HYPERVISOR_ERROR at startup

Diskutiere und helfe bei HYPERVISOR_ERROR at startup im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Sometimes when my PC starts, a second after the loading screen shows up, the spinning circle stops.After some time I get a blue screen or green screen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von bennetr, 6. Dezember 2022.

1. bennetr
    bennetr Gast

Sometimes when my PC starts, a second after the loading screen shows up, the spinning circle stops.After some time I get a blue screen or green screen because of Insider Edition with the stop code `HYPERVISOR_ERROR`.This does not happen every time I start my PC, and after the restart everything works fine, but I think that my PC always crashes when I didn't used it for a longer time. This time I didn't boot the PC for a week, but I think I already had only one day between.My OS is Windows 11 Pro Insider Edition Build 22623.1020.If you need any further information, feel free to ask.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

HYPERVISOR_ERROR at startup - Apps

Die Seite wird geladen...

HYPERVISOR_ERROR at startup - Similar Threads - HYPERVISOR_ERROR startup

Forum Datum

Bluescreen Fehler HYPERVISOR_ERROR

Bluescreen Fehler HYPERVISOR_ERROR: Ich habe seit den neusten PC Updates immer wieder Abstürze mit dem Bluescreen HYPERVISOR_ERROR, jedoch hat es angefangen, seitdem ich ein Antivirus Programm deaktiviert habe. Ich bitte um eine...
Apps 13. November 2024

Bluescreen Fehler HYPERVISOR_ERROR

Bluescreen Fehler HYPERVISOR_ERROR: Ich habe seit den neusten PC Updates immer wieder Abstürze mit dem Bluescreen HYPERVISOR_ERROR, jedoch hat es angefangen, seitdem ich ein Antivirus Programm deaktiviert habe. Ich bitte um eine...
Games und Spiele 13. November 2024

Probleme mit HYPERVISOR_ERROR BSOD. Brauche Hilfe!

Probleme mit HYPERVISOR_ERROR BSOD. Brauche Hilfe!: In letzter Zeit habe ich beim Nutzen von YT und aber auch bei verschiedenen Videospielen immer mal wieder zufällige Bluescreens bekommen oder mein Bildschirm ist eingefroren.Die bisherigen...
Apps 18. Oktober 2024

Probleme mit HYPERVISOR_ERROR BSOD. Brauche Hilfe!

Probleme mit HYPERVISOR_ERROR BSOD. Brauche Hilfe!: In letzter Zeit habe ich beim Nutzen von YT und aber auch bei verschiedenen Videospielen immer mal wieder zufällige Bluescreens bekommen oder mein Bildschirm ist eingefroren.Die bisherigen...
Games und Spiele 18. Oktober 2024

ich bin ratlose bekomme immer Bluescreen mit HYPERVISOR_ERROR

ich bin ratlose bekomme immer Bluescreen mit HYPERVISOR_ERROR: Hallo erstmal,ich versuche mal das Problem zu erklären.bekomme in Regel mäßigen Abständen einen fetten Bluescreen von Win11 mit einem HYPERVISOR_ERROR.ich habe Folgendes getan:Die Komponenten...
Apps 1. Mai 2023

ich bin ratlose bekomme immer Bluescreen mit HYPERVISOR_ERROR

ich bin ratlose bekomme immer Bluescreen mit HYPERVISOR_ERROR: Hallo erstmal,ich versuche mal das Problem zu erklären.bekomme in Regel mäßigen Abständen einen fetten Bluescreen von Win11 mit einem HYPERVISOR_ERROR.ich habe Folgendes getan:Die Komponenten...
Games und Spiele 1. Mai 2023

HYPERVISOR_ERROR at startup: Sometimes when my PC starts, a second after the loading screen shows up, the spinning circle stops.After some time I get a blue screen or green screen because of Insider Edition with the stop code...
Games und Spiele 6. Dezember 2022
HYPERVISOR_ERROR at startup solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.