Ich bekomme bei word folgende nachricht, wenn ich ein bild als wasserzeichen einfügen will:...

Diskutiere und helfe bei Ich bekomme bei word folgende nachricht, wenn ich ein bild als wasserzeichen einfügen will:... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekomme folgende Meldung wenn ich bei word einBild als Wasserzeichen einfügen will: Bad Request - Request Too Long HTTP Error 400. The size of the... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Hahn2, 20. Mai 2024.

1. Ich bekomme bei word folgende nachricht, wenn ich ein bild als wasserzeichen einfügen will:...

Ich bekomme folgende Meldung wenn ich bei word einBild als Wasserzeichen einfügen will: Bad Request - Request Too Long HTTP Error 400. The size of the request headers - was kann ich tun?

2. Thomas Br. Win User

Office : mac 2011: Eine Hintergrund Gestaltung ist nicht mehr möglich.

Hallo Klaus,

meinst du Wasserzeichen?

Diese kannst du einfach im Word unter Einfügen, Wasserzeichen auswählen. Du kannst zwischen Bild und Text unterscheiden.

Gruß,

Thomas

Eure Meinung ist gefragt!
  3. Miss Sneha Gupta Win User

Hallo, wie kann ich bei office suit das Wasserzeichen unsichtbar machen. Ich bin so genervt, dass ich alles deinstallieren möchte.

Hallo

Ich bin Sneha und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, ein Wasserzeichen aus einer Office-Suite-Anwendung zu entfernen, abhängig von der spezifischen Anwendung und dem Typ des Wasserzeichens, das Sie entfernen möchten. Hier sind einige Optionen, die Sie in Betracht ziehen sollten:

1) Entfernen Sie ein Wasserzeichen aus einem Word-Dokument:

- Wenn das Wasserzeichen ein Textwasserzeichen ist, können Sie das Wasserzeichen auswählen und die Entf-Taste drücken, um es zu entfernen.
    - Wenn das Wasserzeichen ein Bildwasserzeichen ist, können Sie mit der rechten Maustaste auf das Wasserzeichen klicken und "Bild formatieren" aus dem Kontextmenü auswählen. Klicken Sie im Fenster Bild formatieren auf die Schaltfläche "Entfernen", um das Wasserzeichen zu löschen.

2) Entfernen Sie ein Wasserzeichen aus einer PowerPoint-Präsentation:

- Wenn das Wasserzeichen ein Textwasserzeichen ist, können Sie das Wasserzeichen auswählen und die Entf-Taste drücken, um es zu entfernen.
    - Wenn das Wasserzeichen ein Bildwasserzeichen ist, können Sie mit der rechten Maustaste auf das Wasserzeichen klicken und "Hintergrund formatieren" aus dem Kontextmenü auswählen. Klicken Sie im Fenster Hintergrund formatieren auf die Schaltfläche "Entfernen", um das Wasserzeichen zu löschen.

3) Entfernen Sie ein Wasserzeichen aus einer Excel-Tabelle:

- Wenn das Wasserzeichen ein Bildwasserzeichen ist, können Sie mit der rechten Maustaste auf das Wasserzeichen klicken und "Bild formatieren" aus dem Kontextmenü auswählen. Klicken Sie im Fenster Bild formatieren auf die Schaltfläche "Entfernen", um das Wasserzeichen zu löschen.

Beachten Sie, dass diese Anweisungen je nach Version der Office-Suite, die Sie verwenden, variieren können.

Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, mich wissen zu lassen. Ich bin hier, um nach besten Kräften zu helfen.

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Alles Gute
    Sneha

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Wasserzeichengrafik beim Drucken ausblenden

Hallo Frank,

danke auch für den Hinweis auf den Code auf Christians Seite. Mit einem Teil davon entferne ich das Wasserzeichen jetzt.

