Hyper-V Schnellstart

Diskutiere und helfe bei Hyper-V Schnellstart im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hi!Während meiner Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration war ich mit Hyper-V in Berührung gekommen. Nun wollte ich zu privaten Zwecken... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Miralem Leho, 3. Juli 2024.

1. Hyper-V Schnellstart

Hi!Während meiner Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration war ich mit Hyper-V in Berührung gekommen. Nun wollte ich zu privaten Zwecken Tests eigentlich nur eine VM mit Hyper-V erstellen.Dafür habe ich das Betriebssystem - ursprünglich eine OEM-Version von Windows 11 Home - auf Windows 11 Pro über den Microsoft Store upgegradet. Wenn ich aber die Hyper-V Schnellstart-App aufrufe kommt eine nicht näher spezifizierte Fehlermeldung "Nicht gefunden". kein Fehlercode der Art X08150004711 oder soZuweilen kam/kommt aber auch die Fehlermeldung "Der Virtual Machine Managemenr Servic

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hyper-V Schnellstart - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Hyper-V Schnellstart - Similar Threads - Hyper Schnellstart

Forum Datum

Fehler bei der Hyper-V-Schnellerstellung

Fehler bei der Hyper-V-Schnellerstellung: Guten Tag,als ich heute mit der "Schnellerstellung" im Hyper-V-Manager eine neue Maschine erzeugen wollte, bekomme ich folgenden Fehler:Könnte mir jemand bitte mitteilen, falls es eine Lösung für...
Apps 11. März 2025

Fehler bei der Hyper-V-Schnellerstellung

Fehler bei der Hyper-V-Schnellerstellung: Guten Tag,als ich heute mit der "Schnellerstellung" im Hyper-V-Manager eine neue Maschine erzeugen wollte, bekomme ich folgenden Fehler:Könnte mir jemand bitte mitteilen, falls es eine Lösung für...
Games und Spiele 11. März 2025

WindowsBackupImage in ein virtuelle Maschine in Hyper V einbinden

WindowsBackupImage in ein virtuelle Maschine in Hyper V einbinden: Hallo,ich habe folgendes Problem wie kann man ein WindowsBackupImage Windows 10 Pro vom eigenen System in eine virtuelle Maschine packen. Ich habe den klassischen Fall mit...
Apps 4. Januar 2025

WindowsBackupImage in ein virtuelle Maschine in Hyper V einbinden

WindowsBackupImage in ein virtuelle Maschine in Hyper V einbinden: Hallo,ich habe folgendes Problem wie kann man ein WindowsBackupImage Windows 10 Pro vom eigenen System in eine virtuelle Maschine packen. Ich habe den klassischen Fall mit...
Games und Spiele 4. Januar 2025

Hyper-V Schnellstart funktioniert nicht bzw. ist nicht verfügbar

Hyper-V Schnellstart funktioniert nicht bzw. ist nicht verfügbar: Hi!Während meiner Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration war ich mit Hyper-V in Berührung gekommen. Nun wollte ich zu privaten Zwecken Tests eigentlich nur eine VM mit Hyper-V...
Apps 4. Juli 2024

Hyper-V Schnellstart funktioniert nicht bzw. ist nicht verfügbar

Hyper-V Schnellstart funktioniert nicht bzw. ist nicht verfügbar: Hi!Während meiner Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration war ich mit Hyper-V in Berührung gekommen. Nun wollte ich zu privaten Zwecken Tests eigentlich nur eine VM mit Hyper-V...
Games und Spiele 4. Juli 2024

Hyper-V Schnellstart

Hyper-V Schnellstart: Hi!Während meiner Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration war ich mit Hyper-V in Berührung gekommen. Nun wollte ich zu privaten Zwecken Tests eigentlich nur eine VM mit Hyper-V...
Apps 3. Juli 2024
Hyper-V Schnellstart solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.