ich bekome diese Fehlermeldung, wenn ich irgeden ein Programm von Office 365 öffne, "das...

Diskutiere und helfe bei ich bekome diese Fehlermeldung, wenn ich irgeden ein Programm von Office 365 öffne, "das... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Windows 11 neuinstalliert und nun wollte ich Office 365 nutzten habe mir eine Lizens gekauft und mir das aus den MC Store heruntergeladen.Nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Aufbackbroetchen, 4. November 2023.

1. ich bekome diese Fehlermeldung, wenn ich irgeden ein Programm von Office 365 öffne, "das...

Ich habe Windows 11 neuinstalliert und nun wollte ich Office 365 nutzten habe mir eine Lizens gekauft und mir das aus den MC Store heruntergeladen.Nun wollte ich Exel nutzen und bekomme die Fehlermeldung "das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert".die selbe fehlermeldung kommt auch bei zb. Outlook, Word, etc., mehrfache neuinstallation von Office sowie Zahlreiche Online und Offline Reparaturen von 365 ergab kein erfolg auch der sfc /scannow hat keine fehlerhaften Datei gefunden. Ich nutzte Windows 11 auf dem neusten Stand.

2. Peter Doering Win User

Access 2019 - kann Tabelle nicht mehr in Formular ziehen - ist gesperrt

Hallo,
    <br />Wie drückt sich das "kann keine Tabellen ins Formular ziehen" aus? Bekomst du eine Fehlermeldung? Was genau passiert (nicht)?
    <br />Gruss - Peter
    <br />
  3. Andreas_SL Win User

Powerpoint-Präsentationen aus dem Internet/E-Mail können von der Festplatte nicht geöffnet werden. Von USB gehts.

Hallo JS_1980,

wenn du die Reparatur startest, inwiefern schlägt es fehl? Bekomst du eine Fehlermeldung? Bitte stelle uns einen Screenshot bereit.

Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  4. Bernard_Par Win User

Office 365 Personal-Code

Hallo Kade,

ich werde dir gerne weiterhelfen.

Ich muss aber das Problem besser verstehen.

Welche (Fehler)meldung bekomst du, wenn du Office 365 Personal öffnest?

Wo hast du Office erworben?

Siehe bitte auch diesen
    Artikel.
    Er zeigt wie Office aktiviert werden kann.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung

MfG.

Bernard
  5. Kyle_Si Win User

Fehlermeldung - Programme öffnen sich nicht

Hallo Stefan,

hast du die von Thomas vorgegebenen Schritte schon ausprobieren können? Haben sie dir geholfen oder besteht das Problem noch immer?

Wir freue uns von dir zu hören.

Vielen Dank und liebe Grüße,

Kyle
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo Stefan,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wende das Systemdatei-Überprüfungsprogramm an:

https://support.microsoft.com/kb/929833/de

Bitte drücke die Tasten "Windows-Taste + X" und gehe dann auf Eingabeaufforderung (Adminstrator).

Gebe an der Eingabeaufforderung Folgendes ein: sfc.exe /scannow

Welches Ergebnis liefert die Überprüfung?

Starten die Office-Programme anschließend fehlerfrei?

Wenn, nein:

Wurden Drittprogramme zur Reinigung und Optimierung der Windows-Registrierung installiert und angewendet?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich bekome diese Fehlermeldung, wenn ich irgeden ein Programm von Office 365 öffne, "das... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ich bekome diese Fehlermeldung, wenn ich irgeden ein Programm von Office 365 öffne, "das... - Similar Threads - bekome Fehlermeldung irgeden

Forum Datum

Microsoft Office/365-Office Programme nicht öffnen

Microsoft Office/365-Office Programme nicht öffnen: Guten Abend. Ich kann Microsoft Office, das heisst die Programme, Word... nicht öffnen* Changed to a question & moved from Windows 11/Accounts en-us
Microsoft Office 4. November 2023

Seltsame Fehlermeldung bei Office-Programmen

Seltsame Fehlermeldung bei Office-Programmen: Seit dem letzten Update erscheint bei den Office-Programmen bei mir die Meldung: "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Excel [Word...], weshalb Excel [Word...] geschlossen...
Microsoft Office 25. Januar 2023

Office 365-Programme öffnen nicht mehr

Office 365-Programme öffnen nicht mehr: Hallo, meine Office Programme lassen sich nicht mehr öffnen. Ich habe bereits neu installiert, alte Office-Versionen vollständig gelöscht, das Reparaturprogramm drüber laufen lassen sowie den...
Microsoft Office 16. September 2019

Office 365-Programme lassen sich nicht öffnen

Office 365-Programme lassen sich nicht öffnen: Ich bin über 1und1 Kunde mit dem Programm Office 365. Seit Januar habe ich immer eine Fehlermeldung erhalten, das meine Lizenz ausläuft, aber ich hatte ja keine bei Microsoft sondern bei 1und1....
Microsoft Office 1. Februar 2019

Office 365 Home-Programme starten nicht mehr - keine Fehlermeldung

Office 365 Home-Programme starten nicht mehr - keine Fehlermeldung: Hallo, ich habe seit längerem Office und es hat immer funktioniert, nur jetzt lassen sich die Programme nicht mehr starten. Es erscheint kein Fenster mit einer Fehlermeldung oder ähnliches bei...
Microsoft Office 27. Januar 2019

Fehlermeldung - Programme öffnen sich nicht: Ich kann die Office-Programme nicht öffnen. Es erscheint der Hinweis: "Microsoft Access" funktioniert nicht mehr - oder je nach Programm ähnlich. Ausserdem erscheint gelegentlich folgende Meldung:...
Microsoft Office 19. November 2017

Fehlermeldung bei Office-Programmen

Fehlermeldung bei Office-Programmen: Erhalte bei Outlook, Word oder Exel die Fehlermeldung, dass Programm aufgrund eines Fehlers geschlossen werden muss. Anklicken von "Reparieren" oder "Hilfe" bringt nichts, Programm stürzt ab....
Microsoft Office 22. Juli 2017
ich bekome diese Fehlermeldung, wenn ich irgeden ein Programm von Office 365 öffne, "das... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.