Ich arbeite mit Windows 11 x64 und Word aus Microsoft 365. Viele meiner mit Word 2019...

Diskutiere und helfe bei Ich arbeite mit Windows 11 x64 und Word aus Microsoft 365. Viele meiner mit Word 2019... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich arbeite mit Windows 11 x64 und Word aus Microsoft 365. Viele meiner mit Word 2019 erstellten Dokumente werden nicht korrekt dargestellt Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Juergen Bernhard, 17. Juni 2024.

1. Ich arbeite mit Windows 11 x64 und Word aus Microsoft 365. Viele meiner mit Word 2019...

Ich arbeite mit Windows 11 x64 und Word aus Microsoft 365. Viele meiner mit Word 2019 erstellten Dokumente werden nicht korrekt dargestellt

2. cloud_rimmobas Win User

In der Signaturzeile werden die Buchstaben g, j, y abgeschnitten

Wie aus meinem obigem Printscreen zu sehen ist, handelt es sich um ein Datei im Format *.docx. Es ist auch keine Klammerbemerkung Kompatibilitätsmodus vorhanden.
    Auch meine Beispieldatei ist in diesem Format.
    Die abgeschnittenen Buchstaben treten im Word 2019 und auch im Word für Microsoft 365 MSO auf
    Wieso dieses Problem beim Online-Öffnen nicht sichtbar ist, weiss ich auch nicht. Ich arbeite mit Word 2019 resp. Word für Microsoft 365 MSO und da habe ich dieses Problem.
    Wie/Wo kann ich die Schriftart und/oder die Schriftgrösse der Signatur ändern?
  3. Venix5 Win User

Sicherheitswarnung Word ohne das Word geöffnet ist

Hallo Lisa,

dank für die Antwort.

Ich arbeite mit Office 365 / WIndows 11 und der Fehler tritt nur auf diesem PC auf und auch erst seit ca. einer Woche.

Im Taskmanager habe ich die Instanzen kontrolliert und Word ist nicht geöffnet.

Viele Grüße
    René
    <br />
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Eingefügte Bilder in Word Document drucken

Hallo,

du arbeitest jetzt aber mit Word 2019 und nicht mit Word 2010. Das Dokument selbst jedoch basiert wohl auf einer Dokumentvorlage aus der älteren Wordversion.

Möglicherweise war früher auch eine andere Windows-Version mit anderem Drucker(treiber) installiert...

Viele Grüße

Lisa
  5. Md Abdal Khan Win User

Office 2016 vorhanden, gibt es Ersattung bei neuem Notebook mit vorinstalliertem Office 2019?

Hallo

Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Office 2016 ist ein einmaliger Kauf und läuft nicht ab. Das bedeutet, dass Sie Office 2016 auf Ihrem neuen Gerät verwenden können, auf dem Office 2019 vorinstalliert ist. Office 2019 ist aber auch eine Lizenz und Sie können entweder Office 2019 oder Office 2016 auf einem Gerät nutzen. Die beiden Lizenzen werden mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft.

Sie können Ihr Office 2016 auch unter diesem Link überprüfen
    www.accounts.microsoft.com/services

Was die Kompatibilität mit Windows 10 und 11 betrifft, sind sowohl Office 2016 als auch 2019 mit beiden Betriebssystemen kompatibel. Sie können ein Upgrade auf Windows 11 durchführen, wenn das aktuelle Windows 10-Gerät die Systemanforderungen erfüllt.

Sie können den folgenden Artikel lesen, um mehr über die Systemanforderungen von Windows 11 zu erfahren
    https://www.microsoft.com/windows/windows-11-specifications

https://www.microsoft.com/windows/windows-11#pchealthcheck

Alle Dateien werden in Ihrem Onedrive-Konto synchronisiert, was Sie überprüfen können, indem Sie auch zu www.onedrive.com gehen.

Sobald Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto auf dem neuen Gerät anmelden, werden alle auf OneDrive verfügbaren Dateien automatisch mit dem neuen Gerät synchronisiert.

