HyperX Cloud II Mikrofon funktioniert nicht, was tun?

Diskutiere und helfe bei HyperX Cloud II Mikrofon funktioniert nicht, was tun? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe seit paar Minuten ein neues Headset, das HyperX Cloud II. Ich finde das Headset gut, aber mein Mikrofon funktioniert plötzlich nicht. Am... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von peepoFrank, 29. Juli 2022.

1. peepoFrank
    peepoFrank Gast

Hallo,ich habe seit paar Minuten ein neues Headset, das HyperX Cloud II. Ich finde das Headset gut, aber mein Mikrofon funktioniert plötzlich nicht. Am Anfang, also als ich alles eingesteckt habe, die Driver installiert wurden und ich das Mikrofon in Discord und in den Einstellungen getestet habe, war alles noch gut, aber jetzt funktioniert es plötzlich nicht mehr. Nur das MikrofonWas tun?Außerdem steht hier 0dB bei dem Mikrofon, ich kann es auch nicht mit der Maus nach rechts schieben. Wenn ich Balance drücke und den Pfeil nach rechts schieben möchte, passiert auch nichts. Auch wenn ich das

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

HyperX Cloud II Mikrofon funktioniert nicht, was tun? - Apps

Die Seite wird geladen...

HyperX Cloud II Mikrofon funktioniert nicht, was tun? - Similar Threads - HyperX Cloud Mikrofon

Forum Datum

HyperX Cloud 3 Kein sound

HyperX Cloud 3 Kein sound: Hallo, Ich nutze seit einigen wochen das HyperX Cloud 3 Gaming Headset und seit gestern abend habe ich darauf keinen sound mehr.Ich habe Left 4 Dead 2 Gespielt, das spiel geschlossen und seit da...
Apps 31. März 2025

HyperX Cloud 3 Kein sound

HyperX Cloud 3 Kein sound: Hallo, Ich nutze seit einigen wochen das HyperX Cloud 3 Gaming Headset und seit gestern abend habe ich darauf keinen sound mehr.Ich habe Left 4 Dead 2 Gespielt, das spiel geschlossen und seit da...
Games und Spiele 31. März 2025

Mikrofon funktioniert nicht

Mikrofon funktioniert nicht: Ich möchte ein USB-Headset Sennheiser PC26 unter windows 11 64 Bit installieren. Der Kopfhörer funktioniert, das Mikrofon jedoch nicht, wird auch nicht als solches angezeigt. An meinem Notebook...
Games und Spiele 11. Januar 2025

Mikrofon extrem leise, obwohl es laut gestellt ist? HyperX Cloud 2

Mikrofon extrem leise, obwohl es laut gestellt ist? HyperX Cloud 2: Hallo, ich habe seit paar Monaten das HyperX Cloud 2, aber ich habe seit paar Wochen das Problem, dass mein Kopfhörermikrofon extrem leise ist, obwohl ich alles hoch gestellt habe. Auch auf...
Apps 23. November 2022

Mikrofon extrem leise, obwohl es laut gestellt ist? HyperX Cloud 2

Mikrofon extrem leise, obwohl es laut gestellt ist? HyperX Cloud 2: Hallo, ich habe seit paar Monaten das HyperX Cloud 2, aber ich habe seit paar Wochen das Problem, dass mein Kopfhörermikrofon extrem leise ist, obwohl ich alles hoch gestellt habe. Auch auf...
Games und Spiele 23. November 2022

HyperX Cloud II Mikrofon funktioniert nicht, was tun?: Hallo,ich habe seit paar Minuten ein neues Headset, das HyperX Cloud II. Ich finde das Headset gut, aber mein Mikrofon funktioniert plötzlich nicht. Am Anfang, also als ich alles eingesteckt habe,...
Games und Spiele 29. Juli 2022

Patrizier II funktioniert nicht

Patrizier II funktioniert nicht: Wie im Titel bereits erwähnt, funktioniert bei mit das Spiel "Patrizier II Gold" auf Windows 10 nicht. Wenn ich das Spiel über die CD starte, erscheint ganz normal der Start-Bildschirm (Siehe...
Games und Spiele 4. Oktober 2016
HyperX Cloud II Mikrofon funktioniert nicht, was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.