Ich arbeite an diesem Laptop seit 5 Jahren in Microsoft Word. War bei Kauf installiert!...

Diskutiere und helfe bei Ich arbeite an diesem Laptop seit 5 Jahren in Microsoft Word. War bei Kauf installiert!... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey, ich arbeite seit ca. 5 Jahren an diesem Laptop mit Microsoft Word. Die Version war bei dem Kauf des Laptops vorinstalliert. Auch Excel etc.Jetzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ralf Kaufmann, 8. Februar 2024.

1. Ich arbeite an diesem Laptop seit 5 Jahren in Microsoft Word. War bei Kauf installiert!...

Hey, ich arbeite seit ca. 5 Jahren an diesem Laptop mit Microsoft Word. Die Version war bei dem Kauf des Laptops vorinstalliert. Auch Excel etc.Jetzt wird zum 08.02.2024 die Anwendung von Word gesperrt, warum?

2. Volkmar Göldner Win User

Office 365-Programme lassen sich nicht öffnen

Der Laptop lief bis Mittwoch Abend einwandfrei, bis auf eine Fehlermeldung mit einer fehlenden dll Datei nach der Deinstallation von Datev. Aber das geht schon lange und beeinträchtigte Word und Exel sowie seit Anfang des Jahres das starten - man drückt
    die Meldung 5-6 x weg und dann läuft er den ganzen Tag. Aber auch nur auf dem Laptop.

Es gibt keine Programme, kein Proxy Server und Avira ist nur in der einfachsten Version installiert.

Donnerstag früh beim wieder einschalten trat der Fehler auf.
  3. -psykey- Win User

Office 2010 aktivieren nach Windowsneuinstallation ohne Key

Hallo,

der Code für 2013 kommt wahrscheinlich daher, dass ich die Testversion im nachhinein installiert habe. Ich wusste allerdings nicht, dass es schon für die Testversion einen Key gibt. Ich habe die Verpackung meines Laptops wiedergefunden und auch die Rechnung