Ich hoffe, diese Information hilft.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. ManuV- Win User

Doppelte Überschriften bei PDF-Export aus Word

Hallo Lisa,
    <br />auf meinem alten Rechner war Windows 10 und Office 365 im Einsatz, da funktionierte es.
    <br />Auf dem anderen Rechner ist Windows 10 und Office 2019 installiert, auch da funktioniert es.
    <br />Auf meinem aktuellen Rechner ist Windows 11 installiert. Ich habe sogar Office komplett deinstalliert und meine alte Version von Office 2019 installiert. Doch ohne Erfolg. Der PDF-Export funktioniert nicht einwandfrei.
    <br />Zwischenzeitlich habe ich auch ein komplett neues Dokument erstellt mit dem gleichen Inhalt. Ohne Erfolg. In Word wird das Inhaltsverzeichnis und die Kopfzeilen korrekt angezeigt, jedoch fehlerhaft exportiert.
    <br />Der Versuch mit STR + F12 brachte keine Lösung.
    <br />Langsam bin ich ziemlich am Verzweifeln und vermute, dass es an Windows 11 liegt? Das kann doch aber auch nicht sein, oder?
    <br />Viele Grüße
    <br />Manuela
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich arbeite mit Windows 11 x64 und Word aus Microsoft 365. Viele meiner mit Word 2019... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich arbeite mit Windows 11 x64 und Word aus Microsoft 365. Viele meiner mit Word 2019... - Similar Threads - arbeite Windows x64

Forum Datum

Word auf MacBook - kann nicht arbeiten

Word auf MacBook - kann nicht arbeiten: Hallo,im Jahr 2018 habe ich Office gekauft für mein MacBook. Es ging bis jetzt alles und plötzlich konnte ich nichts mehr bearbeiten.Mit freundlichen GrüßenPaiva
Microsoft Office 18. Januar 2025

Windows 11 x64 24H2 Microsoft 365

Windows 11 x64 24H2 Microsoft 365: Hallo zusammen!Seit dem letzten großen Windows-Update kann ich als Besitzer und alleiniger Benutzer eines Laptops Word-Dateien nicht mehr direkt mit Doppelklick öffnen. Umweg über Start >Word...
Apps 26. Dezember 2024

Windows 11 x64 24H2 Microsoft 365

Windows 11 x64 24H2 Microsoft 365: Hallo zusammen!Seit dem letzten großen Windows-Update kann ich als Besitzer und alleiniger Benutzer eines Laptops Word-Dateien nicht mehr direkt mit Doppelklick öffnen. Umweg über Start >Word...
Games und Spiele 26. Dezember 2024

Word & Excel Microsoft 365 - 2019

Word & Excel Microsoft 365 - 2019: Word / Excel läßt sich nach Neustart des Mac nicht mehr öffnen, bzw. Word/ Excel Documente nicht öffnen. Zum Tiel öffnen sich die Documente nach 1- 2 Stunden. Das hilft leider nicht bei wichtigen...
Microsoft Office 27. April 2020

Arbeiten mit Word und Outlook

Arbeiten mit Word und Outlook: Bei der Arbeit mit mit Word und Outlook kommt immer eine Meldung: "Keine Rückmeldung". Das führt zu zeitlichen Verzögerungen.
Microsoft Office 22. September 2019

Arbeit mit Tabellen in Word

Arbeit mit Tabellen in Word: Liebe Community, ich habe ein ziemlich nerviges Problem bezüglich Word 2016 (Version 1806), das sich - zumindest bei mir - mit einem neuen Dokument reproduzieren lässt. Bei Arbeit mit Tabellen...
Microsoft Office 9. Juli 2018

Arbeiten mit Mendeley in Word

Arbeiten mit Mendeley in Word: Liebes Community Team. Mein Problem: Ich arbeite mit dem Zitierprogramm "Mendeley". Speichere ich das Dokument und schliesse es, öffne es dann wieder sind die Feldfunktionen gelöscht. Bedeutet:...
Microsoft Office 18. Oktober 2017
Ich arbeite mit Windows 11 x64 und Word aus Microsoft 365. Viele meiner mit Word 2019... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.