Ich arbeite als Lehrkraft an einer Universität. Privat benutze ich Office365 Family. Wie...

Diskutiere und helfe bei Ich arbeite als Lehrkraft an einer Universität. Privat benutze ich Office365 Family. Wie... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich arbeite als Lehrkraft an einer Universität. Privat benutze ich Office365 Family. Wie kann ich FORMS nutzen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von schtz1, 26. Januar 2025.

1. schtz1
    schtz1 Gast

Ich arbeite als Lehrkraft an einer Universität. Privat benutze ich Office365 Family. Wie...

Ich arbeite als Lehrkraft an einer Universität. Privat benutze ich Office365 Family. Wie kann ich FORMS nutzen?

2. c44f0903-0579-4031-b Win User

Darf ein Lehrer einer normalen Schule Office 365 University beziehen?

Danke für die Mühen, ich werde mich auf jeden Fall noch einmal telefonisch erkundigen (wenn ich durchkomme), denn die die hier gewählten Bezeichnungen, wie Universitäten, Betriebsakademien, usw. sind unzureichend. Als Lehrkraft an sich habe ich schon mehrmals
    den Nachweis gegenüber Microsoft geführt, dass ich eine solche bin...
  3. Paul Leuermann Win User

Office 365 Universitätskonto ist vorübergehend gesperrt

Hallo Thomas,
    das Problem hat sich erledigt.
    Die Universität hat die Office365-Anmeldedaten auf die Benutzerkennung für die Portale der Universität zurückgesetzt. Damit kann ich auf Office365 zugreifen.
  4. CB_88_CB Win User

Nach Update funktioniert MS Office nicht mehr

Merkwürdig!
    <br />Ich könnte mir noch eine andere Erklärung vorstellen:
    <br />Ich besitze verschiedene E-Mail-Adressen. Damals habe ich an einer Universität gearbeitet und hatte auch darüber eine Email-Adresse. Es könnte sein, dass ich damals für meinen privaten Laptop alles über diese Email-Adresse der Universität abgewickelt habe. Aktuell arbeite ich aber an dieser Uni nicht mehr. Das bedeutet, dass dieser Email-Account durch die Universität gelöscht wurde.