Ich bekomme die Werbung in der Outlook App nicht deaktiviert obwohl die App über Windows...

Diskutiere und helfe bei Ich bekomme die Werbung in der Outlook App nicht deaktiviert obwohl die App über Windows... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekomme die Werbung in der Outlook App nicht deaktiviert obwohl die App über Windows 365 Account installiert wurde Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Holger Späth, 21. April 2024.

1. Ich bekomme die Werbung in der Outlook App nicht deaktiviert obwohl die App über Windows...

Ich bekomme die Werbung in der Outlook App nicht deaktiviert obwohl die App über Windows 365 Account installiert wurde

2. Uli_H Win User

Outlook.com kostenpflichtig, dennoch mit Werbung.

Hallo Kosta,

willkommen in der Microsoft Community.

Wenn Sie obwohl Sie ein werbefreies Konto haben, Werbung sehen, löschen Sie bitte Cookies und Cache.

Wenn Ihnen in einer App in Windows 10 Werbung angezeigt wird, hat das mit den Windows Einstellungen zu tun, nicht mit Outlook.com.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  3. OguzhanAlcay Win User

Bekomme keine mails mehr

Habedas outlook app aberes funktioniert am pc nicht also bekomme keine mails seit dezember bis auf paar werbungen im spam ordner.

Das versenden klappt allerdings.
  4. Knorx Thieus Win User

Diskussion: Synchronisation Outlook und Outlook.com

Ich finde generell irritierend, dass eine E-Mail-Adresse an drei Stellen ausgelesen wird:
    Outlook.com, Microsoft Outlook 2010 / 2013 (wobei das ja auch noch andere Sachen empfangen kann) und die Mail-App von Windows 8.

Warum sieht man denn in der Outlook.com-Werbung immer die Kachel auf dem Windows-8-Startbildschirm, wenn es diese App doch gar nicht gibt? Ich kenne bloß eine Verknüpfung mit dem IE zu dieser Website, da hat Microsoft wohl gelogen.
  5. Anna-Lucia Win User

Microsoft Exchange Server - Synchronisation von Kontakten funktioniert nicht

Hallo Tamara,

und erstmal danke für die Antwort. Ich benutze nicht die Outlook-App und auch nicht die Android Mail App. Ich hatte ja oben geschrieben, dass ich die Mail-App sogar deaktiviert habe (da ich sie nicht deinstallieren kann). Ich möchte keine Emails auf mein
    Handy bekommen und würde daher auch nur sehr ungern die Outlook-App installieren. Da bei der Einrichtung das Handys vor ca. einem halben Jahr die Synchonisation ja funktioniert hat und ich aber noch nie die Outlook- oder die Mail-App genutzt habe, kann ich
    mir nicht vorstellen, dass es mit einer dieser Apps zusammenhängt (ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren). Ich habe mein Hotmail-Konto damals einfach unter "Einstellungen" unter dem Menüpunkt "Konten" mit Hilfe des Microsoft Exchange Servers eingerichtet.
    Also ich habe dazu nie die Outlook- oder Android Mail App auch nur geöffnet.
  6. Denis_SV Win User

Problem mit Kalenderfreigabe - Termin-Erinnerungen werden bei allen angezeigt, obwohl sie selbst nicht involviert sind

Hallo Alexandar,

danke für deine Nachricht. Wenn ein Termin "privat" ist, dann wird er nicht allen angezeigt.

Wir sind ein Office mit festen Arbeitsplätzen und Desktop-PCs und auf allen Rechner wird Outlook für Windows genutzt. Insofern ist der Test eine gute Idee, aber bei uns nicht zielführend, da wir die Web App nicht verwenden werden, sondern Outlook in Windows
    nutzen .

Ich nutze die Web App auf meinem Handy, wenn ich nicht im Büro bin. Wenn ich hier in der App einen Termin einstelle, ist das Problem das gleiche, also auch dieser Termin wird allen per Benachrichtigung angezeigt, obwohl es sie gar nicht betrifft.

Welche Lösung gibt es für Outlook Windows?

Beste Grüße

Denis
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich bekomme die Werbung in der Outlook App nicht deaktiviert obwohl die App über Windows... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich bekomme die Werbung in der Outlook App nicht deaktiviert obwohl die App über Windows... - Similar Threads - bekomme Werbung Outlook

Forum Datum

Werbung für Mobile App

Werbung für Mobile App: Wie kann ich diese Werbung abschalten?Ich habe Family 365, glaubt mir, ich will auf dem Rechner arbeiten. Das ist ein Produktivsystem. Keine Spielerei mit dem Smartphone.
Microsoft Office 18. März 2025

Werbung in der Outlook App

Werbung in der Outlook App: Hallo,ich habe trotz aktivem Abo immer Werbung in der Outlook App. Ich habe mehrere Konten eingebunden. Ich habe schon alles versucht, die App neuinstalliert, die Konten abgemeldet und die...
Outlook.com 10. September 2024

Werbung in Androit Outlook app trotz Abo

Werbung in Androit Outlook app trotz Abo: Guten Tag,ich habe ein Microsoft 365 Family Abo und bekomme auf allen Geräten Werbung in Outlook Android angezeigt, auch dem Hauptkonto und den geteilten Konten.Wie lässt sich das abschalten oder...
Outlook.com 23. August 2024

Ich erhalte Werbung in der Outlook-App für ios, obwohl ich Microsoft 365 Family abonniert...

Ich erhalte Werbung in der Outlook-App für ios, obwohl ich Microsoft 365 Family abonniert...: Ich erhalte Werbung in meiner Outlook-App, obwohl ich das Microsoft365-Abo bezahle, wie ist das möglich? Wie lässt sich das abstellen? Ich bitte um Hinweise . Vielen Dank
Outlook.com 29. Juli 2024

Wie kann ich einstellen, dass ich keine Werbung über die Outlook Android App bekomme, trotz...

Wie kann ich einstellen, dass ich keine Werbung über die Outlook Android App bekomme, trotz...: In der Outlook App auf Android erscheint Werbung, obwohl ich ein 365 Abo habe. Ein anderes Problem ist besteht beim Aufruf von der App ein "Anzeigenlayout auszuwählen". Da passiert dann nichts und...
Outlook.com 3. Juni 2024

Werbung in Outlook Desktop App

Werbung in Outlook Desktop App: Ich bekomme seit ein paar Tagen Wochen?? in meinem Outlook Meldungen == Werbung!!! über irgendwelche Vivi?-Kurse.Das nervt extremst. Wenn ich Outlook aufmache, will ich arbeiten, nicht von...
Outlook.com 8. Juli 2022

App und Browsersteurung deaktiviert

App und Browsersteurung deaktiviert: Hallo,ich hatte meinen Rechner gestern neu aufgesetzt. Nun habe ich heute zufällig gesehen das die App und Browsersteuerung deaktivert war. Diese habe ich wieder aktiviert. Muss ich mir jetzt...
Windows Security 17. Juni 2021
Ich bekomme die Werbung in der Outlook App nicht deaktiviert obwohl die App über Windows... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.