Hyperlinks lassen sich nicht öffnen

Diskutiere und helfe bei Hyperlinks lassen sich nicht öffnen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mit meinem neuen PC mit Windows 11 lassen sich Hyperlinks nicht öffnen. Es erscheint dann ein Fenster mit dem Hi8nweis im Microsoft App-Store eine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Siegfried Geschwill, 27. Juni 2024.

1. Hyperlinks lassen sich nicht öffnen

Mit meinem neuen PC mit Windows 11 lassen sich Hyperlinks nicht öffnen. Es erscheint dann ein Fenster mit dem Hi8nweis im Microsoft App-Store eine passende App herunterzuladen. Klicke ich auf dieses Fenster erscheint ein Angebot mit verschiedeenen Browsern. Darunter auch Firefox und Edge. Sowohl in Mails unter Outlook als auch aus anderen Anwendungen heraus muß ich den Hyperlink kopieren und in die Befehlszeile meines Browsers einfügen, dann funktioniert es. Ich verwende Firefox und habe dort schon alle Optionen durchgesehen, ohne einen Fehler zu finden. Habe auch mit Edge getestet und das g

2. wi.kr1 Win User

Öffnen von Hyperlinks

Hallo Claus Busch,

mit diesem Makro kann ich gar nichts mehr öffnen, auch nicht diejenigen Hyperlinks, die ich schon geändert habe. Die Hyperlinks zeigen allerdings jetzt mithilfe des Mauszeigers den richtigen Pfad an, nur öffnen lassen sich die Hyperlinks nicht (kein einziger!).
    Ich muss jetzt jeden Hyperlink neu anlegen, damit er sich wieder öffnet. Das ist schon fast eine Katastrophe!

Mit freundlichen Grüßen

Karl-Rudolf
  3. Marketa_D Win User

Hyperlinks lassen sich in Outlook nicht öffnen

Hallo Hans,

Schau dir
    diesen Link
    an. Hoffentlich hilft es dir weiter.

Grüße,

Margarete
  4. Peter.Star Win User

Hallo,

Office Outlook ist ein Office Produkt. Daher Fragen im Office Forum stellen. Weiterhin ist Office Outlook keine App sondern ein Desktop-Programm.

Peter
  5. MartinSchlegel Win User

Ich habe dieses geändert, und dann ging alles wieder !
  6. Sarah_Sa Win User

Hallo Hans,

schau dir einmal diesen
    Thread
    an. Dort findest du noch einige Schritte. Vielleicht versuche auch mal das Office zu

reparieren
    .
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hyperlinks lassen sich nicht öffnen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hyperlinks lassen sich nicht öffnen - Similar Threads - Hyperlinks öffnen

Forum Datum

Hyperlinks von Textmarken öffnen sich im Browser statt lokal Word mit Onedrive

Hyperlinks von Textmarken öffnen sich im Browser statt lokal Word mit Onedrive: Hallöchen miteinander.Ich benutze Word immer per OneDrive-App/Ordner auf dem PC Windows 10. Seit neustem öffnet es nun meine Hyperlinks von Textmarken mit denen sich normalerweise einfach per...
Microsoft Office 15. Juli 2024

outlook 2021 auf windows 11 - Hyperlinks öffnen sich nicht mehr

outlook 2021 auf windows 11 - Hyperlinks öffnen sich nicht mehr: Hallo ich nutze office professional plus 2021 auf Windows 11 - hier geht es um die Outlook App auf meinem PC. Seit kurzem kann ich bei Aufrufen von Outlook keine Links mehr aus Emails öffnen....
Outlook.com 22. Mai 2024

outlook 2021 auf windows 11 - Hyperlinks öffnen sich nicht mehr

outlook 2021 auf windows 11 - Hyperlinks öffnen sich nicht mehr: Hallo ich nutze office professional plus 2021 auf Windows 11 - hier geht es um die Outlook App auf meinem PC. Seit kurzem kann ich bei Aufrufen von Outlook keine Links mehr aus Emails öffnen....
Microsoft Office 21. Mai 2024

Öffnen und Auswahl aus einer Dropdown-Liste mit Hyperlink in Excel

Öffnen und Auswahl aus einer Dropdown-Liste mit Hyperlink in Excel: Hallo, Ich möchte in einer Tabelle den Tabellentitel als Link ausführen. Über diesen Link möchte ich aus einer Tabelle in einem anderen Registerblatt die Dropdown-Auswahl in der ersten Tabelle...
Microsoft Office 10. Januar 2024

Hyperlinks in Onedrive PDF Reader öffnen sich nicht bzw. werden gar nicht als Links erkannt

Hyperlinks in Onedrive PDF Reader öffnen sich nicht bzw. werden gar nicht als Links erkannt: Guten Tag,ich habe die Onedrive-App auf meinem neuen Galaxy A34 installiert und mit meinem Microsoft Account verknüpft. Die vorhandenen Inhalte werden auch angezeigt.Wenn ich ein PDF-file mit dem...
Outlook.com 23. Juli 2023

Hyperlink funktioniert nach öffnen der Exceldatei nicht mehr

Hyperlink funktioniert nach öffnen der Exceldatei nicht mehr: Hallo,ich habe in einer Datei mehrere Hyerlinks in unterschiedliche Zellen eingefügt über Einfügen -> Link einfügen. Die Ordner bzw. Dateien liegen auf dem Sharepoint. Die Rechte sind vergeben....
Microsoft Office 28. April 2023

Hyperlink in Excel, Fehler: „Es ist kein Programm registriert, um diese Datei zu öffnen.“

Hyperlink in Excel, Fehler: „Es ist kein Programm registriert, um diese Datei zu öffnen.“: Ich habe eine Excel 2016-Datei, die Hyperlinks auf Musiktitel mp3 enthält. Diese werden bei Klicken des Hyperlinks mit dem Windows Media Player abgespielt. Das hat viele Jahre funktioniert, jetzt...
Microsoft Office 19. Juli 2022
Hyperlinks lassen sich nicht öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.