IBM thinkpad T23 HDD

Diskutiere und helfe bei IBM thinkpad T23 HDD im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich konnte kostenlos ein IBM Thinkpad T23 ergattern Also ein windows ME kompatibler laptop. Ich wurde darauf hingewisen das die Festplatte davon kabut... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Markus Trummer, 16. Oktober 2024.

1. IBM thinkpad T23 HDD

Ich konnte kostenlos ein IBM Thinkpad T23 ergattern Also ein windows ME kompatibler laptop. Ich wurde darauf hingewisen das die Festplatte davon kabut ist und meinen tests nach müsste es wirklich nur die Festplatte sein. Zumindest funktioniert das BIOS vollkommen korrekt also keine bildstörung etc und auch keine seltsamen nebengeräusche Zumindest nicht seltsam für einen laptop mit Baujahr ums Jahr 2000 herum Die fragen die sich mir stellen 1. gibt es die Möglichkeit zum einen die Diagnose mit der lediglich defekten festplatte zu bestätigen? beziehungsweise wäre es möglich das betriebssyste

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

IBM thinkpad T23 HDD - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

IBM thinkpad T23 HDD - Similar Threads - IBM thinkpad T23

Forum Datum

IBM thinkpad T23 HDD

IBM thinkpad T23 HDD: Ich konnte kostenlos ein IBM Thinkpad T23 ergattern Also ein windows ME kompatibler laptop. Ich wurde darauf hingewisen das die Festplatte davon kabut ist und meinen tests nach müsste es wirklich...
Apps 16. Oktober 2024

hdd test2

hdd test2: hallonun endete der test der zweiten platte.doch chkdsk meldete das zu enig platz drauf sei um zum reparieren.was soll ich tun?bericht von chkdskMicrosoft Windows [Version 10.0.22621.2861]c...
Games und Spiele 29. Dezember 2023

lenovo thinkpad t440

lenovo thinkpad t440: Nach letztem windows update in den einstellungen toupad anstelle von tastatur. Weder linke Shiftaste noch Capslock funktionieren.
Apps 17. September 2022

lenovo thinkpad t440

lenovo thinkpad t440: Nach letztem windows update in den einstellungen toupad anstelle von tastatur. Weder linke Shiftaste noch Capslock funktionieren.
Games und Spiele 17. September 2022

kamera ThinkPad X1

kamera ThinkPad X1: Beim einschalten der Kamera startet diese kurz die grüne Lampe leuchtet auf und friert das Bild nach 5 bis 6sekunden ein. Kann jemand mir da helfen
Windows Insider 25. Februar 2018

IBM will die Vogelgrippe mit Computern bekämpfen

IBM will die Vogelgrippe mit Computern bekämpfen: IBM teilte in der vergangenen Nacht mit, dass mit mit der Weltgesundheitsorganisation, dem US-Zentrum zur Kontrolle und Verhinderung von Krankheiten und den öffentlichen Gesundheitsinstitutionen...
Software 17. Mai 2006

IBM will Konsolidierungssoftware vorstellen

IBM will Konsolidierungssoftware vorstellen: IBM will heute mit dem Consolidation Discovery and Analysis Tool eine Software ankündigen, die auf mehreren Servern ausgeführte Jobs auf einer Maschine konsolidieren soll. Zudem sollen die...
Software 22. April 2006
IBM thinkpad T23 HDD solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.