Hyperlinks in Onedrive PDF Reader öffnen sich nicht bzw. werden gar nicht als Links erkannt

Diskutiere und helfe bei Hyperlinks in Onedrive PDF Reader öffnen sich nicht bzw. werden gar nicht als Links erkannt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe die Onedrive-App auf meinem neuen Galaxy A34 installiert und mit meinem Microsoft Account verknüpft. Die vorhandenen Inhalte werden... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Stefan J. 66, 23. Juli 2023.

1. Hyperlinks in Onedrive PDF Reader öffnen sich nicht bzw. werden gar nicht als Links erkannt

Guten Tag,ich habe die Onedrive-App auf meinem neuen Galaxy A34 installiert und mit meinem Microsoft Account verknüpft. Die vorhandenen Inhalte werden auch angezeigt.Wenn ich ein PDF-file mit dem Ondrive PDF-Reader öffne, funktionieren die darin enthaltenen Hyperlinks jedoch nicht, sondern werden wie normaler Text behandelt.Danke schon mal für die Hilfe!

2. RikardPfeifer Win User

Word in PDF konvertiert öffnet Onedrive

Guten Tag,
    leider wurde das Problem nicht behoben.
    Die PDF soll in einem PDF Reader (hier PDF Exchange Editor Premium) geöffnet werden, nicht in OneDrive.
    Ich verwende absichtlich nicht Adobe Reader.
    Mein Ziel ist es, OneDrive nur bei Bedarf zu öffnen. Synchronisation soll aber immer erfolgen.
    Mit besten Grüßen,
    Rikard Pfeifer
  3. Marco Seefeldt Win User

Erstellung eines PDF's aus Word 2007 mit Hyperlinks: Programm Vorschau (OS X, 10.6.4) zeigt um diese Hyperlinks unerwünschte Rahmen.

Hallo berdn,

und Willkommen bei Microsoft Answers!

Ich habe dein Problem eben nachgestellt es ist in der Tat so, dass der Mac PC im PDF-Previewer Rahmen um die Hyperlinks legt.

Ich habe den Adobe Reader für das Mac OS X heruntergeladen, dort werden alle Hyperlinks korrekt dargestellt. Es handelt sich hierbei anscheinend um ein OS X Problem.

Den Download zum Adobe Reader findest du hier:
    http://get.adobe.com/de/reader/

Somit sollten alle PDF Dokumente, mit Hyperlink, wieder normal aussehen.

Mit freundlichem Gruss

Marco

This posting is provided "AS IS" with no warranties and confers no rights.
  4. Xulubulu Win User

Hyperlink zu PDF dauert ewig

Den CCleaner lasse ich sowieso in regelmäßigen Abständen laufen. Habe nun aus der Registry händisch die 5 Scansoft-Einträge gelöscht, die noch drinnen waren. Seitdem kommt beim Öffnen einer PDF-Datei aus Word heraus keine Fehlermeldung wegen des "Konverters".
    Aber der Hyperlink dauerte immer noch ewig. Daher habe ich Acrobat neuinstalliert - und siehe da, das scheint wieder alles geregelt zu haben, Hyperlinks öffnen sofort die PDF. Das Zusammenspiel zwischen Office, Adobe Reader und Acrobat hat öfters seine Tücken,
    da habe ich in den letzten 10 Jahren schon meine Wunder erlebt. :)

Jedenfalls danke für Deine Impulse.
  5. MyCommunityUser Win User

es geht um selbst gesendeten-text oder anlage,warum pdf-text kann ich nicht offnen, kommt immer Windows Media Center

Dzień dobry Ryszard,

Welches Programm hast Du zum Anschauen von pdf Dokumenten installiert? Den
    Adobe Reader
    oder ein anderes?

Ohne ein solches geht das nicht!

Suche Dir im Windows Explorer irgendein lokal gespeichertes PDF und klicke mit der rechten Maustaste darauf. Im Kontextmenü gibt es einen Punkt "Öffnen mit" wähle diesen und warte einen Moment. Es sollte Dir Dein PDF Reader als Möglichkeit angeboten werden,
    aktiviere die Checkbox (Dateien immer mit diesem Programm öffnen) und wähle den PDF Reader, z.B. Adobe.

