Ich bearbeite meine Videos mit der kostenlosen Version von Clipchamp. Dabei entsteht immer...

Diskutiere und helfe bei Ich bearbeite meine Videos mit der kostenlosen Version von Clipchamp. Dabei entsteht immer... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bearbeite meine Videos mit der kostenlosen Version von Clipchamp. Dabei entsteht immer am Anfang und am Ende des Videos eine schwarze Fläche, was... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hampi A., 3. Februar 2025.

1. Hampi A.
    Hampi A. Gast

Ich bearbeite meine Videos mit der kostenlosen Version von Clipchamp. Dabei entsteht immer...

Ich bearbeite meine Videos mit der kostenlosen Version von Clipchamp. Dabei entsteht immer am Anfang und am Ende des Videos eine schwarze Fläche, was ich nicht möchte. Wie kann ich diese schwarzen Flächen verhindern?***Moved From Windows / Windows 10 / Apps / Photos***

2. Ute-S Win User

Wie binde ich Filme am besten in meine Powerpoint-Präsentation ein damit auch andere diese störungsfrei abspielen können?

Zu 1.: Ich würde Dir empfehlen, WMV-Dateien zu nutzen. Auf dem Mac brauchst Du dazu Flip4Mac (kostenlos), um sie anzeigen zu können, auf dem PC laufen sie in der Regel problemlos.

Zu 2.: In Office 2008 kannst Du m.W. noch keine Filme einbetten. Du kannst sie zwar einfügen, dabei entsteht aber nur eine Verknüpfung und Du musst Präsentation UND Videos zusammen weitergeben. Damit diese Verknüpfung nicht bricht, musst Du VOR dem Einfügen
    die Videos in denselben Ordner wie die Präsentation legen.

Zu 3.: Du musst beim Brennen Präsentation UND Videos auf die CD brennen, und zwar ins Root-Verzeichnis.

Zu 4.: Wie störungsfrei die Präsentation von CD startet, hängt davon ab, wie groß die Filme sind und wie schnell das CD-Laufwerk ist. CD-Laufwerke sind fast immer langsamer als eingebaute Festplatten. Wenn die Präsentation auf die Festplatte kopiert werden
    soll, gilt das oben gesagte: Präsentation MIT den Filmen in dasselbe Verzeichnis kopieren.

Viele Grüße

Ute
  3. NikKie3 Win User

Office 2016 auf Pc und Laptop

Hallo Thomas,

danke für Deine ausführlichen kompetenten Antworten :). Mittlerweile habe ich eine Office Version ;) nun bin ich auf der Suche nach einem Videobearbeitungsprogramm. Ich hatte auf meinem alten Rechner den MoviMaker von Microsoft (der aber leider seit 2012
    nicht mehr upgedatet wird) :( ...gibt es von Microsoft eine andere Möglichkeit Videos zu bearbeiten?

lg

Niki
  4. MrSew Win User

In der Referentenansicht wird ein schwarzer Bildschirm angezeigt, obwohl die Präsentation auf dem 2. Bildschirm normal angezeigt wird.

ich hab nicht beide Versionen, nur 2007 und diese kostenlose die bei Win 7 dabei war.

Es gibt keine Besonderheiten, nur Text mit hin und wieder mal einem Foto. Ja es ist bei jeder Folie.
  5. wippigallus Win User

Nummerierungs-MASKE

Ute schrieb u.a.:

. Und das genannte Buch enthält eine der besten Beschreibungen, für beides - Formatvorlagen und Nummerierungen - die ich kenne. Wenn Du's umsonst haben willst, darfst Du auch gerne hier nachlesen:
    http://www.shaunakelly.com/topic/word/numbering (sorry, davon gibt es nur eine englische Version).
    Wieso versucht Ihr immer wieder mir mehr als 1 Buch-Exemplar "anzudrehen"?

