf meinem Samsung-Handy noch auf...
|
Microsoft Office | 17. November 2024 |
Wie kann ich eine PowerPoint Präsentation öffnen?Wie kann ich eine PowerPoint Präsentation öffnen?: Ich habe eine PowerPoint Präsentation die ich gerne öffnen möchte, was allerdings nicht geht und genau jedes Mal wenn ich versuche die Präsentation zu öffnen steht dort immer nur das diese...
|
Microsoft Office | 21. Mai 2024 |
Wie kann ich eine PowerPoint Präsentation öffnen?Wie kann ich eine PowerPoint Präsentation öffnen?: Ich habe eine PowerPoint Präsentation die ich gerne öffnen möchte, was allerdings nicht geht und genau jedes Mal wenn ich versuche die Präsentation zu öffnen steht dort immer nur das diese...
|
Microsoft Office | 21. Mai 2024 |
PowerPoint Präsentation auf iPad wurde ersetztPowerPoint Präsentation auf iPad wurde ersetzt: Hallo,ich habe eine PowerPoint Präsentation auf dem iPad durch einen link geöffnet. Die PowerPoint hieß genau wie meine eigene PowerPoint Präsentation. Meine ist jetzt nicht mehr da. Also einfach...
|
Microsoft Office | 11. November 2022 |
PowerPoint Präsentation lässt sich nicht mehr auf IPad Pro 2020 öffnenPowerPoint Präsentation lässt sich nicht mehr auf IPad Pro 2020 öffnen: Guten Tag,
ich arbeit schon länger an einer Powerpoint auf meinem Ipad. Doch wenn ich nun Versuche sie wieder zu öffnen kommt immer nur ein Hinweis, dass die Datei nicht geöffnet werden kann....
|
Microsoft Office | 2. Februar 2021 |
iPad und Powerpoint --> keine Präsentation ohne Internet?iPad und Powerpoint --> keine Präsentation ohne Internet?: Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Lösung zu meinen Problemen mit OneDrive auf meinem iPad. Folgendes Problem habe ich:
Ich bearbeite eine PowerPoint Präsentation auf meinem Mac und...
|
Microsoft Office | 29. September 2019 |
Link in einer Online PowerPoint-Präsentation funktioniert nichtLink in einer Online PowerPoint-Präsentation funktioniert nicht: Hallo zusammen,
ich habe eine Online PowerPoint-Präsentation erstellt, die einen Link zu einer PDF-Datei im Internet enthält. Den Link findet man auf der Folie Nr. 11 auf folgender Seite:...
|
Microsoft Office | 2. Oktober 2017 |