I got today this Message "Zum Ausführen der gewünschten Aktion .... installoeren sie ein...

Diskutiere und helfe bei I got today this Message "Zum Ausführen der gewünschten Aktion .... installoeren sie ein... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende Windows 11 mit Outlook new seit längerer Zeit und heute kann eine neue Mail nicht mehr angezeigt werden, was gestern noch funktionierte.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Karl-Heinz Schmidt-168, 20. Februar 2025.

1. I got today this Message "Zum Ausführen der gewünschten Aktion .... installoeren sie ein...

Ich verwende Windows 11 mit Outlook new seit längerer Zeit und heute kann eine neue Mail nicht mehr angezeigt werden, was gestern noch funktionierte. Das ist nicht verstehbar. Außerdem fehlt hier jeglicher Hinweis, welches Mail-Programm denn gemeint sein könnte, da doch Qutlook istalliert ist. Diese Nachricht scheit es seit Windows 7 zu geben. Da ist doch irgend etwas bei Microsoft durcheinander geraten.

2. Sebastian TC Win User

Kein Zugriff auf Shared Mailbox via OWA

Got it. There were some plugins missing on my machine to execute the comands.

The private message seems broken. I get a

We are sorry...

The page you requested is not available at this time.

message when I try to open it. Can you send me a private message again?

I dont find a way to send one to you.

Looking forward hearing from you.

Best regards,

Sebastian
  3. AndreasKleinfeld Win User

Konto gesperrt und Entsperrung nicht möglich

Hi Reynaldo,
    <br />one step further but still not reached the goal.
    <br />Today I did it on a windows pc / edge browser (before mobile phone android). I was able enter the code but now I received this message: "There is a temporary problem with the service. Please try again. If this message will be shown again please tray again later."
    <br />Best regrds,
    <br />Andreas
    <br />

<br />
  4. sm0k1n Win User

Fehlermeldung: Zum Ausführen der gewünschten Aktion ist kein E-Mail...

Hallo Martin,

Probier Outlook mal mit/regserver zu starten.

(Schreibt alle Outlook®-spezifischen Registrierungsschlüssel neu und ordnet die Dateinamenerweiterungen neu, ohne Outlook® erneut installieren oder Setup mit Hilfe der Befehlszeilenoption /y ausführen zu müssen. Die Einstellungen
    werden im gleichen Ordner wie das Outlook®-Programm in der Datei Outlook.srg gespeichert.)

gefunden auf:http://www.outlook-stuff.com/lang-d...tlook/275-outlook-mit-parametern-starten.html

Gruss George
  5. Jay-kay2035 Win User

Mail Server funet-mail.funet.at is blocked

Hello Martin,

I'm Jacob and I will be happy to help you today.

From the error message you're getting, it appears that your messages were rejected by the Microsoft server due to policy reasons. I recommend that you contact Microsoft Support Team.

https://support.microsoft.com/en-us/supportrequ...

They are the best people who can answer your questions and help you with this issue.

Sincerely,
    Jacob.
  6. Dr Uli D Win User

Fehlermeldung: "Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen"

Hallo Robert,

mich hat das hyperlink- Problem nicht nur in Outlook 2013 sondern auch in Office 2010 erwischt.

Entsprechende englische Fehlermeldungen siehe weiter unten.

Ihr Lösungsvorschlag hat perfekt funktioniert.

Ursache des Problems war eine Deinstallation von Internetbrowsern mittels Revo Uninstaller V 1.95. mit "Tiefenscan" der Registry. Da bislang mit älteren Version von Revo solche Löschungen kein Problem gemacht hatten, hatte ich alle Vorschläge akzeptiert,
    mit entsprechenden Folgen.

Vielen Dank!

Ulrich Deutschmann

Hyperlinks in Excel cells can be created but not executed. Also, the VBA command "ActiveWorkbook.FollowHyperlink" does not work any more.

I get the message:

"The operation has been canceled due to restrictions in effect on this computer. Please contact your system administrator."

Even more strange: I now opened Outlook 2010 and tried to execute a hyperlink in a message I got.

I get the message:

"Your organization's policies are preventing you from completing this action for you. For more info, please contact your help desk"
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

I got today this Message "Zum Ausführen der gewünschten Aktion .... installoeren sie ein... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

I got today this Message "Zum Ausführen der gewünschten Aktion .... installoeren sie ein... - Similar Threads - got today this

Forum Datum

I got hacked

I got hacked: I got hacked by a Malware on my computer disguising as "Roblox" and it hacked my account. My E-Mail was *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** but it got hacked and...
Apps 17. Oktober 2024

I got hacked

I got hacked: I got hacked by a Malware on my computer disguising as "Roblox" and it hacked my account. My E-Mail was *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** but it got hacked and...
Games und Spiele 17. Oktober 2024

Fehlermeldung Zum Ausführen der gewünschten Aktion ist kein E-Mail Proramm zugeordnet

Fehlermeldung Zum Ausführen der gewünschten Aktion ist kein E-Mail Proramm zugeordnet: Ich nutze Microsoft Office Home and Business 2010. Es lief die ganze Zeit ohne Probleme und seit Freitag tritt dieser Fehler plötzlich auf, wenn man eine neue Nachricht versenden möchte. In den...
Outlook.com 16. Juli 2024

Der Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet

Der Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet: whatsup desktop herunterladen
Apps 30. Juni 2023

Wenn dann Formel: bei Prüfungsresultat "Falsch" keine Aktion ausführen

Wenn dann Formel: bei Prüfungsresultat "Falsch" keine Aktion ausführen: Guten Tag Ich habe ein etwas komplexes Problem das ich gerne mit einer Formel oder sollte das nicht gehen mit einem Marko lösen würde. Hier mal meine Aufgabenstellung: Ich besitze 16...
Microsoft Office 8. Dezember 2020

Fehlermeldung "Zum Ausführen der gewünschten Aktion ist kein E-Mail-Programm zugeordnet."

Fehlermeldung "Zum Ausführen der gewünschten Aktion ist kein E-Mail-Programm zugeordnet.": Hallo, Seit ich einmal Office 2016 in meine Windows 10 x64 installiert hatte und wieder deinstalliert habe bekomme ich beim Hochfahren und dann sporadisch (ca. 1x pro Stunde) automatisch diese...
Microsoft Office 8. Mai 2018

Office 365: Word kann die gewünschte Aktion nicht ausführen, da ein Dialogfeld geöffnet ist.

Office 365: Word kann die gewünschte Aktion nicht ausführen, da ein Dialogfeld geöffnet ist.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir gerade Office 365 heruntergeladen. Wenn ich nun eine docx-Datei oder pptx-Datei öffnen möchte, erscheint z.B. bei Word der Hinweis: "Word...
Microsoft Office 25. April 2017
I got today this Message "Zum Ausführen der gewünschten Aktion .... installoeren sie ein... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.