ich bekomme den Hinweis: Diese Version ist nicht mit Microsoft Office Professional Plus...

Diskutiere und helfe bei ich bekomme den Hinweis: Diese Version ist nicht mit Microsoft Office Professional Plus... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich die richtige Software Downloaden, ich erhalte die Fehlermeldung: Diese Version von Word ist nicht mit Microsoft Office Professional Plus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Schwarze, 26. April 2024.

1. ich bekomme den Hinweis: Diese Version ist nicht mit Microsoft Office Professional Plus...

Wie kann ich die richtige Software Downloaden, ich erhalte die Fehlermeldung: Diese Version von Word ist nicht mit Microsoft Office Professional Plus 2016 enthalten, ich habe den Downloadlink aus der Bestellbestätigung verwendet. Über eine Antwort würde ich mich freuen, ich habe die Lizenz über meinen Arbeitgeber erworben. Im MS Konto habe ich keinen Link gefunden.Über eine Antwort würde ich mich freuen

2. Thomas Löwe Win User

MS Office Upgrade

Hallo Alfred,

vielen Dank für deine Nachricht.

Beginnend mit der Veröffentlichung von Microsoft Office 2013 bietet Mirosoft keine vergünstigten Versionen für Besitzer früherer Versionen von Miocrosoft Office (Upgradeversionen) an.

Bitte beachte beim Kauf von Microsoft Software die folgenden Hinweise:

https://www.microsoft.com/de-de/howtotell

Microsoft Office 2010 Professional Plus, Microsoft Office 2013 Professional Plus und Microsoft Office 2016 Professional Plus sind für Endkunden nicht erhältlich, diese Produkte sind nur im Rahmen von Volumenlizenzverträgen und von speziellen Lizenzprogrammen
    verfügbar.

Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Pauline R. Win User

Microsoftkonto wird nicht akzeptiert

Hallo,

Office Professional Plus kann keinem Microsoft Konto zugeordnet werden, du musst zur Aktivierung den Product Key nehmen, der dir auf der Technet Seite angezeigt wird. Falls du vergessen hast, dir den Key zu notieren, gehe bitte nochmal auf die TechNet Seite:

http://www.microsoft.com/en-us/evalcenter/evaluate-office-professional-plus-2013

Hinweis: Falls du dich nach Ablauf der Testversion zum Kauf von Office 2013 entscheiden solltest, beachte bitte, dass Office Professional Plus 2013 nicht für einfach so erhältlich ist. Legal bekommst du diese Version nur über das Home Use Program vom Arbeitgeber,
    über die Volumenlizensierung oder über ein MSDN-Abonnement. Kaufe bitte keinen Key bei ebay und co.

Gruß,

Pauline
  4. Thomas Löwe Win User

Installation von Office 2016

Hallo Thomas,

Microsoft empiehlt die Installation der 32-bit Version von Microsoft Office 2016 Professional Plus auch bei einer 64-bit Version von Microsoft Windows.

Bitte installiere die 32-bit Version von Microsoft Office 2016 Professional Plus. Wende dich hierzu an deinen Verkäufer.

Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

Problem mit Office 60 Tage Testversion

Hallo,

Ich kann hier das Verhalten nicht reproduzieren, hier wird in der 32-bit oder 64-bit Version ein Produkt-Key angezeigt.

Bitte wähle versuchsweise auf der ersten Seite die 32-bit Version aus, anschließend wird auf der nächsten Seite auch ein Produkt-Key angezeigt.

Bitte verwende diese Produkt-Key auch für die 64-bit Version von Microsoft Office 2013 Professional Plus.

Wiederhole den Vorgang ggfs. mit dem Microsoft Internet Explorer und aktualisiere mit der Taste F5.

Microsoft empfiehlt die Installation der 32-bit Version von Microsoft Office 2013 Professional Plus auch bei einer 64-bit Version von Microsoft Windows.

Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus erfolgreich aktiviert werden?

