Ich bekomme immer eine Mail von wegen ihre Mail wird gesperrt die aber ins Spam

Diskutiere und helfe bei Ich bekomme immer eine Mail von wegen ihre Mail wird gesperrt die aber ins Spam im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Bitte um Hilfe Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von hatun sukur, 15. Januar 2024.

1. Ich bekomme immer eine Mail von wegen ihre Mail wird gesperrt die aber ins Spam

Bitte um Hilfe

2. Pascal Beckmerhagen Win User

Mail-Konto wird immer gesperrt

Ich bin der E-Mail Administrator und ich entsperre die Adresse immer, da das System denkt es handle sich bei den gesendeten Mails um Spam. Ich möchte dem System gerne mitteilen, dass die Mails dieser Adresse nie Spam sind, damit das Konto nicht immer gesperrt und durch mich wieder entsperrt werden muss.
    <br />
  3. Uli_H Win User

Fremde E-Mail,mit meiner Email-adresse im Junk Mail Ortner???

Hallo Leo,

markieren Sie solche Mail unbedingt immer als Spam. Dabei wird die IP-Adresse registriert. Wenn viele Nutzer Emails dieser IP als Spam markieren, wird sie gesperrt.

Das verhindert zwar die Emails auch in Zukunft nicht. Aber zu leicht muss man es den Spammern ja auch nicht machen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  4. Heinz Lyner Win User

Spam Mail

Hallo ich bin ein unabhängiger Office Experte, solche Mails sind leider öfters auch bei mir. Wenn Du ausschließen kannst, dass Du je Mails an Dich selbst schickst, setze Dich selbst au die Liste der gesperrten Absender. Eine andere Methode wäre immer wiederkehrende
    Inhalte zu erkennen und damit eine Regel zu definieren welche solche Mails in den Spam Ordner verschiebt.
  5. i_bins Win User

Ein häufig benutze e-mail addresse kommt immer zurück

Hallo!

Überprüfe ob die Daten auf deinem Computer mit den Daten auf deinem Handy übereinstimmen. Vielleicht hast du in Outlook zB einen Tippfehler bei der E-Mailadresse...

---

Ist der E-Mail Anbieter, über den du die E-Mail wegschickst, bei Handy und Computer der selbe?

Wenn nicht: könnte der "Fehler" sein, dass dein Empfänger einmal eine Spam-E-Mail bekommen hat, und diesen Anbieter "gesperrt" hat.

mfg.
  6. MargaretaRoman Win User

windows live mail versendet keine mails von hotmail.de

Danke für den Hinweis.

Es geht nur darum, dass bereits nach dem zweiten Email das Konto gesperrt wurde. Ich habe nur Mitteilung bekommen: Microsoft hat ungewönliche Aktivitäten auf Ihrem Konto festgestellt oder eine große Anzahl von Junk-Mails versendet.

Das ist natürlich Quatsch . Sind 2 Mail als Spam eingestuft ?

Jetzt habe ich neue E-Mail Konten bei deutschem Anbieter.

Danke !
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich bekomme immer eine Mail von wegen ihre Mail wird gesperrt die aber ins Spam - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich bekomme immer eine Mail von wegen ihre Mail wird gesperrt die aber ins Spam - Similar Threads - bekomme Mail Mail

Forum Datum

Ich bekomme zurzeit viele Spam mails

Ich bekomme zurzeit viele Spam mails: Ich bekomme viele Spam mails ich habe bereits über 1000 mails blockiert das stört mich
Outlook.com 10. März 2025

Konto gesperrt wegen Spam Nachrichten

Konto gesperrt wegen Spam Nachrichten: Hallo zusammen, ich habe eben gemerkt, dass mein Konto gesperrt wurde, weil ich zu viele Spam Nachrichten erhalten habe. Ich hab bereits mein Konto mit einem Code wiederherstellen können aber ich...
Outlook.com 28. November 2024

Konto gesperrt wegen Spam Nachrichten

Konto gesperrt wegen Spam Nachrichten: Hallo zusammen, ich habe eben gemerkt, dass mein Konto gesperrt wurde, weil ich zu viele Spam Nachrichten erhalten habe. Ich hab bereits mein Konto mit einem Code wiederherstellen können aber ich...
Microsoft Office 27. November 2024

Ich kann keine Mails mehr versenden wegen Spam Verdacht und wurde von Microsoft gesperrt....

Ich kann keine Mails mehr versenden wegen Spam Verdacht und wurde von Microsoft gesperrt....: Ich kann keine Mails mehr versenden wegen Spam Verdacht und wurde von Microsoft gesperrt. Was muss ich tun um die Sperre aufzuheben.Ich bekomme immer diese Nachricht wenn ich eine Mail versenden...
Outlook.com 11. März 2024

E-Mail bekommen wegen angeblich 50 Beschwerden und Konto soll gesperrt werden was ist da los?

E-Mail bekommen wegen angeblich 50 Beschwerden und Konto soll gesperrt werden was ist da los?: Hallo , 2 Mails bekommen einaml wegen anscheinende austehende Zahlungen. Und die 2 angeblich 50 Beschwerden übermeine Email mit Drohung von Konto Schließung. Habe aber nichts abgeschlossen bei...
Outlook.com 13. Januar 2024

Mail-Konto wird immer gesperrt

Mail-Konto wird immer gesperrt: Hallo,ich habe folgendes Problem:Unsere Rechnungsabteilung hat eine eigene E-Mail-Adresse über die zum Ende des Monats relativ viele und sehr gleich aussehende Mails geschickt werden. Das...
Microsoft Office 5. Oktober 2022

Mails von Phplist landen immer im Spam

Mails von Phplist landen immer im Spam: Hallo Ich verschicke per Phplist Mails an die Mitglieder unseres Vereines. Leider landen diese bei Hotmail immer im Spamordner und nie im gewöhnlichen Postfach. Selbst das Aufnehmen des...
Outlook.com 14. August 2017
Ich bekomme immer eine Mail von wegen ihre Mail wird gesperrt die aber ins Spam solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.