Ich bekomme die Meldung auf 2 Rechnern, die bisher einwandfrei liefen und ich finde keinen...

Diskutiere und helfe bei Ich bekomme die Meldung auf 2 Rechnern, die bisher einwandfrei liefen und ich finde keinen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Teams. "Um Teams weiterhin zu verwenden, führen Sie ein Upgrade Ihres Microsoft 365-Abonnements durchIch kann auch kein Abo dazu kaufen? Was... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von christoph stumpf, 21. März 2023.

1. Ich bekomme die Meldung auf 2 Rechnern, die bisher einwandfrei liefen und ich finde keinen...

Ich habe Teams. "Um Teams weiterhin zu verwenden, führen Sie ein Upgrade Ihres Microsoft 365-Abonnements durchIch kann auch kein Abo dazu kaufen? Was kann ich tun?

2. Alexandar Petrov Win User

Ich bekomme die Meldung auf 2 Rechnern, die bisher einwandfrei liefen und ich finde keinen Hinweis in meinen Abos.

Hallo Christoph,

vielen Dank für deine Anfrage.

Stelle bitte sicher, dass alle Nutzer eine Lizenz für Teams bekommen haben (Admin > Benutzer > aktive Benutzer > betroffener Benutzer selektieren > Lizenzen und Apps > ganz unten rechts Apps expandieren > prüfe nach Microsoft Teams). Wahrscheinlich haben einige Lizenzen abgelaufen und die betroffene Nutzer sind ohne Lizenzen.
    Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Herald50 Win User

Excel für Android

Hallo RaffaelK. auch dir vielen Dank für deine Meldung. Es handelt sich um das ALDI Süd-Tablet von Medeon mit Android 7.1.

Das komische an der Sache ist, dass Excel bisher einwandfrei auf diesem Tablet lief und von jetzt auf nachher nicht mehr aufging. Der Bildschirm wird grün, das Excel logo wird angezeigt, wie es ganz normal ist und wenn es dann in die Dateien gehen soll kommt
    diese Meldung, dass Excel geschlossen wird.

LG Herald
  4. massimo47 Win User

Word Mobile auf 10,1 Zoll Tablet

Hallo Hein Lyner

Ich denke nein, denn bisher lief das Office auf dem Tablet einwandfrei. An den Lizeznzen hat sich in der Zwischenzeit nichts geändert.
  5. Mark Bannwarth Win User

Office 365 home (besonders Word u. Excel) funktioniert nicht mehr!

Hallo zusammen,

mein Problem ist ähnlich:

Ich habe mir vor etwa 1,5 Monaten Office 365 Personal gekauft, gedownloadet, installiert und konnte es anwenden... bis jetzt!

Ich habe Word geöffnet und bekomme plötzlich die Meldung, dass mein Produkt nicht lizensiert ist und ich den Product Key eingeben soll. Habe allerdings nie einen bekommen, weiß auch nicht woher ich einen bekommen soll.

In meinem Microsoft-Konto steht, dass ich dieses Produkt erworben habe und alles in Ordnung ist. Ich habe nur die Möglichkeit es zu deinstallieren und neu zu installieren. Habe ich getan und genau das selbe Problem wieder.

Es nervt wirklich sehr! Ich brauche Word, da ich damit arbeite. Vor allem nervt mich, dass ich dafür Geld ausgebe und es nicht funktioniert und ich keine Möglichkeit habe einen Fachmann zu fragen.

Ich habe bisher gelesen, dass man es nur im Word selber "Reaktivieren" muss. Finde dort aber weit und breit keine Schaltfläche die so etwas kann. Zudem hab ich auch gelesen, dass man überhaupt keinen Product Key mehr benötigt. Vor allem das Programm lief
    bis Dato einwandfrei!

Kann jemand helfen?
  6. IngfriedBecker Win User

Outlook 2010

Gestern war es bei meinem Windows 10 Rechner wieder so weit, dass Outlook stand und ich weder Änderungen vornehmen noch Outlook zumachen konnte. Aber die vergangene Erfahrung hat auch hier geholfen: Word gestartet, danach die Meldung: Office wird neu konfiguriert,
    dann wieder Outlook gestartet, Meldung Office wird neu konfiguriert. Dann lief es wieder einwandfrei.