Schöner wäre es allerdings, wenn ich die Grafik auf 100 % skaliert als Hintergrund einfügen könnte (siehe vorherige Frage).
    wenn du sowieso schon eine VBA-Lösung verwendest, dann kannst du letztlich auch auf das Wasserzeichen verzichten. Füge stattdessen das Bild in der Kopfzeile ein bzw. entferne es wieder. Das ist eine typische Lösung für Vorlagen: mal mit Briefkopf für Fax
    oder PDF, mal ohne.

Viele Grüße

Lisa [MS MVP Word]
  5. KerstinWollenweber Win User

Wasserzeichen

Ich habe ein PDF platziert über Entwurf/Wasserzeichen / Bild auswählen. Ziel war, einen Briefbogen, den ich in Indesign gestaltet hatte, in Word zu überführen. Am Mac klappt es auch …
  6. Chip09 Win User

Benutzerdefinierte Wasserzeichen

Ok, nochmal für mein Verständnis. Wie bekomme ich denn die zweite Seite "mit meinem Wasserzeichen (2.Seite-Logo) eingefügt?

Oder muss ich immer mein Logo kopieren und in die 2., 3. etc Seite einfügen?

Gruss Chip
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich bekomme bei word folgende nachricht, wenn ich ein bild als wasserzeichen einfügen will:... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich bekomme bei word folgende nachricht, wenn ich ein bild als wasserzeichen einfügen will:... - Similar Threads - bekomme word nachricht

Forum Datum

BE1PEPF0000056E.mail.protection.outlook.com hat Ihre Nachricht an die folgenden...

BE1PEPF0000056E.mail.protection.outlook.com hat Ihre Nachricht an die folgenden...: Hallo zusammen, ich bekomme beim Versenden einer E-Mail folgende DSN-Meldung: BE1PEPF0000056E.mail.protection.outlook.com hat Ihre Nachricht an die folgenden E-Mail-Adressen zurückgewiesen. Ihre...
Outlook.com 10. Oktober 2024

PDF-Datei als Wasserzeichen in Word einfügen

PDF-Datei als Wasserzeichen in Word einfügen: Hallo! Kann man unter Microsoft 365 und Office im Word PDF-Dateien als Wasserzeichen einfügen. In älteren Versionen geht es wohl nicht.
Microsoft Office 15. Mai 2024

Hintergrundbild in Word über Wasserzeichen einfügen funktioniert plötzlich nicht mehr

Hintergrundbild in Word über Wasserzeichen einfügen funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo liebe Community,seit heute funktiert plötzlich im Word unter Mircosoft 365 die Funktion Wasserzeichen über Bilddatei einfügen nicht mehr. gestern ging alles noch. Sobald ich auf...
Microsoft Office 24. Februar 2024

Word: Bild als Verknüpfung einfügen

Word: Bild als Verknüpfung einfügen: In früheren Word-Versionen, wenn externe Objekte als Verknüpfung eingefügt wurden, geschah dies anhand einer Feldfunktion. Dies hatte den Vorteil, wenn z.B. das Objekt-Original in einen anderen...
Microsoft Office 14. Juli 2020

Microsoft Word Bild einfügen

Microsoft Word Bild einfügen: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich Word. Ich möchte ein Bild in Word auf genau 8cm bringen .docx-Datei und das Dokument dann in einer abwärtskompatiblen Word Version .doc-Datei abspeichern....
Microsoft Office 28. April 2020

ich bekommen bei Word, einfügen Bilder online, bing, eine Fehlermeldung

ich bekommen bei Word, einfügen Bilder online, bing, eine Fehlermeldung: [IMG] Welche Einstellung behebt dieses Problem.
Microsoft Office 11. Mai 2018

Bilder einfügen in ein Word-Dokument

Bilder einfügen in ein Word-Dokument: Moin, Moin, bis vor kurzem klappte es noch! Wenn ich jetzt kopierte Bild in mein Word-Dokument einfügen möchte, erhalte ich die Nachricht "Arbeitsspeicher reicht nicht aus" oder so ähnlich!...
Microsoft Office 15. Januar 2017
Ich bekomme bei word folgende nachricht, wenn ich ein bild als wasserzeichen einfügen will:... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.