Ich arbeite mit Windows11x64 und dem neuen Outlook. Sehr oft wird der Fliesstext in...

Diskutiere und helfe bei Ich arbeite mit Windows11x64 und dem neuen Outlook. Sehr oft wird der Fliesstext in... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich arbeite mit Windows11x64 und dem neuen Outlook. Sehr oft wird der Fliesstext in Mail-Fenstern nicht korrekt dargestellt Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Juergen Bernhard, 17. Juni 2024.

1. Ich arbeite mit Windows11x64 und dem neuen Outlook. Sehr oft wird der Fliesstext in...

Ich arbeite mit Windows11x64 und dem neuen Outlook. Sehr oft wird der Fliesstext in Mail-Fenstern nicht korrekt dargestellt

2. DirkNordmann Win User

Outlook Kontaktversand: Mangelnde Kompatibilität zwischen Outlook für Mac und Outlook für Windows?

Danke Thomas!

Hätte tatsächlich noch eine Frage:

Nach dem Import meiner Outlook 2007 for Windows Kontaktdatenbank in Outlook for Mac 2011 sind eine Reihe wichtiger Adressen (ein Kontakt mit mehreren Adressen), Telefon-Nummern und Fax-Nummern verschwunden (oft betrifft dies das Feld "Weitere")

Darüberhinaus wird die Formatierung der zu den Kontakten gehörigen Notizen des öfteren "vernichtet" (Umwandlung in Fließtext innerhalb der Outlook für Mac Kontaktnotizen)

Gibt es für diese beiden Probleme eine Lösung?

Beste Grüße
    Dirk
  3. G.O.Tuhls Win User

Word, Überschriften Funktion

Du arbeitest mit ausgeblendeten Steuerzeichen, vermute ich, sonst wäre Dir sicher aufgefallen, dass an den Enden mancher Überschriften ein anderes Symbol steht als üblich.

¶ ist das Symbol eines Absatzendes, auch Absatzmarke genannt, erzeugt mit der Enter-Taste. Nur damit trennt Du Überschrift und Fließtext, nur dann kann der Fließtext ausgeblendet werden.

Steht dort ein gewinkelter Pfeil, ist das der von Lisa erwähnte Zeilenumbruch mit Shift+Enter. Da gehört der Fließtext zur Überschrift und bleibt stehen.

Gruß

G. O.
  4. suessli Win User

Word 2010: Textfelder und Tabellen im Dokument fixieren

Hallo Lisa,

danke für die Info.

Es geht hier um eine wissenschaftliche Arbeit, bei der formatierte statistische Ergebnistabellen und Texte an einer bestimmten Position (z.B. entweder am Seitenanfang oder am Seitenende) platziert werden müssen. Die Tabellen stehen und sind im Dokument bereits
    enthalten, der Fließtext drumherum wird sich noch öfters mal ändern.

Jetzt muss ich jedesmal bei einer Textänderung die Textfelder und die Tabellen neue positionieren, weil sie sich mit dem Fließtext verschieben. Diesen Aufwand hätte ich mir gerne gespart.

Viele Grüße,

Gerhard
  5. Susanne Mohn Win User

Funktionsweise: Nummerierung von Überschriften rechts?

Hi Lisa,

ich komme jetzt erst dazu, dich für deine Mühe zu loben!

>die weiteren fragen: Sollen diese Überschriften später auch in ein Inhaltsverzeichnis

> aufgenommen werden?

JA- also Überschrift Format ist schon notwendig.

Beim Feld LISTNUM müsste ja alles manuell (Ebene ) gepflegt werden- das erscheint mir arg aufwendig.

>Und/oder müssen beispielsweise Querverweise darauf Bezug nehmen?

JA

Ich dachte so, dann ist die Überschrift- leicht farblich hinterlegt, eine Trennung:

...........................Überschrift..1

Fließtext Fließtext |

Fließtext Fließtext | Notiz

Fließtext Fließtext | Notiz

Fließtext Fließtext |

Fließtext Fließtext |

.........................Überschrift..1.1

Fließtext Fließtext |

Fließtext Fließtext |

Grüße- Susanne
  6. Outlook2010 versende Win User

Outlook 2010 langsames versenden

Hallo,

Da ich über VPN Verbindung arbeiten muss, da mein Kunde in Südafrika sitzt ist ja nicht nur Outlook wo inzwischen Probleme macht. Adobe stürzt auch sehr oft ab. Outlook hat oft das Problem dass die Mitteilung ; Keine Rückmeldung; meldet und das öffnen von
    Dokumenten auf einem anderen Server dauert bis zu 5 Min. Wenn ich dann diese Datei in Outlook beantworten will dauert es auch wieder bis zu 10 min bis ein neues Fenster aufgeht.

Durch den Kauf von diesem Laptop ist bereits das Antivirusprogram MC Afee installiert

Gruss

Roland
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich arbeite mit Windows11x64 und dem neuen Outlook. Sehr oft wird der Fliesstext in... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich arbeite mit Windows11x64 und dem neuen Outlook. Sehr oft wird der Fliesstext in... - Similar Threads - arbeite Windows11x64 Outlook

Forum Datum

Beide Outlook alt und neu verweigern die Arbeit

Beide Outlook alt und neu verweigern die Arbeit: Nach missglücktem H242 Update erfolgte ein zweites H242 Update, nach dem das alte Outlook zunächst funktionierte, dann aber nach einigen Tagen keine Internetverbindung mehr herstellte. Ich...
Outlook.com 7. Februar 2025

Arbeiten mit dem neuen Outlook?

Arbeiten mit dem neuen Outlook?: Sehr geehrte Damen und HerrenWir haben betriebsintern auf die neue Outlookversion gewechselt.Wir haben allerdings folgende Probleme:-einen einzelnen Termin auszudrucken-Mailanhänge...
Outlook.com 10. September 2024

im neuen Outlook lassen sich die Termine oft nicht öffnen nicht verschieben oder nicht...

im neuen Outlook lassen sich die Termine oft nicht öffnen nicht verschieben oder nicht...: im neuen Outlook lassen sich die Termine oft nicht öffnen nicht verschieben oder nicht löschen - Was kann ich tun?
Outlook.com 30. Mai 2024

Arbeiten mit Word und Outlook

Arbeiten mit Word und Outlook: Bei der Arbeit mit mit Word und Outlook kommt immer eine Meldung: "Keine Rückmeldung". Das führt zu zeitlichen Verzögerungen.
Microsoft Office 22. September 2019

Outlook offline arbeiten

Outlook offline arbeiten: Hallo, kann seit Tagen keine e-Mails mehr empfangen, da Outlook auf Offline arbeiten steht und ich keinen Wechsel auf online machen kann. Wie ist das Problem zu beheben. Besten Dank und viele...
Outlook.com 4. September 2017

Probleme bei der Arbeit mit OUTLOOK

Probleme bei der Arbeit mit OUTLOOK: Es tritt folgende Fehlermeldung auf: [IMG]
Microsoft Office 7. November 2016

Neue Grafikengine in Arbeit

Neue Grafikengine in Arbeit: Todd Hollenshead verkündete in einem Interview mit Next-Gen.biz, dass der Spielehersteller id Software eine komplett neue Grafikengine entwickelt. Diese soll bereits für das nächste Projekt...
Games 11. August 2006
Ich arbeite mit Windows11x64 und dem neuen Outlook. Sehr oft wird der Fliesstext in... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.