Ich bekomme ein Mitglied der Family Gruppe nicht entfernt
Diskutiere und helfe bei Ich bekomme ein Mitglied der Family Gruppe nicht entfernt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend!Gefühlt befinde ich mich in einer EndlosschleifeSituation:Family GruppeIch AdminMeine Frau Organisator2 KinderEin Kind bekommt seit 2 Tagen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Niclas Luxem, 19. Januar 2023.
Thema:
Ich bekomme ein Mitglied der Family Gruppe nicht entfernt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich bekomme ein Mitglied der Family Gruppe nicht entfernt - Similar Threads - bekomme Mitglied Family |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mitglieder können nicht aus der Familien Gruppe entfernt werdenMitglieder können nicht aus der Familien Gruppe entfernt werden: Hallo Zusammen,ich habe ein Problem mit meiner Microsoft Familiengruppe, die ich gerne auflösen möchte. Leider ist es mir nicht möglich, einige Mitglieder aus der Gruppe zu entfernen, weshalb ich...
|
Microsoft Office | 23. März 2025 |
Mitglied aus Gruppe entfernenMitglied aus Gruppe entfernen: Hallo,Ich bin Mitglied in einer Gruppe bei Microsoft Family und wollte mich abmelden. Der Organisator kann mich aber nicht abmelden, es kommt ein Infofeld, das sagt, dass nur ein Organisator das...
|
Apps | 22. Januar 2024 |
Mitglied aus Gruppe entfernenMitglied aus Gruppe entfernen: Hallo,Ich bin Mitglied in einer Gruppe bei Microsoft Family und wollte mich abmelden. Der Organisator kann mich aber nicht abmelden, es kommt ein Infofeld, das sagt, dass nur ein Organisator das...
|
Games und Spiele | 22. Januar 2024 |
Technische Frage Microsoft Family: Entferntes Mitglied kann nicht eigenständig...Technische Frage Microsoft Family: Entferntes Mitglied kann nicht eigenständig...: Nach Entfernen meines 17jährigen Sohnes aus der Familiengruppe ist er bei mir Organisator nicht mehr sichtbar, er wird aber bei gewollten Änderungen in seinem Account in die Fehlerschleife mit dem...
|
Microsoft Office | 7. März 2023 |
Organisator kann nicht aus Family Gruppe entfernt werden.Organisator kann nicht aus Family Gruppe entfernt werden.: Habe Problem bei meiner Microsoft Family Gruppe.Ich bin Owner und habe 2 Organisatoren. Aufgrund der aktuellen Situation muss nun ein Organisator entfernt werden.Dies ist jedoch nicht möglich und...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2023 |
Teams-Mitglied entferntTeams-Mitglied entfernt: Hallo
Habe im "Beiträge-Verlauf" gesehen, dass ich als Besitzer ein Mitglied entfernt haben soll - ohne dies jedoch wirklich gemacht zu haben?!
Was könnte hier das Problem sein?
Danke für eure...
|
Microsoft Office | 15. April 2020 |
Mitglieder in Gruppe hinzufügenMitglieder in Gruppe hinzufügen: Hallo Zusammen,
wir arbeiten gerade an die Universität an einem Gruppenprojekt.
Hierzu benötigen wir eine Office Gruppe.
Ich habe bereits in Outlook die Gruppe erstellt. Diese erscheint...
|
Microsoft Office | 24. Februar 2020 |