Ich bekomme in der Microsoft authenticator app keine Anfragen zur Genehmigung von Log in's...

Diskutiere und helfe bei Ich bekomme in der Microsoft authenticator app keine Anfragen zur Genehmigung von Log in's... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Da der Titel vielleicht etwas verwirrend ist habe ich hier ein screenshot von meinem Problem. Meine Theorie ist das es nicht mehr funktioniert da ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FlorianRuby, 13. August 2023.

1. Ich bekomme in der Microsoft authenticator app keine Anfragen zur Genehmigung von Log in's...

Da der Titel vielleicht etwas verwirrend ist habe ich hier ein screenshot von meinem Problem. Meine Theorie ist das es nicht mehr funktioniert da ich seit ein paar Wochen ein neues Handy habe und es seitdem nicht mehr funktioniert, leider habe ich kein Backup gemacht da ich nicht wusste das man es spezifisch in den Einstellungen aktivieren musste, dazu habe ich auch alle Daten auf dem alten Handy gelöscht.Ich kann mich allerdings nirgends einloggen zb um die Zweifaktor Authentifizierung zu deaktivieren da ich dazu einen Code brauche den ich ja nicht habe... Super!!Was kann ich jetzt machen? Me

2. Aline_1234 Win User

OneDrive Tresor lässt sich nicht öffnen

Ja, ich bin mit dem korrekten Konto angemeldet. Ich habe Zugriff auf OneDrive, wenn ich aber meinen Tresor öffnen möchte, klappt das nicht. Zum Öffnen ist ja die Verifizierung notwendig. Dazu fordere ich über die Authenticator-App einen Berechtigungscode
    an. Diesen erhalte ich auf meinem Handy. Auf dem Handy kann ich dann den Zugriff bestätigen, allerdings wird mir trotz Genehmigung, der Tresor nicht geöffnet. Es erscheint dann nur erneut das Pop-up, dass ich mich verifizieren soll bzw. dass mich erneut bei
    OneDrive anmelden soll.
  3. Alexandar Petrov Win User

Wie kann man Authenticator auf einem neuen Gerät anmelden?

Hallo Sara,

vielen Dank für deine Anfrage.

Man kann diese Anleitung folgen, um einen Backup zu machen und dann auf dem neuen Handy ihre Kontoanmeldeinformationen wiederherzustellen.

Wende dich bitte an deinem Admin, sodass MFA für dich deaktiviert werden kann, um den Microsoft Authenticator app erneut einzurichten.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. A_Yusuf Win User

Microsoft Authenticator App PIN vergessen

Hallo Manu_3SL,

Wenn Sie die PIN für Ihre Microsoft Authenticator-App auf Android vergessen haben und die Sperre nicht über die Einstellungen der App deaktivieren können, müssen Sie die App möglicherweise vollständig zurücksetzen. Hier sind die Schritte, um dies zu tun:

-Öffnen Sie die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem Android-Gerät.

-Tippen und halten Sie das Konto, das Sie entfernen möchten, bis ein Menü angezeigt wird.

-Wählen Sie "Entfernen".

-Wiederholen Sie diesen Vorgang für alle Konten, die Sie aus der App entfernen möchten.

-Deinstallieren Sie die Microsoft Authenticator-App von Ihrem Android-Gerät.

-Installieren Sie die Microsoft Authenticator-App aus dem Google Play Store neu.

-Folgen Sie den Einrichtungsanweisungen, um Ihre Konten erneut zur App hinzuzufügen.

Beachten Sie, dass dadurch alle Konten und zugehörigen Einstellungen aus der App entfernt werden und Sie sie nach der Neuinstallation der App erneut hinzufügen müssen.

Grüße
    Akande.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Susan199 Win User

Office home and study 2010

Ich kann es vom alten Rechner nicht installieren, weil der nicht ins Internet gehen kann. Ich bräuchte also von Microsoft eine neue Genehmigung den Key nochmal anzugeben....aber woher bekomme ich die?
  6. Emmanuel Urieta Win User

Microsoft Authenticator 2FA von Android auf Apple Übertragen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo AlperAydin05, mein Name ist Emmanuel. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen heute zu helfen!

