ich bekomme den Code nicht per email

Diskutiere und helfe bei ich bekomme den Code nicht per email im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich bekomme den code nicht per email geschickt Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Apotheke im Neckar Center, 7. Juni 2025 um 08:22 Uhr.

1. ich bekomme den Code nicht per email

ich bekomme den code nicht per email geschickt

2. CarstenVoltmer Win User

Microsoft Konto ist gesperrt

Hi,
    <br />danke aber das habe ich alles schon Probiert. Per SMS bekomme ich kein Code und Per Email auch nicht. Und die Fragen zu dem Konto habe ich beantwortet die konnte bekomme aber immer die Antwort das es nicht reicht.
    <br />Ich moechte einfach nur das die Abos nicht weiterlaufen.
    <br />Gruss Carsten
    <br />
  3. Yvonne_B Win User

Synchronisation Hotmail Konto mit Outlook 2010

Wenn ich mich von fremden PCs aus auf der Webseite einloggen, wird mir per Email oder SMS ein Code gesendet. Erst wenn ich den eingebe, bekomme ich Zugriff auf mein Konto. Kann es etwas damit zu tun haben? Kann man diesen Sicherheitsmechanismus ausschalten?
  4. Ilona_G Win User

Sicherheitscode kommt nicht an

Danke, aber das ist aktuell nicht mehr das Problem.
    <br />Wie ich oben bereits geschrieben habe, habe ich die Sicherheitseinstellungen derzeit auf Email umgestellt und nicht als SMS.
    <br />Und ich bekomme keine Email mit einem Sicherheitscode. Was kann ich tun, damit ich eine Email mit dem Code bekomme? Denn ohne den Code kann ich auch nicht auf die von Ihnne beschriebene Authentikation-APP umstellen.
    <br />
  5. Samuel_969 Win User

Office home&Student 2016

Nein, mir wird nicht angezeigt,dass ich irgendwas gekauft habe. Ich habe den Code auf dem Laptop eingegeben, und konnte mir dadurch Office downloaden. Beim öffnen von Bspw. Word soll ich mich entweder über das Telefon oder mit einem Account auf dem Office
    erworben wurde, registrieren. Ich habe Office auf einer Internetseite im Angebot erworben, und den Code per email zugesendet bekommen. Ich habe es weggedrückt und kann die Programme benutzen, ohne dass irgendwo steht dass es eine Testversion ist, allerdings
    würde ich mir Wünschen, dass der Code auf meinem Account einwandfrei funktioniert.

Danke Für die Antwort

LG

Samuel
  6. Daniel Albert (konta Win User

Ondedrive Prüfcode nach Orderfreigabe wird nicht an die hinterlegte email versendet

Hallo, ja

bei Googlemail bekomme ich ich einen Code zugesendet, bei online.de (1und1) nicht. Es ist aber keine email im Spam Ordner

Ich verstehe es nicht
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich bekomme den Code nicht per email - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ich bekomme den Code nicht per email - Similar Threads - bekomme Code email

Forum Datum

ich bekomme den Code nicht per E-Mail

ich bekomme den Code nicht per E-Mail: Ich bekomme den Code nicht per E-Mail geschickt.
Microsoft Office Heute um 10:02 Uhr

Ich bekomme keine Emails mit dem Code zum anmelden!

Ich bekomme keine Emails mit dem Code zum anmelden!: Wie im Titel steht, angeblich werden Email mit dem Code zum Anmelden auf meine Email geschickt aber es kommt nichts an, was kann ich machen? Natürlich habe ich Zugriff auf mein Postfach
Apps 31. Mai 2025

Ich bekomme keine Emails mit dem Code zum anmelden!

Ich bekomme keine Emails mit dem Code zum anmelden!: Wie im Titel steht, angeblich werden Email mit dem Code zum Anmelden auf meine Email geschickt aber es kommt nichts an, was kann ich machen? Natürlich habe ich Zugriff auf mein Postfach
Games und Spiele 31. Mai 2025

bekomme kein Verifizierungs-Code per SMS

bekomme kein Verifizierungs-Code per SMS: Sehr geehrte Community,vielleicht könnt ihr mir ja helfen.ich habe 2 emails. einmal alt hotmail und einmal neu outlook. bei hotmail komme ich gar nicht mehr in rein da dort nur die sicherung mit...
Outlook.com 1. April 2025

Ich bekomme keine Code per Email

Ich bekomme keine Code per Email: Ich möchte bitlocker Schlüssel anschauen,aber Microsoft braucht dass ich mich identifizieren und schickt Code per Email. Aber bekomme ich nicht,auch in Spam ordner.* Moved from Community Center en-us
Apps 22. Februar 2025

Ich bekomme keine Code per Email

Ich bekomme keine Code per Email: Ich möchte bitlocker Schlüssel anschauen,aber Microsoft braucht dass ich mich identifizieren und schickt Code per Email. Aber bekomme ich nicht,auch in Spam ordner.* Moved from Community Center en-us
Games und Spiele 22. Februar 2025

Kein Code per Email

Kein Code per Email: Beim Einloggen in mein Microsoft-Konto kommt ein Hinweis zur Identitätsüberprüfung. An die hinterlegte Email kommt aber kein Code an um mich einzuloggen. Ein 2. Verfahren ist nicht verfügbar...
Outlook.com 26. Januar 2020
ich bekomme den Code nicht per email solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.