i9 12900KS jedes Spiel stürzt ab

Diskutiere und helfe bei i9 12900KS jedes Spiel stürzt ab im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe mir einen neuen PC gebaut mit i9 12900KS CPU und RTX 3080Ti Grafikkarte. Installiert habe ich Windows 11 Home.Wollte gerade Red Dead... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von basti4655, 21. Mai 2022.

1. basti4655
    basti4655 Gast

Hallo Ich habe mir einen neuen PC gebaut mit i9 12900KS CPU und RTX 3080Ti Grafikkarte. Installiert habe ich Windows 11 Home.Wollte gerade Red Dead Redemption 2 und Metro Exodus spielen aber beide Spiele stürzen kurz nach dem start ab, es gibt keine Fehlermeldung, das Spiel schließt sich und es wird einfach der Desktop wieder angezeigt. Habe es sehr oft probiert und immer das gleiche. Bios Einstellungen sind alle standart.Sonst funktioniert alles einwandfrei solange ich kein Spiel starte.Die Grafikkarte hatte ich in meinem vorherigen System schon i7 6700K und da lief sie ohne Probleme.Ich bi

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

i9 12900KS jedes Spiel stürzt ab - Apps

Die Seite wird geladen...

i9 12900KS jedes Spiel stürzt ab - Similar Threads - 12900KS Spiel stürzt

Forum Datum

Spiel stürzt ab

Spiel stürzt ab: Aus diesem Thread ausgliedern. hallo ich habe ls25 über Microsoft store heruntergeldaden jetzt stürtzt das spiel schon im lade bildschirm ab was soll das ich habe dafür viel geld ausgeben und dann...
Apps 23. März 2025

Spiel stürzt ab

Spiel stürzt ab: Aus diesem Thread ausgliedern. hallo ich habe ls25 über Microsoft store heruntergeldaden jetzt stürtzt das spiel schon im lade bildschirm ab was soll das ich habe dafür viel geld ausgeben und dann...
Games und Spiele 23. März 2025

PC stürzt immer wieder während dem Spielen ab

PC stürzt immer wieder während dem Spielen ab: Hallo :das Problem begann Ende Dezember 2024, als mein PC beim Spiel "Inside the Backrooms" anfing stark zu ruckeln, bis er sich dann selbst heruntergefahren hat. Danach haben wir in der...
Games und Spiele 14. Februar 2025

Spiel stürzt ab kernell32, ntdll

Spiel stürzt ab kernell32, ntdll: Ich habe seid einiger Zeit das Problem dass das Spiel Rogue Company ständig abstürzt mit der Fehlermeldung von Unreal Engine Versuchte Lösungen erfolglos: - Spiel auf Steam und Epic Games neu...
Apps 10. September 2022

i9 12900KS jedes Spiel stürzt ab: Hallo Ich habe mir einen neuen PC gebaut mit i9 12900KS CPU und RTX 3080Ti Grafikkarte. Installiert habe ich Windows 11 Home.Wollte gerade Red Dead Redemption 2 und Metro Exodus spielen aber beide...
Games und Spiele 21. Mai 2022

FH3 stürzt ab während Spiel alles weg?

FH3 stürzt ab während Spiel alles weg?: Ich habe Forza Horizon gespielt auf einmal ist es während das online Spiel abgestürzt und dann wollte ich das spiel neu Starten und alles ist weg
Games und Spiele 21. April 2018

Microsoft Sudoku stürzt während des Spielens ab

Microsoft Sudoku stürzt während des Spielens ab: Hallo Community! Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit Microsoft Mahjong und Microsoft Sudoku. Beide Spiele stürzten während des Spielens oder einfach so ab. Während Mahjong nach der...
Games und Spiele 26. Januar 2017
i9 12900KS jedes Spiel stürzt ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.