(Siehe bitte meinen obigen Hinweis)

Ja es gibt sogar kostenlose DEUTSCHE Videos wie z.B.:

http://www.lessino.de/media/word2010-wissenschaftliches-arbeiten/
  6. Elke Hohe Win User

Syncronisation von Outlook mit Google-Kalender

Hallo Pauline,

danke, mit der Privatadresse hat es geklappt. Leider kann ich nur die Termine sehen, da sie aber schreibgeschützt sind kann ich sie nicht bearbeiten. Eingetragene Termine werden in Google unabhängig von der in Outlook verwendeten Farbe (Kategorie) immer
    nur in der Farbe des ersten Kalenders angezeigt.

Mit der Installation von Sync2 klappt jetzt die syncronisation dieses ersten Kalenders. Die restlichen Familienmitglieder können nach wie vor nicht bearbeitet werden.

Hier die Anschlußfrage:

Syncronisiert Sync2 in der Vollversion alle Kalender? Ich habe nur die kostenlose Version.

Danke!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich bearbeite meine Videos mit der kostenlosen Version von Clipchamp. Dabei entsteht immer... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich bearbeite meine Videos mit der kostenlosen Version von Clipchamp. Dabei entsteht immer... - Similar Threads - Videos kostenlosen Clipchamp

Forum Datum

Ich bearbeite meine Videos mit der kostenlosen Version von Clipchamp. Dabei entsteht immer...: Ich bearbeite meine Videos mit der kostenlosen Version von Clipchamp. Dabei entsteht immer am Anfang und am Ende des Videos eine schwarze Fläche, was ich nicht möchte. Wie kann ich diese schwarzen...
Apps 2. Februar 2025

Ich bearbeite meine Videos mit der kostenlosen Version von Clipchamp. Dabei entsteht immer...: Ich bearbeite meine Videos mit der kostenlosen Version von Clipchamp. Dabei entsteht immer am Anfang und am Ende des Videos eine schwarze Fläche, was ich nicht möchte. Wie kann ich diese schwarzen...
Games und Spiele 2. Februar 2025

Schreckliche Qualität von Videos mit Photos, Media Player und Films außer in Clipchamp

Schreckliche Qualität von Videos mit Photos, Media Player und Films außer in Clipchamp: Hallo zusammen,folgendes Szenario:- Fotos und Videos werden vom iPhone über Kameraupload automatisch in OneDrive hochgeladen- Wenn ich einige dieser Videos .mov mit dem PC widergebe, kommen die in...
Microsoft Office 6. Januar 2025

Clipchamp Mauszeiger

Clipchamp Mauszeiger: Hallo zusammen,ich nutze seit kurzem Clipchamp.Wenn ich nun meinen Bildschirm aufzeichne, wird im gespeicherten Video der Mauszeiger nicht angezeigt.Kann man das ändern ? Ohne den Mauszeiger ist...
Apps 25. Februar 2023

Teams kostenlose Version Einladungen versenden

Teams kostenlose Version Einladungen versenden: Guten Tag, ich arbeite mit einem Office 365 Basis Paket und nutze die kostenlose Teams Version. Ich kann über die Mail Adresse meines Arbeitgebers Teams auf meinem privaten Rechner uneingeschränkt...
Microsoft Office 24. Januar 2020

Rechtschreibprüfung ist bei kostenloser OneNote Version auf Englisch

Rechtschreibprüfung ist bei kostenloser OneNote Version auf Englisch: Hallo Community, ich hab nach dem letzten Windows-Update ein Problem bei OneNote festgestellt. Wie im Titel schon steht werden alle Wörter jetzt rot unterkringelt die nicht auf englisch sind....
Microsoft Office 11. Oktober 2016

Microsoft ZUNE: Videos später, dafür aber kostenlos?

Microsoft ZUNE: Videos später, dafür aber kostenlos?: Die US-Zeitung New York Post berichtet unter Bezug auf Quellen, die mit dem ZUNE-Projekt von Microsoft vertraut sind, dass die Redmonder mit ihrem Anliegen möglicherweise auf Widerstand in der...
Software 4. August 2006
Ich bearbeite meine Videos mit der kostenlosen Version von Clipchamp. Dabei entsteht immer... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.