Ich arbeite als Lehrkraft an einer Universität. Privat benutze ich Office365 Family. Wie...
Diskutiere und helfe bei Ich arbeite als Lehrkraft an einer Universität. Privat benutze ich Office365 Family. Wie... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich arbeite als Lehrkraft an einer Universität. Privat benutze ich Office365 Family. Wie kann ich FORMS nutzen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von schtz1, 26. Januar 2025.
Thema:
Ich arbeite als Lehrkraft an einer Universität. Privat benutze ich Office365 Family. Wie... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich arbeite als Lehrkraft an einer Universität. Privat benutze ich Office365 Family. Wie... - Similar Threads - arbeite Lehrkraft Universität |
Forum | Datum |
---|---|---|
Laptop mit 2 Benutzer Privat + Arbeit verschiedenes Office nutzen?Laptop mit 2 Benutzer Privat + Arbeit verschiedenes Office nutzen?: Hallo,ich habe auf meinem Laptop welches ich für Privat und Arbeit nutze entsprechend 2 verschiedene Benutzer beide Lokal mit Admin.In der Vergangenheit konnte ich für beide Benutzer das Office...
|
Microsoft Office | 20. Juli 2024 |
Office365 FamilyOffice365 Family: Hallo Community,ich habe ein Office 365 Family Abo und habe meinem Sohn einen Account eingerichtet.Bis vor kurzem hatte er eine Surface Go, hier lief alles fehlerfrei.Nun war es notwendig auf ein...
|
Microsoft Office | 1. März 2023 |
Mit mehreren Benutzern in einem Postfach arbeitenMit mehreren Benutzern in einem Postfach arbeiten: Hallo,wir haben je Mitarbeiter eine Lizenz und arbeiten bereits gemeinsam in Postfächern beispielsweise Sammelpostfach. Nun stellt sich die Frage, wie man dieses Postfach umstellen kann, dass...
|
Microsoft Office | 22. April 2022 |
Office365 Sammelpostfach - nur ein BenutzerOffice365 Sammelpostfach - nur ein Benutzer: Hallo,
wir betreiben aktuell einen SBS 2011 mit 5 Benutzern im KMU Umfeld. Da nur eine Sammeladresse benötigt wird, arbeiten alle lediglich mit einem Postfach.
Da bei O365 mit 5 Geräten pro...
|
Microsoft Office | 20. Juni 2019 |
Aktivierungsproblem von Office365 (privat)Aktivierungsproblem von Office365 (privat): Hallo,
ich habe 2016 Office365 mit 2 Installationslizenzen gekauft und beide auf verschiedenen Rechner installiert. Nun habe ich einen Rechner per Microsoft-Konto deaktiviert und auf einem neuen...
|
Microsoft Office | 1. Juni 2018 |
Wie privates Office365 Abo künden?Wie privates Office365 Abo künden?: Hallo
Ich will mein privates Office 365 Abo künden.
Gemäss Ihrer Hilfeseite
https://support.microsoft.com/de-de/help/4027815/microsoft-account-cancel-a-microsoft-subscription
sind die...
|
Microsoft Office | 21. April 2018 |
Wechsel von privatem Konto mit 365 University zum Universitäts-KontoWechsel von privatem Konto mit 365 University zum Universitäts-Konto: Hallo zusammen,
ich hatte nun 4 Jahre den gekauften Zugang zu Office 365 University und wollte jetzt zu dem kostenlosen Zugang meiner Universität wechseln. Dies habe ich erstmal versucht, indem...
|
Microsoft Office | 5. November 2017 |