Nun sollten pdf Dateien nicht mehr falsch das Media Center starten, denn das kann pdf ja gar nicht anzeigen.

Solltest Du Sprachschwierigkeiten haben, klicke oben neben Deinem Namen, wo jetzt Deutsch steht, auf den kleinen Pfeil und wähle z.B. Polski. Stelle dort Deinen Frage noch einmal in Deiner Muttersprache.

Viel Erfolg wünscht Dir

Gert
  6. Claus Busch Win User

Excel Tabelle (mit eingeschränktem Druckbreich) als PDF Dokument mit klickbaren Hyperlinks drucken

Hallo Alex,

probiere es mal mit Speichern unter => PDF oder XPS.

Zum Lesen habe ich den neuen Acrobat Reader DC installiert. Und wie du gesehen hast, sind in meiner PDF-Datei die Hyperlinks korrekt. Wird die Seite auch nicht geöffnet?

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hyperlinks in Onedrive PDF Reader öffnen sich nicht bzw. werden gar nicht als Links erkannt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hyperlinks in Onedrive PDF Reader öffnen sich nicht bzw. werden gar nicht als Links erkannt - Similar Threads - Hyperlinks Onedrive PDF

Forum Datum

Outlook PDF-Anhänge mit Acrobat-Reader öffnen.

Outlook PDF-Anhänge mit Acrobat-Reader öffnen.: Moin, wir aus dem Screenshot zu erkennen ist, wird mir zum Öffnen des PDF-Anhang der Acrobat Reader "angeboten".Da ich den Acrobat-Reader nur sehr selten nutze, würde ich an dieser Stelle lieber...
Microsoft Office 25. August 2024

OneDrive pdf nicht öffnen

OneDrive pdf nicht öffnen: Hallo,Ich scanne ein Dokument ein und speichere es als pdf in OneDrive. Mit meinem IPad Pro kann ich mir die pdf Datei dann anzeigen lassen. Mit dem IPhone oder IPad Air geht es nicht. Ich sehe...
Microsoft Office 27. Juli 2024

Hyperlinks bzw. Links in Word - Fehlermeldung bei Verlinkungen

Hyperlinks bzw. Links in Word - Fehlermeldung bei Verlinkungen: Hallo! In meiner Arbeitsvorlage Office Word 2016 mit über 100 Seiten kommt bei ALLEN Bild-Symbolen deren Link auf eine flac oder mp4 Datei verweist folgende Fehlermeldung! "Einige Dateien können...
Microsoft Office 4. Januar 2021

pdf Reader

pdf Reader: Hallo, seit heute funktioniert der pdf Reader nicht mehr. Über Store, Einstellungen, App Updates habe ich versucht, zu einer Lösung zu kommen, leider ohne Erfolg. Kein Weiterkommen. Danke im...
Microsoft Office 26. Dezember 2018

Link zum öffnen einer PDF Datei

Link zum öffnen einer PDF Datei: Hallo, ich hab hier ein sehr seltsames Phänomen: Windows 10, Word 2016, Acrobat Reader DC Wenn ich in Word auf einen Hyperlink mit Strg klicke, dann öffnet sich zwar der Reader und will auch...
Microsoft Office 27. Februar 2018

PDF Reader

PDF Reader: Ich bin echt sehr serh enttäuscht!!!! Da gibt es mal eine wunderschöne Pdf App mit dem Reader von Microsoft, die ich sehr genossen hab und seit dem Windowsupdate muss ich den blöden Browser...
Apps 6. Februar 2018

PDF Reader

PDF Reader: PDF Reader [IMG] PDF Reader ist eine kostenlose App, mit der Sie PDF-Dokumente auf Windows Phone 8 ansehen und interaktiv nutzen können. Mit dieser App haben Sie Zugriff auf viele verschiedene...
Tools + Produktivität 21. März 2015
Hyperlinks in Onedrive PDF Reader öffnen sich nicht bzw. werden gar nicht als Links erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.