Hyperlinks funktionieren beim aufzeichnen nicht

Diskutiere und helfe bei Hyperlinks funktionieren beim aufzeichnen nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey, ich habe das Problem, das beim aufzeichnen meiner Präsentation die Hyperlinks nicht funktionieren. Wenn ich normal auf Präsentation starten gehe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Svea-Lucienne Wilk, 14. September 2023.

1. Hyperlinks funktionieren beim aufzeichnen nicht

Hey, ich habe das Problem, das beim aufzeichnen meiner Präsentation die Hyperlinks nicht funktionieren. Wenn ich normal auf Präsentation starten gehe funktionieren sie, dafür kann ich nicht normal zu der nächsten Seite gehen. Ich habe eine Startseite mit den Hyperlinks und von den verlinkten Seiten gehen andere Folien mit Morphen ab. Ich weiß nicht wo das Problem ist und brauche dringend Hilfe.

2. Thomas121 Win User

Outlook Social Connector: Es konnte keine Verbindung mit dem Server hergestellt werden

Moin,

funktionieren die Hyperlinks aus Outlook?

Welcher Browser wird genutzt? Hast du eventuell auf den IE9 umgestellt?
    Versuch deinen Standardbrowser mal über Extras > Internetoptionen > Erweitert > Zurücksetzen neu zu Konfigurieren.

Viele Grüße...
    Moin Moin, Saber Rider,

danke für Deine Antwort!

funktionieren die Hyperlinks aus Outlook?

ja, alles normal!

Welcher Browser wird genutzt? Hast du eventuell auf den IE9 umgestellt?

Firefox 4, hab sonst noch den IE8 drauf

Beim IE8 hab ich das gemacht, beim Firefox find ich sowas nicht.

Leider kein Erfolg.

Viele Grüße,

Thomas
  3. Wolf and the Gang Win User

Kopieren und Einfügen von eingebetteten Hyperlinks

Hallo Mario,

ich war auch der Meinung, dass das funktionieren müsste. Es funktioniert aber einfach nicht. Ich kopiere einen Text, der Hyperlinks enthält, also die blau geschriebenen, unterstrichenen Dinger, auf die man klicken kann und auf eine Webseite weitergeleitet
    wird. Beim Einfügen dieses kopierten Textes werden alle ursprünglichen Hyperlinks als einfacher Text übernommen. Ich weiß nicht, welche Einstellungen ich in den Optionen vornehmen sollte, damit es funktioniert.

Gruß,
  4. Thomas Wüsthoff Win User

ich habe das Scan-Problem in Word gelöst

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Du hättest auch die Tastenkombination ALT+E+G+S als Makro aufzeichnen können.

Das sollte auch funktionieren.

Gruß

Thomas
  5. G.O.Tuhls Win User

Der Makro konnte nicht erstellt werden

Bitte etwas mehr Input!
    Wann erscheint die Fehlermeldung? Vor dem Aufzeichnen, während des Aufzeichnen oder beim Abschluss?
    Welche Aktionen wolltest Du aufzeichnen?
    Wie äußert sich, dass Du die alten Makros nicht löschen kannst? (Warum überhaupt?) Ist der Editor gesperrt?
    Hast Du Office schon repariert?
    Gruß
    Burkhard
  6. Claus Busch Win User

Excel 2010 Pfade für Hyperlinks ändern

Hallo Maike,

die Makros können nicht funktionieren, denn dein Datum steht nicht wie von dir beschrieben rechts im Hyperlink sondern links.

Wenn ich die Mappe bei mir öffne, ist ein Hyperlink z.B.:

12_14\Lehmann,%20Matthias.txt

Wie soll dieser Hyperlink verändert lauten?

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hyperlinks funktionieren beim aufzeichnen nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hyperlinks funktionieren beim aufzeichnen nicht - Similar Threads - Hyperlinks funktionieren aufzeichnen

Forum Datum

Excel Hyperlink zu Webseiten funktionieren nicht

Excel Hyperlink zu Webseiten funktionieren nicht: Hallo alleIch habe in einer Excel Arbeitsmappe viele Tabellen mit Links zu Webseiten. Auf der einen Tabelle funktionieren diese Links problemlos, ich klicke in die Zelle und die Webseite wird...
Microsoft Office 3. September 2023

Hyperlinks in Excel funktionieren nicht mehr

Hyperlinks in Excel funktionieren nicht mehr: Gestern wurde bei uns ein update installiert. Jetzt sind unserer hyperlinks in Exel 2021 nicht mehr funktionstüchtig, weil der Ort automatisch geändert wurde in allen links auf den Zusatz :...
Microsoft Office 13. Juli 2023

hyperlinks in Exel funktionieren nicht mehr

hyperlinks in Exel funktionieren nicht mehr: Gestern wurde bei uns ein update installiert. Jetzt sind unserer hyperlinks in Exel 2021 nicht mehr funktionstüchtig, weil der Ort automatisch geändert wurde in allen links auf den Zusatz :...
Microsoft Office 13. Juli 2023

Kein Kamerabild in Powerpoint beim Aufzeichnen

Kein Kamerabild in Powerpoint beim Aufzeichnen: Bitte um Hilfe.Auf meinem Surfacebook bekomme ich im "Aufzeichnen"-. Modus kein Videobild von der Frontkamera in Powerpoint 365.Auf meinem PC geht das mit derselben PPT-Präsentation.Ich sehe auch...
Microsoft Office 8. Januar 2023

Hyperlinks in Fußnoten funktionieren nicht

Hyperlinks in Fußnoten funktionieren nicht: Liebe alle,verzweifelt versuche ich bei meiner Dissertation Hyperlinks in Fußnoten als Querverweise zu verwenden. D. h. ich möchte mit einem Hyperlink in der Fußnote jeweils auf eine andere Stelle...
Microsoft Office 20. Oktober 2022

Hyperlinks in Excel funktionieren nicht

Hyperlinks in Excel funktionieren nicht: Liebe Leute, ich habe folgendes Problem. Ich muss Shop-Produkte in einer Exceldatei verlinken. Wenn man auf den Titel des Produkts klickt, soll man zur detaillierten Produktbeschreibung...
Microsoft Office 3. Februar 2021

Word Hyperlinks bei PDF-Umwandlung funktionieren nicht

Word Hyperlinks bei PDF-Umwandlung funktionieren nicht: Hallo werte Gemeinde, ich habe das folgende Problem: Wenn ich in Word (2016) Hyperlinks zu PDF-Dateien hinterlege und das Dokument als PDF speicher wird der Link zwar übernommen, öffnet sich...
Microsoft Office 7. Februar 2017
Hyperlinks funktionieren beim aufzeichnen nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.