Ich frage die Community: Wie kann das sein, dass sich die Konfiguration von Office ohne Eingreifen ändert und was kann man dagegen tun?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich bekomme die Meldung auf 2 Rechnern, die bisher einwandfrei liefen und ich finde keinen... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich bekomme die Meldung auf 2 Rechnern, die bisher einwandfrei liefen und ich finde keinen... - Similar Threads - bekomme Meldung Rechnern

Forum Datum

ich bekomme dauernd die Meldung, dass mein Cloud Speicher voll ist und finde keine...

ich bekomme dauernd die Meldung, dass mein Cloud Speicher voll ist und finde keine...: Hallo,ich weiß nicht wie ich die Cloud löschen kann, da ja der Speicher voll ist und ich das überhaupt nicht brauche.Oder einfach nur den Inhalt löschen ?Gruß Kornelia *** Die E-Mail-Adresse wurde...
Apps 1. Mai 2025

ich bekomme dauernd die Meldung, dass mein Cloud Speicher voll ist und finde keine...

ich bekomme dauernd die Meldung, dass mein Cloud Speicher voll ist und finde keine...: Hallo,ich weiß nicht wie ich die Cloud löschen kann, da ja der Speicher voll ist und ich das überhaupt nicht brauche.Oder einfach nur den Inhalt löschen ?Gruß Kornelia *** Die E-Mail-Adresse wurde...
Games und Spiele 1. Mai 2025

Ricoh Laserdrucker Aficio sp 240dn lief unter usb in win 10 einwandfrei,

Ricoh Laserdrucker Aficio sp 240dn lief unter usb in win 10 einwandfrei,: mein Ricoh Laserdrucker Aficio sp 240dn lief unter usb in win 10 einwandfrei, seit ich win 11 komplett neu installiert habe ist nicht mehr verfügbar. ich habe gefühlt alles an Problemlösungen...
Apps 2. Januar 2024

Ricoh Laserdrucker Aficio sp 240dn lief unter usb in win 10 einwandfrei,

Ricoh Laserdrucker Aficio sp 240dn lief unter usb in win 10 einwandfrei,: mein Ricoh Laserdrucker Aficio sp 240dn lief unter usb in win 10 einwandfrei, seit ich win 11 komplett neu installiert habe ist nicht mehr verfügbar. ich habe gefühlt alles an Problemlösungen...
Games und Spiele 2. Januar 2024

Desktops auf 2 Rechnern, Verknüpfungen von Rechner 1 machen keinen Sinn auf Rechner 2

Desktops auf 2 Rechnern, Verknüpfungen von Rechner 1 machen keinen Sinn auf Rechner 2: Hallo, Onedrive ist ja super. Habe gerade einen 2. Rechner eingerichtet, dort synct dann der Desktop von Rechner 1. Die Verknüpfngen refereieren ja auf Programme des Rechner nr.1 somit brauche...
Outlook.com 20. November 2020

Office für Mac 2011 lief bis heute nachmittag einwandfrei - ganz plötzlich ist es gesperrt

Office für Mac 2011 lief bis heute nachmittag einwandfrei - ganz plötzlich ist es gesperrt: Moin allerseits, ich verwende seit 2011 das Office für Mac. Ich habe zwischenzeitlich meinen Mac zweimal gewechselt und einfach alles vorherige mitgenommen. Heute habe ich wieder ganz normal...
Microsoft Office 11. April 2017

Wie bekomme ich den EUSearch vom Rechner ?

Wie bekomme ich den EUSearch vom Rechner ?: Habe ne Startseite vom EUSearch und bekomme ihn nicht mehr los, brauche Hilfe.
Windows Security 18. März 2017
Ich bekomme die Meldung auf 2 Rechnern, die bisher einwandfrei liefen und ich finde keinen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.