Hyperlink in Excel 2013 lässt sich nicht ausführen

Diskutiere und helfe bei Hyperlink in Excel 2013 lässt sich nicht ausführen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,"Die Richtlinien Ihrer Organisation verhindern, dass diese Aktion abgeschlossen werden kann. Wenden Sie sich an Ihr Helpdesk um weitere... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WernerChristian, 22. Januar 2022.

1. Hyperlink in Excel 2013 lässt sich nicht ausführen

Hallo,"Die Richtlinien Ihrer Organisation verhindern, dass diese Aktion abgeschlossen werden kann. Wenden Sie sich an Ihr Helpdesk um weitere Informationen zu erhalten"Diese Meldung erscheint, sobald ich einen korrekten Hyperlink in eine Zelle eingegeben habe und ihn per Klick ausführen möchte. Kann mir jemand helfen?GrußWerner Christian

2. WernerChristian Win User

Deinnstallation und Säuberung der Registry brachten keinen Erfolg. Zwei Einträge ließen sich nicht löschen, auch nicht mit Berechtigungsänderungen. Neuinstallati on von FF brachte auch nichts. Ein Abgleich der "Mozilla Firefox-Einträge" in der Registry von Laptop und PC ergaben gleich zu Beginn starke Abweichungen, obwohl das Windows-BS und FF gleiche Versionen sind.
    <br />Puh, das kostet Nerven :-(
    <br />
  3. WernerChristian Win User

Pakrashio,
    <br />nein, leider nicht. Auf meinem Laptop ist ebenfalles Firfox 96.02 als Browser installiert und hier funktioniert Hyperlink. Hilft für den PC evtl. eine komplette Deinstallation von Firefox, sodass auch die Registry keine Einträge über diesen Browser aufweist?
    <br />Dann Firefox erneut installieren und es bei den Standardeinstellungen belassen. Dann Excel starten und Hyperlink testen. An Firefox liegt das Problem devinitiv nicht.
    <br />Gruß
    <br />
    <br />
  4. Pakrashio Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Sie haben wirklich viel Mühe gemacht, sorry dafür. Die beiden Prozesse, die ich Ihnen gegeben hatte, sind bestenfalls das, was ich kenne, und es wäre falsch für mich, zu erraten, was Sie an dieser Stelle benötigen. Ich bitte Sie daher, mir zu erlauben, die Frage freizugeben und andere Fraktionsmitglieder dazu zu bringen, sich damit zu befassen. Es könnte eine andere Bright-Idee da draußen geben.
  5. Pakrashio Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Eine Problemumgehung besteht darin, Änderungen in der Registrierung vorzunehmen. Wenn Sie damit zufrieden sind, können Sie implementieren. Bitte beachten Sie, dass die Änderung der Registrierung ein Risiko darstellt, Sie können eine Sicherungskopie Ihrer Registrierungseinstellung erstellen, bevor Sie damit fortfahren.

Überprüfen Sie den Wert des Registrierungseintrags [HKEY_CLASSES_ROOT\.html], was ist der Standardwert?

Wenn es firefoxHTML ist, ändern Sie es in htmlfile und starten Sie Ihren Computer neu. Testen Sie den Hyperlink und lassen Sie mich wissen, wie es funktioniert.
  6. Nat_123_456 Win User

Guten Tag
    <br />War es von Anfang an so, also beim ersten Start von Excel?
    <br />Wenn Nein:Seit wann tritt das Problem auf?
    <br />Verwendest Du das Office rein privat?
    <br />Wo und wann hast Du es gekauft?
    <br />Ist Service Pack 1 für Office installiert?
    <br />https://docs.microsoft.com/de-de/lifecycle/products/microsoft-office-2013
    <br />Auf was für einem Betriebssystem ist es installiert?
    <br />Hast Du schon die Reparatur versucht?
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...nwendung-7821d4b6-7c1d-4205-aa0e-a6b40c5bb88b
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hyperlink in Excel 2013 lässt sich nicht ausführen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hyperlink in Excel 2013 lässt sich nicht ausführen - Similar Threads - Hyperlink Excel 2013

Forum Datum

Einstellungen verhindern Ausführung eines Hyperlinks

Einstellungen verhindern Ausführung eines Hyperlinks: Hallo, ich habe den Text eines englischen Manual in eine Word-Datei kopiert und dann durch ein Übersetzungsprogramm geschickt. Dabei sind die Grafiken halbwegs auf der Strecke geblieben. Wenn...
Microsoft Office 1. August 2020

Im Excel 2013 kann ich keinen Hyperlink mehr erstellen

Im Excel 2013 kann ich keinen Hyperlink mehr erstellen: Leider kann ich nun plötzlich im Excel 2013 Betriebssystem Windows 7 keinen Hyperlink mehr erstellen bzw. auch in bereits bestehenden Tabellen kann ich keinen Link mehr ausführen. Ich erhalte...
Microsoft Office 8. Januar 2020

Hyperlink in Excel 2013 funktionert nicht mehr

Hyperlink in Excel 2013 funktionert nicht mehr: In einer älteren Excel Datei funktioniert seit ca. einer Woche ein vorher funktionierender Hyperlink nicht mehr. Ich benutze das Betriebssystem Windows 10 Es kommt folgender Fehlerhinweis: Die...
Microsoft Office 27. Dezember 2017

Excel 2013 - Hyperlink mit anderem Programm öffnen

Excel 2013 - Hyperlink mit anderem Programm öffnen: Hallo, guten Tag. Kann man in Excel 2013 einen Hyperlink mit gewisser Dateiendung einem Programm zuwiesen? Das gewünschte Programm ist in Windows als Standardprogramm hinterlegt, dennoch...
Microsoft Office 13. September 2017

Excel Hyperlink

Excel Hyperlink: Hallo zusammen Ich habe das Problem, dass wenn ich ein Bild in Excel mit einem Hyperlink verlinke und es später öffnen will, das Bild nicht über die Windows-Fotoanzeige geöffnet wird, sondern...
Microsoft Office 18. August 2017

Excel Hyperlink

Excel Hyperlink: Hallo zusammen Ich habe das Problem, dass wenn ich ein Bild in Excel mit einem Hyperlink verlinke und es später öffnen will, das Bild nicht über die Windows-Fotoanzeige geöffnet wird, sondern...
Allgemeines 18. August 2017

Excel 2016 lässt Makros nicht mehr ausführen

Excel 2016 lässt Makros nicht mehr ausführen: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass sich in meinem Excel 2016 Makros nicht mehr ausführen lassen. Ich habe kein Update oder keine Programmumstellung veranlasst. Ob im...
Microsoft Office 24. Oktober 2016
Hyperlink in Excel 2013 lässt sich nicht ausführen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.