Ich bekomme E-Mails mit der Rechnung, die Beträge werden abgebucht aber ich habe keine...

Diskutiere und helfe bei Ich bekomme E-Mails mit der Rechnung, die Beträge werden abgebucht aber ich habe keine... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sorry,ich bekomme E-Mails mit der Rechnung, die Beträge werden abgebucht aber ich habe dafür keine aktive Lizenz in meinem normalen MS Account.Mir wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Werner Stimpfle, 7. Mai 2025 um 13:52 Uhr.

1. Ich bekomme E-Mails mit der Rechnung, die Beträge werden abgebucht aber ich habe keine...

Sorry,ich bekomme E-Mails mit der Rechnung, die Beträge werden abgebucht aber ich habe dafür keine aktive Lizenz in meinem normalen MS Account.Mir wird monatlich der Betrag von 6,66 € abgebucht.Ich weiß nicht wofür.Werner

2. Karin DS Win User

Geschäftskonto / OneDrive for Business Berechtigung

Hallo Alexander,

vielen Dank. Über BI hat es funktioniert und ich habe jetzt Zugriff auf das Admin-Konto.

Allerdings sind dort keine Produkte und Rechnungen hinterlegt. Der Betrag wurde aber vom Konto abgebucht. Wo ist denn nun die Rechnung? Ich benötige sie dringend für die Buchhaltung.
  3. Peter Kilgenstein Win User

MS bucht über PayPal ab und nennt eine Rechnungsnummer. Wo finde ich die zugehörige Rechnung?

Keine Hilfe.

a) ich kann mich bei
    Office 365 Admin Center

nicht anmelden

b) ich habe Office 365 im Abo und hierfür wird abgebucht. Das ist ok, aber auch hierfür bekomme ich keine Rechnung als pdf.

Mein eigentliches Problem hat aber mit Office 365 nichts zu tun. Es geht um einen anderen Betrag
  4. GiselaIsler Win User

Belastung über PayPal gleichzeitit Benachrichtigung Abo abgelaufen

Herzlichen Dank Felix für die Antwort. Auch hier kann ich keine Rechnung oder sonstige Hinweise auf den abgebuchten Betrag finden. Es ist zum verzweifeln! Bei Microsoft eine Antwort zu erhalten wird wohl schwierig sein. Resp. Die richtige Kontakt Person
    zu finden... Gerne versuche ich es mit dem angegebenen Link.

Dankeschön dass du mir geantwortet hast.

Gisela
  5. Pauline R. Win User

Betrag einfach abgebucht

Hallo Barbara,

wahrscheinlich hast du in deinem Konto die automatische Erneuerung für das Abo aktiviert. Hierdurch wird das Abo nach dem Ablauf automatisch verlängert. Prüfe dies bitte auf deiner Kontoseite:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Ansonsten wende dich bitte an den Microsoft Store oder den Abrechnungssupport.

Store:

Deutschland: 0800 8 088 014

Österreich: 0800 401065

Schweiz: 0800 562 586

Abrechnungssupport:

Deutschland: 0800 589 2332

Österreich: 0800 080 650

Schweiz: 0800 000 300

Gruß,

Pauline
  6. WernerGrünwald Win User

Microsoft Office 365 Business Umstellung von Premium auf Standard

Guten Morgen!

Benutzer-ID: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Am 1.2.2020 wurde mein Abonnement für Microsoft Office 365 Business Premium verlängert, am 2.6.2020 erhielt ich dann das erste Mal eine Rechnung für Microsoft Office 365 Business Standard. Ich habe selbst nichts verändert und es wird auch immer der gleiche monatliche Betrag abgebucht.

Kontoinformationen

Name
    der Organisation:
    Versicherungsbüro Werner Grünwald

Domäne:
    Makler2251.onmicrosoft.com

Abonnementname:
    Microsoft 365 Business Standard

Bitte um dringende Klärung und Rückmeldung dazu. Vielen Dank für die Mühe!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich bekomme E-Mails mit der Rechnung, die Beträge werden abgebucht aber ich habe keine... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich bekomme E-Mails mit der Rechnung, die Beträge werden abgebucht aber ich habe keine... - Similar Threads - bekomme Mails Rechnung

Forum Datum

bekomme ich meine Rechnung monatlich? Per E-Mail?

bekomme ich meine Rechnung monatlich? Per E-Mail?: bekomme ich meine Rechnung monatlich? Per E-Mail?
Microsoft Office 13. April 2025

Rechnung für Microsoft 365 Business Basic per email, Betrag abgebucht aber keine aktivierte...

Rechnung für Microsoft 365 Business Basic per email, Betrag abgebucht aber keine aktivierte...: Guten Tag,ich bekomme E-Mails mit der Rechnung, die Beträge werden abgebucht aber ich habe keine aktive Lizenz im Account.Was kann ich tun?Beste GrüßeSW
Microsoft Office 22. März 2025

Auf meinem Konto wurde der Betrag für Microsoft Family zweimal abgebucht, wie bekomme ich...

Auf meinem Konto wurde der Betrag für Microsoft Family zweimal abgebucht, wie bekomme ich...: Ich habe vor einiger Zeit Microsoft 365 Family erworben und mir wurde der Betrag zweimal vom Konto abgebucht.Wie bekomme ich nun mein Geld zurück?Ich bitte einen Support sich bei mir zu melden.
Microsoft Office 27. Mai 2024

Warum wird einfach ein Betrag abgebucht?

Warum wird einfach ein Betrag abgebucht?: Hallo,mir wurden am 29.10.23 ein Betrag von 69,-€ von meinem Konto abgebucht. Ich wüsste nicht, dass ich meine Bankverbindung an sie weitergeleitet habe bzw. ein Abo abgeschlossen habe.Ich bitte...
Microsoft Office 26. Oktober 2023

Unser Admin ist nicht mehr da, wo bekomme ich Zugang zu unserer Rechnung, die abgebucht...

Unser Admin ist nicht mehr da, wo bekomme ich Zugang zu unserer Rechnung, die abgebucht...: Wieso ist das so umständlich eine Rechnung runter zu laden. Viel zu Zeitaufwendig.
Microsoft Office 18. August 2022

Rechnung per E-Mail

Rechnung per E-Mail: Sehr geehrte Damen und Herren, mich erreichen keinerlei Rechnungen mehr. Alle werden als Spam oder Viren beinhaltend ausgewiesen.
Microsoft Office 16. Mai 2020

Rechnung über offenen Betrag

Rechnung über offenen Betrag: Hallo Zusammen, wir haben aufgrund der Übernahme des Office 365 Accounts und der Ungeklärtheit der Zuständigkeit einen scheinbar aus mehreren Teilen bestehenden offenen Betrag. Damit unsere...
Microsoft Office 28. August 2017
Ich bekomme E-Mails mit der Rechnung, die Beträge werden abgebucht aber ich habe keine... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.