Nach Ablauf des Testzeitraumes muss Microsoft Office 2013 Professional Plus deinstalliert werden, weil diese Version für Endkunden nicht verfügbar ist. Microsoft Office 2013 Professional Plus ist nur im Rahmen von Volumenlizenzprogrammen und speziellen Microsoft
    Lizenzprogrammen erhältlich.
  6. Thomas Löwe Win User

Office 2013 pro plus 64 bit in 32 bit

Hallo Heiko,

Microsoft Office 2013 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

Ein Produkt-Key zu Microsoft Office 2013 Professional Plus ist für die 32- und 64-bit Version gültig.

Die Aktivierung der 32-bit Version von Microsoft Office 2013 Professional Plus kann nicht erfolgreich abgeschlossen werden?

Welche Meldung wird im Wortlaut angezeigt?

Wurde bereits die telefonische Aktivierung gewählt?

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional Plus erworben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich bekomme den Hinweis: Diese Version ist nicht mit Microsoft Office Professional Plus... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ich bekomme den Hinweis: Diese Version ist nicht mit Microsoft Office Professional Plus... - Similar Threads - bekomme Hinweis Microsoft

Forum Datum

Microsoft Office Professional Plus 2019

Microsoft Office Professional Plus 2019: Liebe Community, heute wurde ich von Office Professional 2019 mit der Meldung überrascht, das mir noch 4 Tage für eine Aktivierung bleiben. Dabei habe ich das Produkt schon im letzten Jahr...
Microsoft Office 11. Januar 2025

Wie bekomme ich Microsoft Office Professional Plus wieder zum laufen?

Wie bekomme ich Microsoft Office Professional Plus wieder zum laufen?: Hallo,ich habe 07.10.2024 meine Windows 10 Home Version auf die Version 22H2 aktualisiert.Heute bemerkte ich, dass sich alle Office Anwendungen Professional 2019 Plus nicht mehr nutzen lassen.Die...
Microsoft Office 11. Oktober 2024

Diese Version ist nicht mit Microsoft Office Professional Plus 2016 enthalten

Diese Version ist nicht mit Microsoft Office Professional Plus 2016 enthalten: Wie kann ich die richtige Software Downloaden, ich erhalte die Fehlermeldung: Diese Version von Word ist nicht mit Microsoft Office Professional Plus 2016 enthalten, ich habe den Downloadlink aus...
Microsoft Office 27. April 2024

Wie bekomme ich Microsoft Office 2019 Professional Plus wieder in einem temporären Konto?

Wie bekomme ich Microsoft Office 2019 Professional Plus wieder in einem temporären Konto?: Ab diesem dieser Thread. Hallo Microsoft, bei mir fehlt noch das bezahlte Office Paket. Wie kann ich das wieder herstellen. Die benutzten Codes werden ja nicht mehr funktionieren. Microsoft...
Microsoft Office 29. Februar 2020

Wo finde ich den Hinweis, welche Office-Version ich habe? Kann ich diese Version auch auf...

Wo finde ich den Hinweis, welche Office-Version ich habe? Kann ich diese Version auch auf...: Ich habe einen stationären PC (Laptop), läuft unter WIN 8.1 und außerdem ein Surface Nr. 2. , läuft unter WIN 10. . Kann ich die Office-Version, vermutlich 2016, auf beiden Rechnern verwenden?...
Microsoft Office 4. Juli 2019

Microsoft Office Professional Plus 2013

Microsoft Office Professional Plus 2013: Hallo zusammen, ich habe über meinen Arbeitgeber eine Lizenz für Microsoft Professional Plus 2013 erworben und kann diese, nachdem mein alter Rechner kaputt gegangen ist, nicht mehr verwenden,...
Microsoft Office 14. Oktober 2018

Microsoft Office Professional Plus 2016

Microsoft Office Professional Plus 2016: Hallo, ich habe ein Problem mit Microsoft Office Professional Plus 2016. Ich hab mir bei Ebay in England einen Schlüssel mit Downloadlink gekauft. Leider erfolgte die Installation auf Englisch,...
Microsoft Office 27. Oktober 2016
ich bekomme den Hinweis: Diese Version ist nicht mit Microsoft Office Professional Plus... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.