Ich als Admin und Erwachsen kann nicht alle Seiten öffnen

Diskutiere und helfe bei Ich als Admin und Erwachsen kann nicht alle Seiten öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich hatte bereits vor einiger zeit schon Probleme mit Microsoft Family.Nachdem wir die Probleme lösen konnten, nämlich, dass meine Tochter Admin... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SandraLindemann, 25. April 2022.

1. Ich als Admin und Erwachsen kann nicht alle Seiten öffnen

Hallo,ich hatte bereits vor einiger zeit schon Probleme mit Microsoft Family.Nachdem wir die Probleme lösen konnten, nämlich, dass meine Tochter Admin war und wir das Konto auf mich Mutter ändern konnten auch mit Geburtsdatum.Soweit so gut.Nun bin ich Admin. Kann aber auf viele Seiten nicht zugreifen, da mir angezeigt wird, dass ich bei den Eltern nachfragen muss.D.h. irgendwie müssen die Daten meiner Tochter noch im Hintergrund laufen.Ich finde nichts, um etwas ändern zu können.Ich sehe unteranderem, dass wenn ich Notizen in Excel einfüge, der Name meiner Tochter angezeigt wird, d.h. dass s

2. Hilla B. Win User

Ich als Admin und Erwachsen kann nicht alle Seiten öffnen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, Sandra.
    Ich verstehe, dass Ihr Konto um Zustimmung bittet, obwohl es sich um ein Erwachsenen- und Admin-Konto handelt.
    Stellen Sie zunächst sicher, dass die Zustimmung deaktiviert ist.

1. Melden Sie sich mit dem Konto des anderen Admins in der Familie an
    2. Klicken Sie auf die drei Punkte über Ihrem Namen
    3. Gehen Sie zu Einwilligung verwalten
    4. Klicken Sie auf der sich öffnenden Seite auf Zustimmung entfernen und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm.

Wenn die Option zum Entfernen der Zustimmung nicht in dem sich öffnenden Fenster angezeigt wird, bedeutet dies, dass Ihr Konto keine Zustimmung benötigt. Es ist also wahrscheinlich ein Fehler. Verlassen Sie in diesem Fall die Familie und bitten Sie dann einen anderen ADMIN, Sie erneut hinzuzufügen, um den Fehler zu beheben.

Lassen Sie mich wissen, wenn das Problem weiterhin besteht.
  3. SandraM..75 Win User

family safety Familiengruppe auflösen

Folgende Meldung erhalte ich weiterhin immer wieder bei beiden Kinder:
    Sie können XXX nicht aus der Familiengruppe entfernen
    Familienmitglieder, die noch nicht volljährig sind, benötigen die Zustimmung eines Erwachsenen, um einer Familiengruppe beizutreten. Nur der Erwachsene, der die Zustimmung für XXX gewährt hat, kann dieses Familienmitglied entfernen. Bitten Sie den Familienorganisator, der Hannes die Zustimmung gewährt hat, XXX aus der Familiengruppe zu entfernen.
    DIESER Erwachsene, der die Zustimmung für XXX gewährt hat, bin ICH, aber ICH kann das Kind nicht aus der Familiengruppe löschen. Ich verweifel noch und weiss nicht, was ich sonst noch tun kann. Habe schon so viele Turtorials aus Microsoft angewendet und dennoch klappt es nicht :-(
  4. Thomas Löwe Win User

Erwachsene Kinder in Office 365 Home - innerhalb oder ausserhalb Family wählen?

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Deine erwachsene Tochter wohnt in deinem Haushalt?
  5. Hilla B. Win User

Kein Zugriff auf das Admin App

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, Monika.
    Ich verstehe, dass Sie auf das Admin Center zugreifen möchten, um einige Outlook-Einstellungen zu ändern, aber wenn Sie die Seite öffnen, ist sie völlig leer.

Öffnen Sie das Admin Center in einem privaten Browserfenster und prüfen Sie, ob Sie die Seite sehen können.
    Wenn die Seite leer bleibt, versuchen Sie es mit einem anderen Browser und lassen Sie mich wissen, ob das Problem weiterhin besteht.
  6. AlexanderApschner Win User

Anlegen einer SharePoint SiteMailbox schlägt immer fehl

bei mir war das problem folgendes:

İch musste mich nochmal selbst zu der Sub-site einladen für die ich die Mailbox oeffnen wollte (mit den entssprechenden userrights).

Also nur Admin/owner der übergeordneten Seite zu sein reicht nicht aus um die Mailbox aufmachen zu können.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich als Admin und Erwachsen kann nicht alle Seiten öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich als Admin und Erwachsen kann nicht alle Seiten öffnen - Similar Threads - Admin Erwachsen öffnen

Forum Datum

Gibt es einen Admin auf dieser Seite?

Gibt es einen Admin auf dieser Seite?: Hallo Zusammen Gibt es einen Admin hier? Ich versucch verzweifelt einen Admin zu erreichen, leider erfolglos. Kann mir Jemand helfen bitte? danke.
Microsoft Windows 5. Januar 2025

Obwohl der PC nicht mehr in der Familiengruppe ist, müssen Web Seiten von Erwachsenen...

Obwohl der PC nicht mehr in der Familiengruppe ist, müssen Web Seiten von Erwachsenen...: Ich habe ein Surface Pro 11 mit dem Windows Konto meiner Tochter installiert. Danach habe ich meine Tochter aus der Familiengruppe entfernt um mögliche Einschränkungen zu verhindern. Trotzdem...
Apps 3. Dezember 2024

Obwohl der PC nicht mehr in der Familiengruppe ist, müssen Web Seiten von Erwachsenen...

Obwohl der PC nicht mehr in der Familiengruppe ist, müssen Web Seiten von Erwachsenen...: Ich habe ein Surface Pro 11 mit dem Windows Konto meiner Tochter installiert. Danach habe ich meine Tochter aus der Familiengruppe entfernt um mögliche Einschränkungen zu verhindern. Trotzdem...
Games und Spiele 3. Dezember 2024

Office als Admin öffnen

Office als Admin öffnen: Hallo zusammenIch kann seit ca 3 Wochen alle Office Programme Word Excel Outlook nur noch als Admin öffnen. Wie bekomme ich das wieder so hin das sich die Produkte normal öffnen lassen?
Microsoft Office 29. Juni 2024

Ich kann keine neue Seite öffnen

Ich kann keine neue Seite öffnen: Hallo,immer wenn ich eine neue Seite öffnen möchte kopiert das System immer eine alte Seite mit einem alten Inhalt so dass ich immer die alten Seiten überschreiben muss. An was kann das liegen ?...
Microsoft Office 14. März 2023

Erwachsener in Kind umwandeln

Erwachsener in Kind umwandeln: Hallo, ich habe aus Versehen mein Kind als Erwachsenen zur Familie hinzugefügt. Kann man den Status ändern? Meine einzige Idee war: Rausschmeißen und neu anlegen. Was passiert dann mit den...
Microsoft Office 27. Juni 2019

Altersnachweis für Erwachsene

Altersnachweis für Erwachsene: Was mache ich falsch? Mein Geburtsdatum wurde merkwürdiger weise auf 2015 geändert. (Ich bin scheinbar ein Wunderkind, mit zärtlichen 3 Jahren solchen Beiträgen können nicht viele schreiben.)...
Outlook.com 26. März 2019
Ich als Admin und Erwachsen kann nicht alle Seiten öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.