Ich arbeite an diesem Laptop seit 5 Jahren in Microsoft Word. War bei Kauf installiert!...

Diskutiere und helfe bei Ich arbeite an diesem Laptop seit 5 Jahren in Microsoft Word. War bei Kauf installiert!... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey, ich arbeite seit ca. 5 Jahren an diesem Laptop mit Microsoft Word. Die Version war bei dem Kauf des Laptops vorinstalliert. Auch Excel etc.Jetzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ralf Kaufmann, 8. Februar 2024.

1. Ich arbeite an diesem Laptop seit 5 Jahren in Microsoft Word. War bei Kauf installiert!...

Hey, ich arbeite seit ca. 5 Jahren an diesem Laptop mit Microsoft Word. Die Version war bei dem Kauf des Laptops vorinstalliert. Auch Excel etc.Jetzt wird zum 08.02.2024 die Anwendung von Word gesperrt, warum?

2. Volkmar Göldner Win User

Office 365-Programme lassen sich nicht öffnen

Der Laptop lief bis Mittwoch Abend einwandfrei, bis auf eine Fehlermeldung mit einer fehlenden dll Datei nach der Deinstallation von Datev. Aber das geht schon lange und beeinträchtigte Word und Exel sowie seit Anfang des Jahres das starten - man drückt
    die Meldung 5-6 x weg und dann läuft er den ganzen Tag. Aber auch nur auf dem Laptop.

Es gibt keine Programme, kein Proxy Server und Avira ist nur in der einfachsten Version installiert.

Donnerstag früh beim wieder einschalten trat der Fehler auf.
  3. -psykey- Win User

Office 2010 aktivieren nach Windowsneuinstallation ohne Key

Hallo,

der Code für 2013 kommt wahrscheinlich daher, dass ich die Testversion im nachhinein installiert habe. Ich wusste allerdings nicht, dass es schon für die Testversion einen Key gibt. Ich habe die Verpackung meines Laptops wiedergefunden und auch die Rechnung
    angefordert. Das müsste doch eigentlich beweisen, dass ich Office 2010 gekauft habe. Und kann man nicht nachweisen, dass der Key, den ich nicht kenne, aber besessen habe nur an diesem Laptop installiert wurde und nun wieder an diesem Laptop installiert werden
    sollte? Wäre es dann nicht möglich, dass mir dieser Key geschickt werden könnte? Ich bin schon so gewöhnt an Microsoft Office, ich kann mit Open Office oder dergleichen gewöhnen. Nur könnte ich mir selbst mit meinem Taschengeld keine 365 Version kaufen und
    die 2010er Version, die ich seit Jahren genutzt habe, reicht völlig, wird aber nicht mehr angeboten.
  4. marco3112 Win User

outlook 16. kontakte kategorisierung.

hi. das werde ich probieren. danke

ich habe bis zum Kauf des neuen Laptop und der neuen Software vor 2 Monaten problemlos kategorisiert und auch bei Anwendung der seit Jahren unveränderten Gmail-Adressen. Also ich würde es als ganz strange ansehen dass Microsoft die Möglichkeiten für Google-Anwender
    bei solchen elementaren Funktionen einschränkt.

danke
  5. LEUT_Ut Win User

Word 2013 und Tabellen

Ein herzliches Hallo in die Runde,

ich habe ein kleines Problem mit Word 2013 (Office 365 University).

Dies habe ich jeweils auf Desktop und Laptop (der ist gerade neu) installiert.

Ich arbeite oft mit Tabellen. Aber nun habe ich bei der Word-Version auf dem Laptop an den Tabellen keine Ziehpunkte mehr. Auch das schnelle Einfügen neuer Zeilen und Spalten funktioniert nicht. Beim Desktop funktioniert das alles noch super.

Wie gesagt: Der Laptop ist neu. Vorher hatte ich die Lizenz auf einem anderen Laptop aktiviert. Da gab´s keine Probleme bei der Arbeit mit Tabellen. Da ich Laptop und Desktop benutze, um an den selben Dokumenten zu arbeiten, kann ich nicht sagen, seit wann
    der Fehler nun genau auftritt.

