iCalender Datei importieren

Diskutiere und helfe bei iCalender Datei importieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte eien iCalende-Datei in Outlook importieren. Diese soll in einem erstellten CalenderName xy importiert werden. Starte ich nun den Import,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Karl Otto2, 10. Februar 2025.

1. Karl Otto2
    Karl Otto2 Gast

iCalender Datei importieren

Ich möchte eien iCalende-Datei in Outlook importieren. Diese soll in einem erstellten CalenderName xy importiert werden. Starte ich nun den Import, gibt Outlook mir keine Möglichkeit den Calender xy auszuwählen, sondern importiert die Datei in den Standardcalender. Wie kann ich das verhindern und wie bekomme ich die Datei in den Calender xy?

2. Peter.Star Win User

Lumia 630: Problem Syncronisation zwischen Kalender des PC und Handy mit Office Outlook Connector

Datei -> Öffnen/Exportieren -> Importieren/Exportieren -> In Datei iCalender/ICS Datei -> Kalender (nur dieser Computer)
  3. JohannesMeyerbret Win User

Lumia 630: Problem Syncronisation zwischen Kalender des PC und Handy mit Office Outlook Connector

Ich muss ja erst eine Kopie des Kalenders erzeugen, die ich dann in den iCalender einbringe. Die .csv ist aber eine Excel Datei, die nimmt iCalender nicht. (?)
  4. SabineAurich Win User

Gelöschtes Microsoft Outlook 2016 Adressbuch

Hallo Leo,

vielen Dank für Deine ausführliche Antwort, doch leider komme ich bei Punkt 4 schon gar nicht mehr weiter.

Denn die Position ""Persönliche Ordner-Datei (.pst)" aus der Liste der Dateitypen " fehlt bi mir, das ist bei mir nicht aufgeführt.

Ich sehe bei mir nur diese Optionen:

- aus anderen Programmen und Dateien importieren

- iCalender (ICS) oder vCalender (VCS) importieren

- in Datei exportieren

- RSS_Feeds aus einer OPML-Datei importieren

- RSS Fedds aus gemeinsamer Feedliste importieren

- RSS Feeds in eine OPML Datei exportieren

- V-CARD Datei (VCF) importieren

leider steht nirgends etwas von PST-Datei...

ich komme also hier nicht weiter.

Gibt es somit keine -Möglichkeit? Nun, viele Emailadressen meiner Freunde habe ich wieder erhalten per Whats app, aber es sind ja auch berufliche Adresse drinnen gewesen, die doch auch wichtig sind...nun, dumm gelaufen...

Gruss

Sabine
  5. Christian_Mys Win User

ICalender aktualisiert nicht

Hallo doc_no,

haben Sie besten Dank für Ihre Frage. Ich sehe, dass Ihre abonnierten Kalender nicht aktualisiert werden.

Es tur mir leid, dass dieses Problem besteht. Bitte beachten Sie, dass das Aktualisieren in einigen Fällen bis zu 48h in Anspruch nehmen kann. Da diese Frist hier eindeutign überschritten worden ist, möchte ich Sie bitten, beide Kalender zu entfernen, 48h
    zu warten und erneut hinzuzufügen. Bitte tun Sie dies und berichten uns anschließend, ob das Problem weiterhin besteht. Wenn ja, werden wir die Angelegenheit einer genaueren Untersuchung unterziehen.

Besten Dank!

Christian
  6. vauha Win User

ICalender aktualisiert nicht

Guten Morgen, doc no,

es ist ja lieb und nett, mich für die Microsoft-Cloud bzw. für die Firma Synology begeistern zu wollen. Aber darum geht es hier doch gar nicht! Das Thema hier ist: Die Microsoft-Cloud klemmt! Und die Frage ist, wie kann man sie ölen?!

Immerhin eine gute Nachricht: Es hat inzwischen eine Aktualisierung stattgefunden!!! Die Änderungen im externen Kalender wurden in meinen Outlook.com-Kalender übertragen! Allerdings hat das 6 Tage (!!!) gedauert! Am externen Kalender liegt das nicht, da
    die Änderungen sofort in der Desktop-Version von Outlook (Office 365) erschienen waren.

Wenn mein Outlook.com-Kalender erst nach 6 Tagen aktualisiert wird, ist die Funktion, externe Kalender zu abonnieren, nicht brauchbar. Ich hoffe daher, dass Microsoft sich der Sache mal ernsthaft annimmt.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

iCalender Datei importieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

iCalender Datei importieren - Similar Threads - iCalender Datei importieren

Forum Datum

Wie importiere ich eine pst-Datei?

Wie importiere ich eine pst-Datei?: Hallo!Wie importiere ich eine pst-Datei? Ich habe einen Zugang zu office.com, finde in Outlook aber keine Möglichkeit, meine auf einem Win10 Rechner erstellte pst-Datei Outlook2007 in Outlook365...
Microsoft Office 3. Mai 2024

Importieren pst Dateien

Importieren pst Dateien: Hi,wie können im neuen Outlook für Mac wieder .pst Archiv Dateien importiert werden? Die Import/Export Funktionen sind im Menü ausgegraut und nicht auswählbar….?
Outlook.com 17. August 2023

iCal Kalenderdatei in Outlook importieren - Fehlermeldung

iCal Kalenderdatei in Outlook importieren - Fehlermeldung: Ich habe eine iCal Datei von schulferien,org downgeloaded.Beim importieren kommt folgende Fehlermeldung. Fehler 0x80004005 beim Ausführen der Aufgabe "Internetkalender": "Fehler beim Ausführen der...
Microsoft Office 28. Juni 2023

Ical iCloud Kalender in Outlook.com importieren geht nicht

Ical iCloud Kalender in Outlook.com importieren geht nicht: Hallo, ich habe Outlook/Office 19 für den Mac und möchte mein iCloud Kalender dahin importieren. Dies geht unverständlicherweise nur über den Umweg über Outlook.com. Ich habe zwei öffentliche...
Microsoft Office 15. Februar 2020

Ical iCloud Kalender in Outlook.com importieren geht nicht

Ical iCloud Kalender in Outlook.com importieren geht nicht: Hallo, ich habe Outlook/Office 19 für den Mac und möchte mein iCloud Kalender dahin importieren. Dies geht unverständlicherweise nur über den Umweg über Outlook.com. Ich habe zwei öffentliche...
Outlook.com 15. Februar 2020

iCal Kalender importieren

iCal Kalender importieren: Möchte einen iCal Kalender in meinen Microsoftkalender importieren. Kalenderversion: Version 17.7466.41227.0 Hab aber keine Ahnung wie das gehen soll, weil ich keinen entsprechenden Button finde...
Microsoft Office 23. November 2016

Windows Kalender - iCalender Dateien

Windows Kalender - iCalender Dateien: Hey! :cursing: Vielleicht kann mir jemand helfen - bisher habe ich immer die iCalender Dateien von meiner Arbeit (Lotus Organizer 6.0) auf meinen privaten Rechner übertragen - nun habe ich...
Software 23. Mai 2007
iCalender Datei importieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.