Ich bekomme die Meldung: eine Aktivierung ist erforderlich, um diese Kopie von Microsoft...

Diskutiere und helfe bei Ich bekomme die Meldung: eine Aktivierung ist erforderlich, um diese Kopie von Microsoft... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekomme die Meldung: "eine Aktivierung ist erforderlich, um diese Kopie von Microsoft Office 365 zu authentifizieren", es handelt sich aber um... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lukas Bastian, 21. März 2023.

1. Ich bekomme die Meldung: eine Aktivierung ist erforderlich, um diese Kopie von Microsoft...

Ich bekomme die Meldung: "eine Aktivierung ist erforderlich, um diese Kopie von Microsoft Office 365 zu authentifizieren", es handelt sich aber um keine Kopie, es ist die einzige Version, die ich aktiviert habe.

2. Thomas LST Win User

Ich bekomme die Meldung: eine Aktivierung ist erforderlich, um diese Kopie von Microsoft Office 365 zu authentifizieren"

@Gunasekar N: Deine Antwort ist fachlich falsch und wurde gelöscht. Eine Neuinstallation ist nicht erforderlich.
  3. Thomas LST Win User

Ich bekomme die Meldung: eine Aktivierung ist erforderlich, um diese Kopie von Microsoft Office 365 zu authentifizieren"

Hallo,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Microsoft verwendet den Begriff "Kopie", für die vorgenommene Installation.
    Konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
    Wenn, nein:
    Zu welcher Version von Microsoft 365 wurde ein Abonnement abgeschlossen?
  4. Petdege Win User

Office Home und Student aktivieren

erworben bei der Fa., Soft Core. Per Lieferschein den Key zugesandt bekommen

Vielen Dank für die Installation von Microsoft Office. Eine Aktivierung ist erforderlich um diese Kopie zu authentifizieren.Dieser Assistent führ Sie schrittweise durch den Aktivierungsvorgang.Vielen Dank für die Installation von %dann noch mal der Text
    eine Aktivierung ist Notwendig.....Schritt 2 da kann ich Deutschland auswählen. Dann steht unter A ganz viele Zahlen und darunter geben Sie die Aktivierungs ID ein und da sind Kästchen von C bis H

Ein Hilfe Button fehlt es gibt nur schließen zurück abbrechen
  5. GewaGewa Win User

Übernahme von Microsoft-Software vom alten auf einen neuen Laptop

Hallo Thomas,

danke für Deine Antwort. Leider kann ich den Aktivierungsassistenten nicht öffnen. Es wird mir auch keine Telefonnummer angezeigt. Ich kann zwar Outlook, Word, Excel, PowerPoint und OneNote auf dem neuen Laptop öffnen, bekomme aber immer wieder die Meldung
    "Aktivierung erforderlich".

Die Produkte sind bei Microsoft in meinem Account registriert im alten, defekten PC.

Bin also nicht vorangekommen, nervt ein bißchen.

Gruß, Gerd
  6. Thomas Löwe Win User

Office 2003 auf anderem Rechner installiert

Hallo Mike,

wahrscheinlich wurde die Meldung damals bei der Produktaktivierung angezeigt. Ursache kann sein, wenn das Produkt in einem bestimmten Zeitabstand mehrfach aktiviert werden soll.

Das Produkt darf nur auf einem Rechner installiert, aber eine De-Aktivierung ist nicht erforderlich und nicht möglich.

Ggfs. ist die Aktivierung von Microsoft Office 2003 bei einer späteren Neuinstallation telefonisch erforderlich.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

Viele Grüße

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich bekomme die Meldung: eine Aktivierung ist erforderlich, um diese Kopie von Microsoft... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich bekomme die Meldung: eine Aktivierung ist erforderlich, um diese Kopie von Microsoft... - Similar Threads - bekomme Meldung Aktivierung

Forum Datum

Ich bekomme die Meldung nicht weg "Microsoft Respektiert Ihre Privatsphäre" bei jedem...

Ich bekomme die Meldung nicht weg "Microsoft Respektiert Ihre Privatsphäre" bei jedem...: schon 3 Mal neugestartet, egal was ich bei den Fragen beantworte, ich bekomme immer wieder diese Meldungen bei JEDEM Office Programm. Wie kann das lösen?
Microsoft Office 19. September 2023

nervige meldung "anmeldung erforderlich ihre änderungen können nicht.... "

nervige meldung "anmeldung erforderlich ihre änderungen können nicht.... ": Ich beziehe Office 365 über meine Hochschule und bekommen dauerhaft die Meldung "anmeldung erforderlich ihre Änderungen können nicht hochgeladen oder heruntergeladen werden, weile ihre...
Microsoft Office 8. Oktober 2020

Microsoft Teams - Aktivierung erforderlich

Microsoft Teams - Aktivierung erforderlich: Hallo, ich versuche über meinen Hochschulzugang die Business-Funktion von Microsoft Teams zu verwenden. Ich habe auch ein entsprechendes Konto. Jedoch kommt jedes Mal nach dem Einloggen bei...
Microsoft Office 19. März 2020

Microsoft Office 2016 Professional Plus Aktivierung erforderlich

Microsoft Office 2016 Professional Plus Aktivierung erforderlich: Hallo, ich habe vor ca. 4 Wochen meinen Rechner Windows10 prof. neu mit Hilfe meines Microsoft Konto neu aufgesetzt. Ich habe beim Kauf meines Rechners Microsoft Office Home and Business...
Microsoft Office 7. Oktober 2019

Microsoft Office Professional Plus 2016 - Aktivierung weiterhin erforderlich

Microsoft Office Professional Plus 2016 - Aktivierung weiterhin erforderlich: Guten Tag, ich habe über meine ehrenamtliche Tätigkeit in einem Verein einen Product Key für Office Professional Plus 2016 erhalten. Dieses habe ich auf meinem neuen Win10-Rechner (64 bit)...
Microsoft Office 17. Juni 2019

Meldung: Diese Kopie von Microsoft Office ist nicht aktiviert

Meldung: Diese Kopie von Microsoft Office ist nicht aktiviert: Guten Tag, ich habe in 2014 für meinen PC eine Vollversion Office 2013 Professional Plus käuflich erworben, Lizenz-Key ist vorhanden. Nun erscheint beim Start von outlook immer "Diese Kopie von...
Microsoft Office 26. Juni 2018

Microsoft HUP: Kontoinformationen des Käufers, Aktivierung erforderlich

Microsoft HUP: Kontoinformationen des Käufers, Aktivierung erforderlich: Hallo Zusammen Ich habe das Office 2016 online übers Geschäft gekauft oder besser versucht. Leider habe ich Einzahlung anstelle von Kreditkarte ausgewählt. Kann man dies Rückgängig machen, da...
Microsoft Office 11. Januar 2017
Ich bekomme die Meldung: eine Aktivierung ist erforderlich, um diese Kopie von Microsoft... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.