Meine bisherige Recherche zu dem Thema ist bescheiden ausgefallen. Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen.

Besten Dank

LEUT
  6. HeinrichTrunz Win User

Microsoft 365-Produkt Key für die Office-Installation in neuem PC

Grüezi Thomas. Merci für die ausführliche Antwort/Anleitung. Da mein Mail-Verkehr nicht über Outlook, sondern über Swisscom Webmail läuft, hat deine Instruktion nicht Erfolg gebracht. Ich ändere hier die Fragestellung : Seit Jahren habe ich ein Office 365 bzw Microsoft 365-Abo gegen Rechnung 1 x pro Jahr. Nun kaufe ich einen neuen Laptop und frage mich, ob die Lizenz (Key) automatisch mitgenommen wird, wenn der Datentransfer erfolgt.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich arbeite an diesem Laptop seit 5 Jahren in Microsoft Word. War bei Kauf installiert!... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich arbeite an diesem Laptop seit 5 Jahren in Microsoft Word. War bei Kauf installiert!... - Similar Threads - arbeite Laptop Jahren

Forum Datum

Warum muss ich Microsoft 365 kaufen wenn ich es schon 2 Jahre habe und bezahle?

Warum muss ich Microsoft 365 kaufen wenn ich es schon 2 Jahre habe und bezahle?: Warum muss ich Microsoft 365 kaufen wenn ich es schon 2 Jahre habe und bezahle?
Microsoft Office 21. April 2025

Auf meinem neuen Laptop wurde Microsoft 365 installiert 1 Jahr kostenlos. Ich habe den...

Auf meinem neuen Laptop wurde Microsoft 365 installiert 1 Jahr kostenlos. Ich habe den...: Auf meinem neuen Laptop wurde Microsoft 365 installiert. 1 Jahr kostenlos, danach kostenpflichtig Bekam dann eine Email und sollte den Kauf abschließen, das habe ich nicht getan. Ich möchte...
Microsoft Office 3. Januar 2025

Seit Kauf Microsoft 365 kann ich nichts mehr öffnen

Seit Kauf Microsoft 365 kann ich nichts mehr öffnen: Hallo zusammenSeit dem Kauf von Microsoft 365 kann ich kein Excel, Powerpoint, Word mehr öffnen
Microsoft Office 13. Oktober 2024

Ich benutze seit Jahren Microsoft 365 Single und kann plötzlich auf meine Word-Dateien...

Ich benutze seit Jahren Microsoft 365 Single und kann plötzlich auf meine Word-Dateien...: Guten Tag an alle Anderen,ich benutze seit einigen Jahren Microsoft 365 Single und war bisher auch immer zufrieden damit.Jetzt kann ich aber seit vorgestern ganz plötzlich überhaupt nicht mehr auf...
Microsoft Office 30. Mai 2024

Office installiert, trotzdem kann ich nicht damit arbeiten

Office installiert, trotzdem kann ich nicht damit arbeiten: Hallo, ich habe Office nun installiert - danach neu gestartet - gehe ich auf Word kommt immer wieder: Nicht lizensiertes Produkt. Wie kann das sein?
Microsoft Office 22. September 2019

Meldung "Nicht kommerzielle Verwendung" seit 5 Jahren installiertem Office

Meldung "Nicht kommerzielle Verwendung" seit 5 Jahren installiertem Office: Guten Tag, auf einem Terminalserver ist Office 2013 Standard installiert und aktiviert. Das Office lief dort seit 5 Jahren fehlerfrei. Seit ein paar Wochen erscheint immer die Meldung "Nicht...
Microsoft Office 18. November 2018

Microsoft will in 5 Jahren im Werbemarkt mitmischen

Microsoft will in 5 Jahren im Werbemarkt mitmischen: Steve Ballmer hat sich ein Ziel gesetzt: Innerhalb von 5 Jahren soll sein Unternehmen Microsoft aktiv am Online-Werbemarkt beteiligt sein. Bisher teilen sich die Suchmaschinenbetreiber Yahoo und...
Software 12. Mai 2006
Ich arbeite an diesem Laptop seit 5 Jahren in Microsoft Word. War bei Kauf installiert!... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.