Ich bekomme die Meldung: eine Aktivierung ist erforderlich, um diese Kopie von Microsoft...
Diskutiere und helfe bei Ich bekomme die Meldung: eine Aktivierung ist erforderlich, um diese Kopie von Microsoft... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekomme die Meldung: "eine Aktivierung ist erforderlich, um diese Kopie von Microsoft Office 365 zu authentifizieren", es handelt sich aber um... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lukas Bastian, 21. März 2023.
Thema:
Ich bekomme die Meldung: eine Aktivierung ist erforderlich, um diese Kopie von Microsoft... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich bekomme die Meldung: eine Aktivierung ist erforderlich, um diese Kopie von Microsoft... - Similar Threads - bekomme Meldung Aktivierung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich bekomme die Meldung nicht weg "Microsoft Respektiert Ihre Privatsphäre" bei jedem...Ich bekomme die Meldung nicht weg "Microsoft Respektiert Ihre Privatsphäre" bei jedem...: schon 3 Mal neugestartet, egal was ich bei den Fragen beantworte, ich bekomme immer wieder diese Meldungen bei JEDEM Office Programm. Wie kann das lösen?
|
Microsoft Office | 19. September 2023 |
nervige meldung "anmeldung erforderlich ihre änderungen können nicht.... "nervige meldung "anmeldung erforderlich ihre änderungen können nicht.... ": Ich beziehe Office 365 über meine Hochschule und bekommen dauerhaft die Meldung "anmeldung erforderlich ihre Änderungen können nicht hochgeladen oder heruntergeladen werden, weile ihre...
|
Microsoft Office | 8. Oktober 2020 |
Microsoft Teams - Aktivierung erforderlichMicrosoft Teams - Aktivierung erforderlich: Hallo,
ich versuche über meinen Hochschulzugang die Business-Funktion von Microsoft Teams zu verwenden.
Ich habe auch ein entsprechendes Konto.
Jedoch kommt jedes Mal nach dem Einloggen bei...
|
Microsoft Office | 19. März 2020 |
Microsoft Office 2016 Professional Plus Aktivierung erforderlichMicrosoft Office 2016 Professional Plus Aktivierung erforderlich: Hallo,
ich habe vor ca. 4 Wochen meinen Rechner Windows10 prof. neu mit Hilfe meines Microsoft Konto neu aufgesetzt.
Ich habe beim Kauf meines Rechners Microsoft Office Home and Business...
|
Microsoft Office | 7. Oktober 2019 |
Microsoft Office Professional Plus 2016 - Aktivierung weiterhin erforderlichMicrosoft Office Professional Plus 2016 - Aktivierung weiterhin erforderlich: Guten Tag,
ich habe über meine ehrenamtliche Tätigkeit in einem Verein einen Product Key für Office Professional Plus 2016 erhalten. Dieses habe ich auf meinem neuen Win10-Rechner (64 bit)...
|
Microsoft Office | 17. Juni 2019 |
Meldung: Diese Kopie von Microsoft Office ist nicht aktiviertMeldung: Diese Kopie von Microsoft Office ist nicht aktiviert: Guten Tag,
ich habe in 2014 für meinen PC eine Vollversion Office 2013 Professional Plus käuflich erworben, Lizenz-Key ist vorhanden. Nun erscheint beim Start von outlook immer "Diese Kopie von...
|
Microsoft Office | 26. Juni 2018 |
Microsoft HUP: Kontoinformationen des Käufers, Aktivierung erforderlichMicrosoft HUP: Kontoinformationen des Käufers, Aktivierung erforderlich: Hallo Zusammen
Ich habe das Office 2016 online übers Geschäft gekauft oder besser versucht. Leider habe ich Einzahlung anstelle von Kreditkarte ausgewählt. Kann man dies Rückgängig machen, da...
|
Microsoft Office | 11. Januar 2017 |