iCal Kalenderdatei in Outlook importieren - Fehlermeldung

Diskutiere und helfe bei iCal Kalenderdatei in Outlook importieren - Fehlermeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine iCal Datei von schulferien,org downgeloaded.Beim importieren kommt folgende Fehlermeldung. Fehler 0x80004005 beim Ausführen der Aufgabe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChrisMandel, 28. Juni 2023.

1. iCal Kalenderdatei in Outlook importieren - Fehlermeldung

Ich habe eine iCal Datei von schulferien,org downgeloaded.Beim importieren kommt folgende Fehlermeldung. Fehler 0x80004005 beim Ausführen der Aufgabe "Internetkalender": "Fehler beim Ausführen der Operation."Ich verwende Microsoft 365 auf einem Windows 11 PC.

2. Rainald Win User

Zugriff auf ICAL-Kalenderdatei im Internet

3. Martin Stolz Win User

Zugriff auf ICAL-Kalenderdatei im Internet

Hallo Thomas,

(MVP) Planet Outlook - Alles über Outlook: http://www.planet-outlook.de
  4. Pauline R. Win User

Synchronisieren von Outlook mit iCal auf Ihrem Mac

Hallo Stefan Ramon,

soweit ich weiß ist seit dem Betriebssystem Mavericks eine Synchronisation zwischen Outlook 2011 und iCal nicht mehr möglich. Du kannst versuchen deine Kalenderdaten wie hier beschrieben zu importieren:

https://support.office.com/de-de/article/Importieren-von-iCal--oder-Adressbuchelementen-in-Outlook-2a637ac6-f3b5-411d-8a73-016bd90c1094?

Wenn du weitere Unterstützung benötigst, wende dich bitte an das offizielle Office for Mac Forum (nur auf englisch verfügbar):
    http://answers.microsoft.com/en-us/mac

Gruß,

Pauline
  5. Sean_Ly Win User

Kalender Synchronisation in Office 365 Outlook

Hallo Gerhard,

Um die Kalenderdatei auch im Outlook 2016 zu sehen, musst Du die Dateien vom Email-Anbieter importieren.

Hier
    sind die Schritte um Datei von outlook.com zu importieren.

Beste Grüße

Sean
  6. Albrecht_913 Win User

Outlook [Nur dieser Computer] - und Synchronisationsprobleme mit iPhone/iTunes

Die Kalenderdatei befindet sich im Persönlichen Ordner. Die Kalenderdatei wird bei Outlook 2007 nicht expliziet angezeigt . Ich kann sie so nicht als Standard festlegen.

Was ist zu tun?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

iCal Kalenderdatei in Outlook importieren - Fehlermeldung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

iCal Kalenderdatei in Outlook importieren - Fehlermeldung - Similar Threads - iCal Kalenderdatei Outlook

Forum Datum

iCalender Datei importieren

iCalender Datei importieren: Ich möchte eien iCalende-Datei in Outlook importieren. Diese soll in einem erstellten CalenderName xy importiert werden. Starte ich nun den Import, gibt Outlook mir keine Möglichkeit den Calender...
Outlook.com 10. Februar 2025

Probleme beim Import von ical in outlook - Kalenderdatei zu groß

Probleme beim Import von ical in outlook - Kalenderdatei zu groß: Ich habe bisher den Kalender von Apple benutzt, der auf dem Macbook vorinstalliert ist. Jetzt möchte ich alle dort gespeicherten Kalender in Outlook importieren. Export aus Apple Kalender...
Outlook.com 23. Januar 2023

Wie kann ich eine Kalenderdatei vCard-Datei *.vcs importieren?

Wie kann ich eine Kalenderdatei vCard-Datei *.vcs importieren?: Hallo, ich habe eine Kalenderdatei als vCard-Datei *.vcs und möchte diese gerne in meinen Outlook-Kalender importieren. Leider geht das nicht, da nur ics-Dateien importiert werden können. Wie...
Outlook.com 15. April 2020

Ical iCloud Kalender in Outlook.com importieren geht nicht

Ical iCloud Kalender in Outlook.com importieren geht nicht: Hallo, ich habe Outlook/Office 19 für den Mac und möchte mein iCloud Kalender dahin importieren. Dies geht unverständlicherweise nur über den Umweg über Outlook.com. Ich habe zwei öffentliche...
Microsoft Office 15. Februar 2020

Ical iCloud Kalender in Outlook.com importieren geht nicht

Ical iCloud Kalender in Outlook.com importieren geht nicht: Hallo, ich habe Outlook/Office 19 für den Mac und möchte mein iCloud Kalender dahin importieren. Dies geht unverständlicherweise nur über den Umweg über Outlook.com. Ich habe zwei öffentliche...
Outlook.com 15. Februar 2020

IMAP & iCal - Synchronisationsprobleme, jedoch keine Fehlermeldung...?

IMAP & iCal - Synchronisationsprobleme, jedoch keine Fehlermeldung...?: Guten Tag, ich habe mein IMAP-Postfach (eigene Domain bei Strato) in Outlook.com eingebunden. Dies funktioniert auch soweit problemlos, d.h. ich kann Mails versenden und empfangen. Wenn ich...
Outlook.com 1. März 2018

iCal Kalender importieren

iCal Kalender importieren: Möchte einen iCal Kalender in meinen Microsoftkalender importieren. Kalenderversion: Version 17.7466.41227.0 Hab aber keine Ahnung wie das gehen soll, weil ich keinen entsprechenden Button finde...
Microsoft Office 23. November 2016
iCal Kalenderdatei in Outlook importieren - Fehlermeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.