Hyper-V original Mikrofon durchreichen möglich?

Diskutiere und helfe bei Hyper-V original Mikrofon durchreichen möglich? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend,ist es möglich in einer Hyper-V VM das Mikrofon richtig durchzureichen?Über die Einstellungen für die "erweiterte Sitzung" kriege ich nur... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von SaschaLiSJ, 7. November 2021.

1. SaschaLiSJ
    SaschaLiSJ Gast

Guten Abend,ist es möglich in einer Hyper-V VM das Mikrofon richtig durchzureichen?Über die Einstellungen für die "erweiterte Sitzung" kriege ich nur ein Remoteaudio in die virtuelle Maschine.Funktioniert auch im Sprachrekorder. Aber einige andere Programme erkennen das Mikrofon überhaupt nicht.Leider ist das in einigen Programmen so nicht nutzbar.Hier mal ein Bild. Links VM und rechts Host.Gibt es dafür eine Lösung?Liebe Grüße

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hyper-V original Mikrofon durchreichen möglich? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Hyper-V original Mikrofon durchreichen möglich? - Similar Threads - Hyper original Mikrofon

Forum Datum

Hyper-V Schnellstart

Hyper-V Schnellstart: Hi!Während meiner Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration war ich mit Hyper-V in Berührung gekommen. Nun wollte ich zu privaten Zwecken Tests eigentlich nur eine VM mit Hyper-V...
Games und Spiele 3. Juli 2024

Hyper-V und DNS

Hyper-V und DNS: Hallo ,ich habe einen Fileserver auf dem mir DNS und Hyper-v im Server-manager angezeigt werden . Gehe ich in Rollen und Features installieren werden sie mir aber als nicht vorhanden angezeigt....
Apps 6. Februar 2023

Hyper-V und DNS

Hyper-V und DNS: Hallo ,ich habe einen Fileserver auf dem mir DNS und Hyper-v im Server-manager angezeigt werden . Gehe ich in Rollen und Features installieren werden sie mir aber als nicht vorhanden angezeigt....
Games und Spiele 6. Februar 2023

Hyper-V original Mikrofon durchreichen möglich?: Guten Abend,ist es möglich in einer Hyper-V VM das Mikrofon richtig durchzureichen?Über die Einstellungen für die "erweiterte Sitzung" kriege ich nur ein Remoteaudio in die virtuelle...
Apps 7. November 2021

Hyper-V

Hyper-V: Hi Comunity, Ich habe ein Problem mit Hyper-V auf Windows10-Pro. Wenn ich die Exe VMCreate ausführe stürzt das Programm ab. Liegt es vielleicht an anderen Emulations maschinen?
Apps 7. September 2017

hyper-V und Virtualbox

hyper-V und Virtualbox: Habe festgestellt, dass Windows (Build 16257.r3) bei aktiviertem Hyper-v abstürzt, sobald man in Virtualbox eine Maschine startet. Meine Frage ist: wieso? Ach, VMWareplayer sagt: "hier mache ich...
Windows Insider 21. August 2017

Hyper-V

Hyper-V: Hallo! Ist es möglich, dass ich Windows 10 S auf einen virtuellen Computer installiere? Und ist auch möglich, dass ich Ubuntu auf einen virtuellen Computer installiere? Der Surface Laptop wird...
Surface 5. Juni 2017
Hyper-V original Mikrofon durchreichen möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.