Hyperlink wird nicht richtig übertragen in outlook

Diskutiere und helfe bei Hyperlink wird nicht richtig übertragen in outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich einen Link über outlook versende, kommt dieser Link bei einigen Adressaten nicht vollständig an und kann deswegen nicht geöffnet werden.Der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Matthias Hoth, 31. Dezember 2023.

1. Hyperlink wird nicht richtig übertragen in outlook

Wenn ich einen Link über outlook versende, kommt dieser Link bei einigen Adressaten nicht vollständig an und kann deswegen nicht geöffnet werden.Der Link ist "blau" unterlegt beim versenden, kann man unter den "gesendeten Nachrichten" nachvollziehen.Beim Empfänger kommt der Link auch an, allerdings fehlen die letzten 3 Buchstaben des Links.Diese befinden sich in "schwarzer" Schrift in der nächsten Zeile.Wie kann man das vermeiden?Der Fehler tritt erst seit kurzem auf.Ich verwende WIN 10.***Moved from Microsoft 365 and Office / Other / For private individuals / Other***

2. wi.kr1 Win User

Öffnen von Hyperlinks

Hallo Claus Busch,

mit diesem Makro kann ich gar nichts mehr öffnen, auch nicht diejenigen Hyperlinks, die ich schon geändert habe. Die Hyperlinks zeigen allerdings jetzt mithilfe des Mauszeigers den richtigen Pfad an, nur öffnen lassen sich die Hyperlinks nicht (kein einziger!).
    Ich muss jetzt jeden Hyperlink neu anlegen, damit er sich wieder öffnet. Das ist schon fast eine Katastrophe!

Mit freundlichen Grüßen

Karl-Rudolf
  3. PhilippNäf Win User

Outlook 2003

Nun hat er mir zwar tatsächlich einige Termine in den richtigen Ordner übertragen (Outlook) , jedoch nur die GanzTags Ereignisse. Und selbst diese werden nicht an WindowsLive Kalender weitergeleitet..
  4. Claus Busch Win User

Excel öffnet Hyperlink nicht

Hallo Stefan,

ist denn der Datei das richtige Programm zum Öffnen zugeordnet?

Excel behandelt Hyperlinks mit den gleichen Rechten wie Makros. Wenn du es nicht explizit zulässt oder die Datei mit dem Hyperlink an einem vertrauenswürdigen Ort gespeichert ist, funktioniert er nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  5. Franz Fahrleitner Win User

in outlook 2016 deaktivierte Erinnerungen werden am Windowsphone 8.1 als 15min Erinnerungen angezeigt

Hallo Peter,

stimmt so leider nicht ganz, denn:

1. Erinnerungseinträge werden alle richtig von Outlook 2016 auf Outlook.com übertragen, nur die "Nichterinnerung" wird "ignoriert" und auf 15min gesetzt!!!

2. Macht man das ganze mit dem Windows Phone geht jedoch auch die "Nichterinnerung"!!!

3. Auch, wie wir das beschrieben haben, funktioniert's mit älteren Outlookversionen, somit kann's nur am neuen Outlook liegen!

4. Von Outlook.com wird es aber richt auf Outlook 2016 übertragen

LG Franz
  6. betta.splendens Win User

Tote Links in PDF-Dateien mittels HYPERLINK Funktion EXCEL 2007

Hallo Claus,

wahrscheinlich habe ich mich nicht richtig ausgedrückt.

Mit der Hyperlink-Funktion, hätte ich es so gelöst:

=hyperlink("http://Testserver/"&A1&".pdf";A1)

bzw.

=hyperlink(D1&A1&D2;A1)

A1=Vorname

D1=http://Testserver/

D2=.pdf

Viele Grüße

Roland
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hyperlink wird nicht richtig übertragen in outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hyperlink wird nicht richtig übertragen in outlook - Similar Threads - Hyperlink richtig übertragen

Forum Datum

Hyperlink wird nicht richtig übertragen in outlook

Hyperlink wird nicht richtig übertragen in outlook: Wenn ich einen Link über outlook versende, kommt dieser Link bei einigen Adressaten nicht vollständig an und kann deswegen nicht geöffnet werden.Der Link ist "blau" unterlegt beim versenden, kann...
Microsoft Office 31. Dezember 2023

Outlook - Hyperlinks in emails

Outlook - Hyperlinks in emails: Von einem auf den nächsten Tag werden in meinem Outlook Hyperlinks in beliebigen emails nicht mehr ausgeführt, sondern mit beigefügtem Alert abgebrochen. Ich habe eine lange Liste mit...
Microsoft Office 10. Mai 2019

Serienbrief Hyperlinks übertragen Excel -> Word

Serienbrief Hyperlinks übertragen Excel -> Word: Hallo zusammen, für die Arbeit erstelle ich eine recht umfangreiche Datenbank zum Export per Serienbrief. Nun steh ich aber leider vor dem Problem, dass Hyperlinks zu Webseiten beim Ausspielen...
Microsoft Office 9. Oktober 2018

Aufruf Hyperlink aus Outlook

Aufruf Hyperlink aus Outlook: Hallo, unvermittelt bekomme ich beim Anklicken eines in der E-Mail hinterlegten Hyperlinks die Meldung "Die Richtlinien Ihrer Organisation verhindern, dass diese Aktion abgeschlossen werden...
Microsoft Office 8. August 2018

Hyperlink im Outlook funktioniert nicht

Hyperlink im Outlook funktioniert nicht: Hallo Microsoft Team, beim anklicken eines Hyperlinks in einer Email kommt immer diese Meldung. "Die Richtlinien Ihrer Organisation verhindert, dass diese Aktion abgeschlossen werden kann....
Microsoft Office 13. Juli 2018

Hyperlink im Outlook 2013

Hyperlink im Outlook 2013: Unter Win10 funktioniert im Outlook2013 der Hyperlink nicht mehr. Wie kann ich das beheben? Danke im voraus für die Antwort, Gerd
Microsoft Office 3. Mai 2017

Hyperlinks in Outlook 2010

Hyperlinks in Outlook 2010: Ich kann Links in Outlook 2010 nicht mehr öffnen. Dies seit ich Microsoft Edge als Standard Webbrowser eingesetzt und den Internet Explorer gelöscht habe. Ich arbeite mit Windows 10. Mit den in...
Microsoft Office 5. Dezember 2016
Hyperlink wird nicht richtig übertragen in outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.