Ja, Sie können es übertragen, solange Sie noch Zugriff auf die Microsoft Authenticator-App haben, die auf Ihrem alten Samsung-Telefon installiert ist. Sie können Ihren Microsoft Authenticator übertragen und auf Ihrem iPad installieren lassen, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

1. Bitte öffnen Sie die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem alten Handy.
    2. Tippen Sie auf das dreipunktige Symbol und gehen Sie zu Einstellungen.
    3. Schalten Sie die Cloud-Backup- oder iCloud-Backup-Option um.
    4. Sie müssen ein Wiederherstellungskonto wie ein Microsoft-Konto hinzufügen.
    5. Öffnen Sie nun die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem iPad.
    6. Bitte tippen Sie auf die Schaltfläche WIEDERHERSTELLUNG BEGINNEN.
    7. Sie werden nach Ihrem Microsoft-Konto gefragt, indem Sie die Anmeldeinformationen Ihres Microsoft-Kontos für das Wiederherstellungskonto eingeben.
    8. Überprüfen Sie Konten erneut, um sie zu verwenden.
    9. Nachdem Sie getestet haben, dass die Microsoft Authenticator-App jetzt vollständig auf dem iPad funktioniert, würde ich vorschlagen, dass Sie Ihr Microsoft-Konto aus der Microsoft Authenticator-App entfernen, die sich noch auf Ihrem alten Samsung-Handy befindet.

Ich hoffe, diese Informationen können Ihnen helfen.
    Lassen Sie mich wissen, ob dies für Sie funktioniert.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich bekomme in der Microsoft authenticator app keine Anfragen zur Genehmigung von Log in's... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich bekomme in der Microsoft authenticator app keine Anfragen zur Genehmigung von Log in's... - Similar Threads - bekomme Microsoft authenticator

Forum Datum

Probleme mit der Authenticator-App, ich bekomme keinen Code

Probleme mit der Authenticator-App, ich bekomme keinen Code: Hallo,Ich bin der Inhaber von einem Family über den schreibe ich und eines Business Zuganges.Leider habe auf Grund eines Totalschadens meines Smartphones keinen Zugang zur Authenticator-App und...
Microsoft Office 2. März 2025

Probleme mit der Authenticator-App, ich bekomme keinen Code

Probleme mit der Authenticator-App, ich bekomme keinen Code: Ich habe das gleiche Problem, wie in diesem Beitrag von 2023...
Microsoft Office 4. Juni 2024

Wie bekomme ich die Microsoft Authenticator App auf dem neuen iPhone wieder zum laufen ?

Wie bekomme ich die Microsoft Authenticator App auf dem neuen iPhone wieder zum laufen ?: Hallo Wie bekomme ich die Authenticator App auf meinem neuen iPhone wieder zum laufen ? Es handelt sich um ein Geschäftskonto Ich kann mich einfach nicht mit dem neuen Handy in der App anmelden...
Microsoft Office 28. November 2023

Wieso bekomme ich keinen code bei der authenticator app

Wieso bekomme ich keinen code bei der authenticator app: Seit neuestem bekomme ich keinen code bei der authenticator app und ich kann keine andere anmeldemöglichkeit nehmen weil meine alte nummer gesperrt wurde
Microsoft Office 18. November 2023

Durch Handywechsel keinen Zugriff mehr auf Authenticator App - kein Log In möglich!

Durch Handywechsel keinen Zugriff mehr auf Authenticator App - kein Log In möglich!: Hallo, ich kann mich nicht mehr in meinem Admin Konto anmelden, da ich ein neues Handy habe und die Authenticator App mir den Prüfcode nicht anzeigt. Mein Problem: - Ich habe ein Business Konto...
Microsoft Office 4. Dezember 2022

Microsoft Exchange Approval Assistant - Anfragen in OWA genehmigen

Microsoft Exchange Approval Assistant - Anfragen in OWA genehmigen: Hallo Community, ich habe eine Frage zum "Approval requested"-Workflow innerhalb einer Exchange-Online Umgebung. Wir lassen E-Mails (ein- und ausgehend) mit bestimmten Anhängen zum Postmaster...
Microsoft Office 5. Juni 2018

Microsoft Exchange Approval Assistant - Anfragen in OWA genehmigen

Microsoft Exchange Approval Assistant - Anfragen in OWA genehmigen: Hallo Community, ich habe eine Frage zum "Approval requested"-Workflow innerhalb einer Exchange-Online Umgebung. Wir lassen E-Mails (ein- und ausgehend) mit bestimmten Anhängen zum Postmaster...
Microsoft Office 4. Juni 2018
Ich bekomme in der Microsoft authenticator app keine Anfragen zur Genehmigung von Log in's... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.